|
RE: Schlafzimmer von Jacob
in Black 11.12.2011 18:42von Renesmee Carlie Cullen •

nessie sah jake an. sie wusste das er ihr nicht glaube "jake ich weiß das du es mir nicht glaubst aber da ich dich so sehr will daswegen geh ich dir auf abstand weil ich es nicht kontrollieren kann,.. ich weiß man kann es nicht so glauben es ist so weil ich dich so sehr will gehe ich dir auf abstand" schaute dann nach unten. sie überlegte was sie machen sollte. sie atmet einmal durch schließte ihre augen und stand auf und ging vorsichtig zu jake in seine nähe.

Er wollte ihr widersprechen, etwas sagen, konnte es aber nicht, wollte es nicht. jedes weitere wort hätte jetzt zu einem streit geführt. und das war jetzt echt das letzte was er wollte. also hielt er den mund, sah sie nur an, das begehren war in seinen augen zu lesen. Er begehrte sie, wollte sie, wollte kein abstand nehmen, würde es aber tun wenn sie es wollte. Als sie aufstand und ein stück auf ihn zuging, hob er fragend eine augenbraue hoch. hatte sie nicht gesagt, sie wolle abstand nehmen? danach sah dieser schritt nicht aus.

in Black 11.12.2011 18:50von Renesmee Carlie Cullen •

nessie saha jake an. "jak ich habe dir gesagt das ich abstand nehmen weil ich wenn ich in deine nähe bin dich so sehr will aber da du mir nicht glaubst.. und ich keine lust habe mich mit dir zu streiten werde ich in deine nähe jetzt sein aber sag nicht am ende zu mir ich hätte dich nicht gewahnt oder sonst was jake" sie schaute ihn an aber dann wieder nach unte. iht herz raste wie verrückt. und schaute dann nach unten.

"Ich würde nie so etwas sagen..." Er nickte einmal kurz, kam ihr dann entgegen und streckte eine hand nach ihr aus. Seine augen sahen sie flehend an. "Wehr dich nicht, bitte, dass bringt nichts... wir reden uns da beide in etwas rein, was falsch ist... Von mir aus bin ich geprägt, aber das sagt nur, dass du die EINE für mich bist, die wärst du aber auch so... Okay, ich habe deine Mutter geliebt, ja, aber das ist nichts im vergleich was ich zu dir spüre, auch was ich ohne diesen Wolsgenen spüren würde... Mein herz schlägt für dich, NUR für dich..." Jetzt stand er ihr ganz nahe, sah ihr tief in die Augen, versuchte sie zu überzeugen von dem was er für sie fühlte, dass alles wahr war und nichts gelogen. Er wollte sie, begehrte sie, verstand sie es nicht?

in Black 11.12.2011 18:59von Renesmee Carlie Cullen •

nessie sah ihn auch tief in die augen. ihr herz raste immer weiter als er ihr immer näher kamm. sie versuchte sich zu beherschen sie hörte was jake sagte aber sie blieb still "jake kann ja sein das du recht hast" sie versuchte ruhig zu bleiben. was er alles sagte stimmte alles das sie sich wehrte aber nicht lange es machen konnte sie sagt dan leise "jake"

er wollte sie nicht bedrängen, wollte ihr nur nahe sein, so nahe wie sie es zu ließ. Er würde sich beherschen können wenn sie es wollte. Nicht lange, aber es würde gehen, da war er sich sicher. Doch umso mehr er drohte sich in ihren Augen zu verlieren, umso mehr die sehnsucht von ihm besitz ergriff, umso schwere war es für ih sich zu beherschen. als sie dann seinen namen, seinen spitznamen aussprach, nur dieses eine wort, war es vorbei. er beugte sich vor, küsste sie, verlangen, brennend vor sehnsucht.

in Black 11.12.2011 19:05von Renesmee Carlie Cullen •

nessie sah ihn eine weile in den augen sie wusste wenn jake sie küsste ist es vorbei dann wird sie schwach und kann nicht aufhören aber irgendwie wollte sie auch nicht das er aufhörte aber sie konnte es ihn doch nicht sagen als sie seine lippen auf ihre spührte war ihre verlangen nach jake immer stärker und ließ es zu. sie küsste ihn weiter voller sehnsucht darauf seine nähe zu spühren und seine küsse.

er wollte sie nicht zwingen, zu nichts, doch seine sehnsucht übernahm die kontrolle, sein verstand sezte aus. alles was just in diesem augenblick zählte waren die küsse, die sie sich schenkten, die nähe des anderen. er ging noch näher zu ihr, sodass ihre körper keinen millimeter mehr voneinander getrennt waren. sein herz raste, sein atem ging unruhig, seine gedanken spielten mit ihm verrückt. er wollte sie, hier und jetzt spüren so weit es möglich war.

in Black 11.12.2011 19:18von Renesmee Carlie Cullen •

nessie spührte sein körper an ihr. ihr herz raste wie wild. es ist passsiert. sie wurde schwach ihre gedanken und gefühle spielten mit ihr verrückt. sie genoß es.und küsste ihn eine weile weiter.sie legte ihre hände sanft und vorsichtig hinter jakes kopf. sie blieb still und sagte nichts sie ließ alles geschiehen und wollte sich nicht mehr dagegen wehren.

er spürte, wie ihr widerstand sich langsam aber sicher auflöste und ein leises seufzen entwich ihm als sie ihre arme hinter seinen kopf legte, und er ihr somit noch ein wenig näher war. er wusste nicht, wie weit er jetzt gehen konnte, wie weit sie ihn ran lassen würde. auch wenn ihr wiederstand fast volkommen erloschen war, hatte er keine ahnung, wie nahe er ihr kommen durfte. also küsste er sie nur weiter verlangend, versuchte ihr durch körpersprache deutlich zu machen was er wollte - und gab ihr zeit ihm zu zeigen WAS SIE wollte.

in Black 11.12.2011 19:27von Renesmee Carlie Cullen •

er spürte das sie ihn weiter an sicg ran ließ, tat aber nichts außer sie zu küssen, wollte nicht zu viel verlangen. trotzemd tat er ein paar schritte mit ihr zusammen richtung bett, stolperte aber über seine eigenen beine, sodass sie beide auf dem boden lagen. durch seinen reflex hatte er den harten bode im rücken und sie lag über ihm. ein schüchternes lächeln umspielte seine lippen. "toll so ein tollpatschiger lover, mh?" ehe sie antworte konnte küsste er sie wieder voller sehnsucht.

in Black 11.12.2011 19:33von Renesmee Carlie Cullen •

er fühlte sich wieder frei, berauscht von den küssen, von ihrer nähe einfach von alllem. am liebsten hätte er sie ewigkeiten so geküsst, aber leider war er kein vampir, sondern ein mesnch, wenn man es so sah, und bracuchte deswegen luft zum atmen. wiederwillig löste er sich von ihr und schgnappte nach luft, sah ihr tief in die augen. sein herz raste und auch wenn er sie jetzt noch nicht so besaß, zeigten seine augen was er wollte, und seine gedanken spielten verückt.

in Black 11.12.2011 19:39von Renesmee Carlie Cullen •

nessie löste sich auch von jake und sah ihn in die augen. sie legte sanft ihre hände auf seine wange. sie lächelte. und strich über seine wange. sie lag immer noch auf ihn drauf.. aber irgendwie war der boden nicht so bequem sie sagte nichts. sah ihn nur eine weile lang an. sie legte kurz ihre lippen auf seine sanft. löste sich dann wieder von ihn "jake ich liebe dich"

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |