RE: Schlafzimmer von Jacob

in Black 11.12.2011 01:43
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

nessie machte ihre augen auf sie sah jake an auch wenn es so still zwischen den beiden war kannte sie schon jake zu gut also machte sie sich etwas sorgen und sprach ihn jetzt einfach daruf an "jake was ist los und sag mir jetzt nicht es ist alles gut und es ist nichts das stimmt nicht ich weiß das was nicht stimmt also raus mit der sprach" sah ihn ernst an.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 01:50
von Jacob Black | 208 Beiträge

er schüttelte langsam den kopf, versuchte die letzten tränen weg zu blinzeln und setzte ein lächeln auf. ganz falsch war das lächeln nicht, doch es glich auch nicht gerade viel dem lächeln vor ein paar minuten. nein, es war ein wenig schief und verzerrte den versuch von jacob gute miene zum naja, nicht direkt bösen spiel zu machen. was sollte er ihr den jetzt sagen? nessie, ich liebe dich, so wie du mich liebst aber wir tun es nur durch meine prägung? denn eigentlich liebe ich deine mutter und du hättest jetzt einen mensch als freund? nein, nein das konnte er ihr unmöglich sagen. sie würde es falsch verstehen - was er ihr nicht übel nehmen würde. also tat er auf gute laune. "es ist alles okay, nessie, mach dir keine sorgen..."

nach oben springen

in Black 11.12.2011 01:55

sie machte sich aber trozdem sorgen und sie wusste das wasmit ihn nicht stimmte aber sie sagte nichts mehr dazu es reichte ihr sie wollte jetzt einfach nicht mehr.. was sagen oder tun. sie blieb einfach still.. sie drehte sich dann von jake um lag mit den rücken zu ihn. sie versuchte ihre tränen zu unterdrücken. sie wusste jetzt würklich nicht was sie glauben sollte und wie die gefühle jetzt würklich sind da sie ja wusste das er ihre mutter liebte

nach oben springen

in Black 11.12.2011 02:00

als er sie so sah, wie sie sich von ihm weg drehte, spürte er, wie ihm jemand gefühlte millionen messer ins herz rammte. er hatte sie verletzt, er hatte ihr verdammt noch einmal weh getan. etwas, das er niemals hatte tun wollen. vorsichtig beugte er sich vor, gab ihr einen kurzen kuss auf die wange. "nessie?" seine stimme klang voller sorge - ehrlicher sorge. er liebte sie, ob durch prägung oder nicht konnte er nicht sagen, nur das er sie liebte und sie glücklich sehen wollte.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 02:06

nessie sah ihn nicht an. sie machte nur ihre augen zu. aber als sie seine worte hörte wusste sie nicht was sie sagen sollte " jake versteh mich nicht falsch aber es wäre gut wenn du mich mal für paar monte in ruhe lassen würdest. aber sie blieb so liegen das sie ihn nicht an sah. dachte nach.. ob es würcklich sein konnte wie der gedannke immer bei ihr war.. ist das würklich alles durch diese prägung und damit konnnte siee nicht um gehe und brauchte für sich vieleicht ist ja alles falsch was hier passiert.sie versuchte su gut sie konnte ihre tränen zu unter drücken.

naja bin off komme morgen wieder on bb

nach oben springen

in Black 11.12.2011 02:14

ihre worte taten ihm weh, doch er ergab sich ihrem wunsch alleine zu sein. er würde ihr so viel zeit zum nachdenken geben wie nur möglich. vorsichtig, ganz vorsichtig wich er von ihr zurück, stand vorsichtig vom bett auf. seine augen brannten, doch er versuchte ruhig zu bleiben, nickte langsam. "wenn du mich suchst, ich bin im wohnzimmer... ruf einfach wenn... du weißt schon..." kaum zu ende gesprochen ging jacob richtung tür, blieb kurz stehen, flüsterte ein "ich liebe dich", bevor er das zimmer verließ.

ist gut...bis später dann :)

nach oben springen

in Black 11.12.2011 10:35

nessie merkte es das er ging und hörte seine worte. aber sie sagte nichts sie blieb da einfach liegen.
*sah jake kurz an als er ging* blieb sie da liegen aber saß sich dann aufricht hin. und es kamm paar tränen runter.da es ihr so schmerzte daran immer zu denken. sie konnte nicht mehr. vieleicht ist es würklich alles falsch aber was sie wusste das sie ihn würcklich liebt die prägung war ihr egal... aber das konnte sie ja nicht sagen. es würde ihr nur schmerzen was er sagen würde.sie vergroch zusammen.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 12:07

er hatte eine kleine tour durchs haus gemacht, so an die zehn bis fünfzehn minuten, und doch hatte jacob das gefühl es wäre eine halbe Ewigkeit gewesen. 'ich liebe sie, ich liebe sie, nicht bella, ich liebe sie...' immer wieder schossen diese worte durch seinen kopf. 'egal was die prägung mit mir macht... ich liebe sie, hätte mich auch ohne diese wolfsprägung verliebt... aber sie sich nicht in mich' ein leises seufzen entwich jake. wenn er kein wolf wäre, wäre er jetzt ein erwachsener mann, jemanden, den nessie alles andere als zum lieben gefunden hätte.
der sehnsucht nach ihr folgend machte sich der junge black wieder auf in richtung zimmer, klopfte leise an und betrat dann den raum. "nessie? darf ich wieder bleiben?" er wollte sie nicht verlieren - er liebte sie.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 12:19

nessie war eine weile alleine und musste über alles nach denken.. sie wusste wenn bella und edward mich nicht bekommen hätten wäre er immer noch in bella verliebt..das wusste sie genau. aber sie liebte jake sehr.. aber sie wusste nicht was sie machen sollte. als jake weg war war ihre sehnsucht nach ihn stärker. sie konnte es nicht verdrängen aber der gedanke blieb immer noch in kopf.. was wäre wenn. als sie merkte das jake kamm sah sie ihn an sie hörte seine worte. sie ging dann zu jake an der tür. *sah ihn an* nickte nur aber sagte nichts. *sie küsste ihn dann vor sehnsucht.*

nach oben springen

in Black 11.12.2011 14:55

er hatte angst, angst das sie ihn zurück weisen würde, ihn wieder aus dem zimmer werfen würde. verwundern würde es ihn nicht, er könnte es sogar verstehen. aber trotzdem hatte er angst, denn die sehnsucht nach ihr war stärker als jegliche vernunft. als sie langsam auf ihn zu kam, stockte ihm der atem. was würde sie jetzt tun? jake spürte ihre lippen. er schloss die augen und erwiderte den kuss sanft, seufzte leise.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 15:01

sah jake an. sie legte ihre hand sanft auf seine wange. sie sagte nichts und seufzte etwas. "jake es tut mir leid.." sie wusste nicht was sie sagen sollte.. er ist ihr bester freund. und jetzt das. sie hatte angst ihn zu verliren aber sie konnte es nicht sagen. sie nahm dann ihre hand weg und schaute nach unten seufzte dann wieder.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 15:07

er spürte ihre hand an seiner wange, lächelte sanft und gab ihr einen kurzen kuss in die innen fläche ihrer hand. ihre nähe tat ihm gut. sie war alles was er wollte und alles was sie brauchte. seine beste freundin, seine liebe, sie zu verlieren wäre sein tod. bei ihren worten schüttelte er langsam den kopf, hob ihren an und sah ihr tief in die augen. "du brauchst dich nicht entschuldigen, sondern ich. ich liebe dich - prägung hin oder her. ich hätte mich auch sonst in dich verliebt..." mit diesen worten küsste er sie wieder sanft.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 15:11

nessie hörte seine worte. *sah ihn dann auch tief in die augen* sie erwiederte seine küsse sanft "jake wie kannst du dir sicher sein das es doch nicht mit der prägung zu tun hat weil wenn ich nicht hier wäre würdest du meine mutter bella immer noch lieben jake und das bleibt immer in mein kopf auch wenn ich dich liebe und mit der prägung es bei mir nichts zu tun hat aber bei dir.." ihr viel es schwer die worte zu sagen. aber sie musste es mal aussprechen.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 15:18

ihre worte trafen ihn hart. ja, was machte ihn so sicher das er sie sonst lieben würde ohne prägung? was? was war das da in ihm das ihm das gefühl gab sie wäre so oder so die eine? er schaute kurz zu boden bevor er ihr wieder in die augen sah. "es ist so nessie, ich kann nicht sagen warum... glaub mir, du würdest mich ohne prägung nicht lieben...oder würdest du gefühle für einen 35-jährigen entwickeln? ich würde dich lieben, auch wenn ich ein normaler mensch wäre..." er beugte sich vor, küsste sie wieder sanft. er hoffte stark, das sie ihm glauben würde.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 15:21

sah dich an. und hörte seine worte "jake ich würde dich trozdem lieben.. ich würde dir glauben sehr sogar aber ich werde immer daran denken was wäre wenn jake es geht nicht weg" sie erwiederte sanft seine küsse und küsste ihn kurz weiter. schaute dann auf den boden und versuchte sich zusammen zu reisen aber es klappte nicht und bekamm etwas tränen in die augen.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).