|

nessie kamm jake besuchen in sein zimmer. da sie mal mit ihn reden wollte. da sie sich angefreundet haben. und sie hatte ihn eine weile nicht gesehen und hatte ihn sehr vermisst, sie kamm in sein zimmer rein und schaute sich um sie sah ihn nicht sie rief dann nach ihn "jake bist du da" als niemand kamm saß sie sich auf sein bett und wartet bis er nach hause kamm.

Jacob hasste es, seinem Vater helfen zu müssen. Ja, er hasste es. Aber irgendwo tat er es auch gerne. Immer hin war es sein Vater, oder nicht? Alos hatte er dem alten Herren einen Gefallen getan, und ihm zum Hause von seinem besten Freund, Charlie Swan gefahren. Zwar hatte dieser Jacob darum gebeten zu bleiben, aber der junge Black hatet abgelehnt, wollte lieber nach Hause und dort ein wenig seine Zeit verbringen.
Kaum, dass er das Haus betreten hatte, hörte er jemanden nach ihm rufen. 'Nessie'. Was machte sie hier? So schnell in seine Beine tragen konnten, rannte Jacob die Treppen nach oben in sein Zimmer, und musste lächeln als er die junge Cullen erblivkte. "Hey Nessie, was machst du denn hier?" Langsam ging er auf sie zu und setzte sich neben sie aufs Bett. Sie hatten sich lange nicht gesehen, und erst jetzt, wo sie bei ihm war, ihm nahe war, wurde ihm bewusst, wie sehr er sie vermisst hatte.

nessie blieb da eine weile lang sitzten als sie jake von unten hörte und musste *lächeln* sie hatte sie entlich so gefreut jake wieder zu sehen. sie merkte das er auf sie zu kamm und neben ihr saß sie hörte seine worte "hey jake tolle begrüßung ich wollte dich mal besuchen da wir uns lange nicht mehr gesehen habe und hab mein besten freund vermisst. aber wenn du willst kann ich wieder gehen"sie hatte seine nähe so vermisst und war einfach glücklich in seine nähe zu sein *sah ihn an*

Er lachte leise auf. "Verdammt, Nessie, du weißt doch wie es gemeint war..." Er sah sie an, ein Strahlen trat in seine Augen. Sie war da, sie war hier, sie hatte ihn vermisst. Konnte es für ihn etwas besseres geben? Über diese Frage brauchte er nicht lange nachzudenken, eigentlich gar nicht. Nein, es gab nichts besseres. Jacob ließ sich rücklings auf den Rücken fallen und sah die junge Culllen neugierig an. "Darf ich fragen wie es meiner besten so geht?" Ein sanftes Lächeln umspeilte seine Lippen und wieder entwich dem Mund des jungen Indianer ein leises Lachen.

nessie sah wie er sie anschaute und musste lächeln sie bemerkte wie er sich fielen lass.. *sie lächelte und schaute ihn an* sie stüzte sich dann auf sein bett ab. "deine beste geht es jetzt super seid dem sie dich jetzt wieder sieht" *kamm dann wieder ein sanftes lächeln auf ihre lippen* "und wie geht es mein jake so" sie war einfach nur glücklich.. dachte nach °oh entlich hab ich mein tollen jake wieder° als sie in seine augen sah kamm ein strahlen in ihre augen.

Er nahm eine ihrer Lovken und wickelte sie sich leicht um den Finger. "Das sind wunderbare Neuigkeiten, Nessie, wirklich." Wieder lachte er leise und sah sie an. °Sie ist so wunderschön...° Ja, das war die junge Cullen, wunderschön, genauso wie ihre Mutter. Und genauso wie Bella, hörte Renesmee es nicht gerne, wenn man sie atraktiv oder hübsch bezeichnete, aber es war so. Daran konnte das Mädchen nichts ändern. Bei ihrer Frage tat der junge Black so, als würde er lange brauchen zum Überlegen, zögerte. "Nun, ich denke, jetzt wo du hier bist geht es mir gut..." Er nickte sanft, um seinen Worten einen gewissen Ausdruck zu verleihen und sah ihr weiterhin tief in die Augen, erkannte das Starhlen darin das sich auch in seinen Augen wieder spiegelte.

nessie sah jake an und hörte eine worte aber sie sagte nichts dazu musste nur lächeln "das soll ich dir glauben jake ja ja das glaub ich dir nicht" schaute dann weg und sah ihn nicht mehr an. " so leicht werde ich mich von dir nicht einwickeln lassen jake *sha ihn kurz wieder an* schaute dann wieder weg. und sagte nichts mehr.

Auch wenn sie am Anfang gelächelt hatte, irritierten ihre Worte den jungen Wolf. Als sie ihn nicht mehr ansah, richtete er sich besorgt auf und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Habe ich was falsches gesagt?" In seiner Stimme klang nichts als angst und sorge. Wenn er eines nicht wollte, dann war es sie zu verärgern oder zu verletzen. °wie sehr sie mich doch im Griff hat...° Diesen Gedanken schob er schnell zur Seite und wartete lieber auf eine Antwort seiner besten Freundin.

RE: Schlafzimmer von Jacob
in Black 10.12.2011 20:34von Renesmee Carlie Cullen •

*sie schaute ihn eine weile nicht an* und hörte was er sagte "nein schon gut jake alles ist ok mach dir keine sorgen" *war leicht in gedanken* °ohman wie verrückt er mich macht wenn ich in seine nähe bin° sie wusste nicht das jake so nah an ihn war sie drehte sich so hasst um das sie auser sehen seine lippen berührte mit ihre lippen sie war dann so erstarrt das sie sich wieder weg drehte ihr war es so peinlich das sie nichts sagen konnte.

Er hatte etwas auf ihre Worte sagen wollen, dass sie ihn doch bitte ansehen solle, ihr die Wahrheit sagen solle, denn irgendwie glaubte er der jungen Halbvampirin nicht. Als sie sich dann so ruckartig umdrehte, dass ihre Lippen sich für einen Moment berührten, spannte Jacobs Körper sich an und sein Herz begann zu rasen. °Veradmmr...° Was war das denn jetzt gewesen? Sein atem ging scheller.

in Black 10.12.2011 20:53von Renesmee Carlie Cullen •

nessie verstand selbst nicht mehr die welt.. sie wusste nicht wie es passieren konnte. sie wollte es nicht machen sie hoffte das er nichts falsches von ihr denkt das sie ihn nicht verliren wollte. da er ihr wichtig war. sie konnte schwer atmen ihr herz spielte verrückte.. weil es passiert ist.. sie konnte kein wort raus kirgen da sie angst hate. und schaute weiter weg "jake tut mir leid ich wollte es nicht"

Jacob konnte nichts sagen, versuchte sich erstmal in den Griff zu bekommen - seinen Atem, seinen Herzschlag, seine Gedanken. Alles schien gerade mit ihm durchdrehen zu wollen. Ihre Lippe, sie waren so sanft gewesen, so...atemberaubend. Und obwohl der junge Black wusste, dass er mit solchen Gedanken die Gefahr eingehen würde sie zu verlieren, spürte er den Drang wie wieder zu küssen, ihre Lippen wieder zu spüren. Bei ihren Worten nickte er langsam, ganz langsam. "Es ist okay Nessie...wirklich...es ist...okay..." Seine Augen leuchteten, vor Sehnsucht danach sie wieder zu küssen.

in Black 10.12.2011 21:16von Renesmee Carlie Cullen •

nessie sah ihn eine weile nicht weiter bis sie seine worte hörte *drehte sie sich zu ihn zurück und sah ihn an* sie wusste nicht was sie sagen sollte es war irgendwie immer noch eine stille zwischen den beiden es war nicht normal da esnie so war also sagte sie wieder vorsichtig "jake ist würklich alles inordung mit dir" *sah ihn etwas besorg an* sie legte vorsichtig ihre hand auf seine.

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |