|
Als sie ihn berührte spürte Jacob wie ein Blitz durch seinen Körper zuckte und ihn somit unfähig machte sofort etwas auf ihre Worte zu antworten. Er nickte stattdessen nur langsam, wandte den Blick nicht von ihr ab. Seine Kehle war wie zugeschnürrt und auch sonst fühlte er sich nicht mehr wie sich selbst. Kurz sah er auf ihre Lippen, unterdrückte aber den Drang sie zu küssen, also sah er ihr wieder in die Augen. "Ja, und bei dir? Alles...okay?"

RE: Schlafzimmer von Jacob
in Black 10.12.2011 21:28von Renesmee Carlie Cullen •

sie hörte seine worte aber war leicht in gedanken *nickte nur* sie merkte das mit jake nichts stimmte das er nicht ganz die warheit sagt "alles inordung bei mir" aber sie spricht ihn darauf nicht an. °ohman es geht mir nicht aus den kopf was los. auch wenn es kein richtiger kuss war es einfach toll° war etwas durcheinander aber sie küsste ihn doch nicht sie wollte nichts falesches machen. sie nahm dann ihre hand von seine hand eine weile weg. "jake aber du weißt du kannst mir alles sagen"

Fast hätte er angefangen wie ein kleines Kind zu wimmern als sie ihre Hand von seiner nahm. Nein, sie sollte ihn weiter berühren, ihm nahe bleiben. Automatisch rückte Jacob näher an die junge Cullen heran, sah ihr tief in die Augen. "Ich weiß...und du auch mit mir..." Seine Stimme war leise, seine Kehle war immer noch wie zugeschnürrt. Was hatte das zu bedeuten? Warum ging der Drang nicht vorüber sie wieder zu küssen? Kaum gedacht, schon hatte er seine Lippen auf ihre gelegt, küsste sie sanft, ließ aber kurz darauf von ihr ab, wusste nicht ob es richtig war oder nicht. "Nessie, ich..es tut mir leid...ich..."

in Black 10.12.2011 21:41von Renesmee Carlie Cullen •

sah jake an und hörte seine worte. aber sie sagte nichts. sie blieb nur still. sie wusste nicht genau was sie machen sollte oder sagen. *sie erwiederte seine küsse* sah ihn dan an "jake was ist los sag schon" sie legte wieder ihre hand auf seine. da sie sich sorgen machte "jake keine sorge dir brauch es nicht leid tun"

"Ich weiß nicht was los ist..." Während er sprach sah er sie an, sah ihr immer noch in die Augen. diese wunderschönen braunen Augen, in denen er fast zu versinken drohte, raubten ihm den atem. genauso wie der kuss vor ein paar Sekunden. Was in Gottes Namen hatte das zu bedeuten. "Ich wollte dich nicht gegen deinen willen...ich meine..." Jacob senkte den Blick, unschlüssig und von seinen Gefühlen verwirrt wusste er nicht was er tun sollte.

in Black 10.12.2011 21:49von Renesmee Carlie Cullen •

sah jake an sie hörte was er sagte. sie wollte nicht das er was falsches denkt oder das er sich schuldigt fühlte "jake nein du hast nichts falsches gehabt es ist alles gut jake würklich" sie merkte das er nach unten sah sie nahm sein kopf vorsichtig und sah ihn in den augen "jake es ist alles gut es ist nicht schlimm" sie küsste ihn dann selber.

Er hatte etwas erwidern wollen, irgendetwas, um zu beteuern wie leid ihm alles tat, und das sie so etwas nicht sagen brauchte, als sie ihn küsste. verdammt, sie küsste ihn, sie küsste ihn. jacob schloss die augen, erwiderte den kuss und löste sich dann kurz darauf von ihr, sah ihr in die augen. seine strahlten, sein herz raste, sein atem war unruhig. sollte er jetzt etwas sagen? nein! er beugte sich wieder vor und küsste sie wieder sanft.

in Black 10.12.2011 22:00von Renesmee Carlie Cullen •

nessie sah jake an. damit er sich keine sorgen machte und alles gut ist. "jake es ist alles gut" *sie erwiedert seine küsse. *sah ihn wieder an* küsste ihn dann wieder sanft eine weile. sie legte ihre hand wieder auf seine "jake du weißt wenn was ist würde ich es dir sagen.. also keine sorgen machen du weißt ich hasse es" *lächelte*

er nickte langsam und zum ersten mal in dieser verwirrenden Situation legte sich ein lächeln auf sein gesicht. "ich weiß das doch nessie, ich weiß..." er erwiderte ihren kuss sanft, seufzte leise und glücklich auf. was auch immer das gerade war, es fühlte sich gut an, verdammt gut. obwohl, eigentlich wusste er was es war... die prägung setzte sich durch, die liebe entfaltete sich. doch diesen gedanken behielt jake für sich. stattdessen nahm er ihre hand und verschränkte seine finger mit ihren, küsste sie dann wieder sanft.

in Black 10.12.2011 22:12von Renesmee Carlie Cullen •

während er den kuss erwiderte, schloss jacob die augen, wodurch ihre berührung noch stärker für ihn zu spüren war als sie es ohnehin schon wäre. ihre hand an seiner brust ließ einen erneuten blitz durch seinen körper jagen und jacob hatte das gefühl zu fliegen. mit der letzten freien hand die er hatte, zog er nessie sanft auf seinen schoß, sodass er ihr noch ein wenig näher sein konnte, während er seine lippen sanft auf ihren bewegte.

in Black 10.12.2011 22:27von Renesmee Carlie Cullen •

nessie saß auf sein schoß und umarmte ihn dan.. sie erwiederte seine küsse immer weiter. irgendwann lächelte sie unter die küsse. *sie legte ihre andere hand aus seine wange sanft* *sah ihn dann in die augen* sie mochte seine nähe so sehr. irgendwann legte sie wieder ihre lippen auf seine. sie genoß es einfach. °wow was passiert da grade mit mir°

Er wollte sie nur fühlen, nur bei sich haben, sie nie wieder her geben müssen, sie nie wieder teilen müssen. sanft erwiderte er jeden kuss, musste ebenfalls lächeln als sie erst ihre arme um ihn legte, dann eine hand an seine wange, bevor sie ihn wieder küsste und er diesen kuss wieder erwiderte, ihn genoss, so als wäre es der letzte den er bekommen würde. 'nie hätte ich gedacht, dass die liebe der prägung sich so anfühlt...so berauschend' bei diesem gedanken entfuhr dem jungen black ein leises seufzen. kurz löste er sich von seiner besten freundin, sah ihr tief in die augen, bevor er seine lippen wieder auf ihre legte.

in Black 10.12.2011 22:41von Renesmee Carlie Cullen •

nessie sah jake in die augen. *sie erwiederte jede einzelen kuss von ihn* bis sie sich nicht mehr küssten *sa sie ih auch tief in die augen. sie wusste nicht was sie sagen sollte. da er mein bester freund ist. und sie wusste nicht was mit ihr da grade geschieht daher hatte sie angst gehabt. was falsches zu sagen. °was ist bloß los° sie wusste nie das sowas passieren würde.. er ist doch ihr bester freund.. aber sie wusste das es bei ihr mehr war als nur ein guter freund ist.. aber sie wollte es nicht sagen. also sagte sie nichts auch wenn viel in ihr kopf drinne ist..

den augenblick, wo er ihre lippen nicht mehr spürte, glaubte jacob so etwas wie ein loch in seinem herzen zu spüren, eine sehnsucht, etwas, was er nie geglaubt hatte bei ihr zu fühlen. und doch, doch war dieses gefühl da. er hatte es gewusst, hatte es geahnt das es irgendwann passieren würde. schon damals, als er ihr das erste mal in die augen gesehen hatte. aber das es jetzt schon soweit war, soweit das sie seine gefühle erwiderte, damit hätte er nicht gerechnet. oder tat sie es etwa nicht? liebte sie ihn nicht? er sah sie an, wusste nicht wie er sie fragen sollte, sondern sah ihr einfach nur in die augen - der schlüssel zur seele.

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |