RE: Schlafzimmer von Jacob

in Black 11.12.2011 00:29
von Jacob Black | 208 Beiträge
nach oben springen

in Black 11.12.2011 00:33

er streckte eine hand aus und legte jene vorsichtig an die wange seiner liebe. "warum zweifelst du an dir selbst?" immer noch voller sorge sah er sie an, verstand das alles nicht so ganz. auch ihre nächsten worte hellten die sorgenfalten, die sich nun auf seiner stirn bildeten nicht auf. ein leises seufzen entwich ihm. "ich weiß das du es gesagt hast, aber es ist reflex... seit du lebst, den ersten atemzug getan hast bist du mein leben... ich kann es mir nicht abgewöhnen mir sorgen um dich zu machen... ich liebe dich zu sehr, um nur eine sekunde unachtsam zu sein..." sein blick war entschlossen.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 00:37
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

sah jake an. sie vernahm seine worte. war etwas verzweifelt "ich weiß jake aber so bin ich halt jake ich kann ja dafür nicht wenn ich so bin. ich hab einfach nur kurz eine weile an mir verzweifelt irgendwie bin ich anders geworden kriege kaum worte raus ich weiß auch nicht ich verstehe mich selber nicht jake was soll ich den sagen was willst du hören jake." sie sah ihn an. sie wusste das er sie sehr liebte sie tat es auch. aber sie sah auch das er sich sorgen machte was sie unruhig machte.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 00:44

er hörte ihr schweigend und aufmerksam zu, nahm jedes wort von ihr auf ohne etwas zu sagen, ließ sie erst einmal ausreden. dann richtete er sich auf und lehnte seine stirn gegen ihre, schloss die augen, nahm ihren duft wieder war, so berauschend. "nessie, hör auf an dir selbst zu zweifeln...nur weil du nicht so viel sagst..." jacob schlug die augen auf und sah sie mit treuen, braunen augen an. "es liegt an uns, das was zwischen uns ist...das braucht nicht unbedingt worte, glaub mir. wenn du mit deinem vater oder deiner mutter jetzt zusammen wärst würdest du genauso reden wie sonst auch..." ein sanftes lächeln legte sich auf sein gesicht.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 00:50

nessie sah jake an sie hörte seine worte aber er konnte nicht sagen war noch etwas verzweifelt sie wusste nicht was sie sagen sollte oder glauben "ich weiß jake aber ich weiß nicht was ich glauben kann oder nicht jake.. ich liebe dich ja das weißt du ich glaub dir ja jake kann ja sein das du mit allen davon recht hast." sahte nichts mehr sonst würde sie vieleicht schon wieder was falesches sagen.. oder sonst was damit anrichten *schaute eine weile weg*

nach oben springen

in Black 11.12.2011 00:56

er hasste es wenn sie immer weg sah, wenn es unangenehm wurde. so gab sie ihm immer das gefühl, es wäre was. in diesem fall war es sogar mal wieder die wahrheit. ihre worte, sie klangen so verzweifelt, so...unsicher. ein leises seufzen entwich ihm. "es ist alles okay mit dir...glaub mir...bitte..." sanft strich er ihr eine strähne hinters ohr und beobachtete sie weiter, zögerte kurz, bevor er sie in seine arme zog, sodass sie nun beide auf dem bett lagen.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 01:05

nessie sah jake an sie war froh das sie jake hatte auch wenn sie immer etwas anders war und trozdem immer damit irgendwie umgehen konnte aber sie wusste jake würde es immer hin kriegen bei ihr. "ok jake ich glaube dir" und ließ sich von jake ziehen. "jake ich bin so froh dich zu haben"

nach oben springen

in Black 11.12.2011 01:10

er hielt sie sanft im arm, strich ihr sanft durchs haar und hab ihr einen sanften kuss auf ihre stirn bei ihren worten, sagte aber für den ersten augenblick nichts, wartete ein paar Sekunden, bevor er ihr schließlich antwortete. "und ich werde für immer an deiner seite sein - solange wir beide leben..." immer noch strich er ihr sanft durchs haar, schloss die augen um den moment tief in sich auf zu nehmen.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 01:14

nessie sah dich an und beobachtet was er machte musste lächeln "ach ja jake gut zu wissen" sie fand es schön in jake nähe zu sein. daher sagte sie jetzt eine weile nichts. sie legte ihre hand eine weile auf seine brust. und sah wie jake seine augen schloß.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 01:20

er sagte nichts, tat nichts, sondern lag einfach nur mit ihr im arm da. als er ihre worte vernahm lächelte er leicht, öffnete aber nicht die augen. auch nicht, als er wieder spürte, wie sie ihm erneut eine hand auf die brust legte. ein zittern fuhr durch seinen körper und ein leises seufzen entfuhr ihm, doch er blieb ansonsten weiterhin ruhig liegen, die augen geschlossen und konzentrierte sich auf ihren geruch, ihren atem und vor allem auf ihren herzschlag, der in diesem moment fast in dem gleichen takt wie seiner schlug.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 01:23

nessie genoß den augenbliek mit jake daher war wieder eine weile funk stille zwisschen uns. *sie strich kurz mit ihre hand sanft über jakes wange. sie gab ihnein kuss. sie blieb dann da liegen und machte nach eine weile ihre augen zu aber schlief nicht ein. sie blieb solange leise und still liegen.. bis jemand von den beiden was sagte.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 01:29

er würde diese stille nicht brechen. in seinen augen war sie etwas kostbares, ein zeichen ihrer starken verbundenheit. als er ihre hand an seiner wange und dann ihre lippen auf seinen spürte, erwiderte er kurz den kuss, öffnete für den bruchteil einer sekunde die augen, schloss sie aber wieder als auch nessie sie geschlossen hatte. vorsichtig hielt er sie weiterhin fest.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 01:32

nessie hielt ih auch fest in den ar.aber sie sagte nichts sie blieb still.für eine sehr lange zeit. sié hatte auch ihre augen geschloßen aber schlief erstmal nicht ein. sie war aber leicht in gedanken und könnte man sagen hatte sie ein traum gehabt. sie musste manchmal *lächeln* sie bermekte nicht mal was jake machte da sie sich nur auf das erstmal sich konzentrierte. sie legte dann ihre hand auf seine.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 01:37
nach oben springen

in Black 11.12.2011 01:40

er offenete die augen und sah die wand über nessie hinweg an, spürte wie ihm eine träne über die wange lief und auf dem laken landete. er war glücklich, sollte glücklich sein. doch warum nagte etwas an ihm? 'ich muss es ihr irgendwann sagen, was das zwischen uns ist...' aber bis dahin hatte er noch zeit - oder nicht? er wollte diesen moment nicht zerstören, aber lange vor ihr geheim halten konnte er die prägung auch nicht. aber was sollte er tun?

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).