RE: Schlafzimmer von Jacob

in Black 10.12.2011 22:58
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

nessie sah in seine augen an. sie war nur still. aber irgendwie mochte sie nicht die stille zwischen den beiden. sie wusste was mit ihr los war aber sie konnte es nicht sagen er ist ihr bester freund und jetzt das sie hatte einfach angst aber die ständige fragen in ihr kopf machten sie fertig. sie strich leicht mit ihren finger über seine lippen "jacke ich.." sie brach den satz ab. sie wusste nicht wie sie es sagen sollte.

nach oben springen

in Black 10.12.2011 23:04
von Jacob Black | 208 Beiträge

Irgendetwas bedrückte sie, dass sah er ihr an. nur was war es? Hatte er etwas falsches getan? Konnte es vielleicht wirklich sein, dass ihre Gefühle noch nicht ganz wie die seine waren? das er sich dass alles nur eingebildet hatte? oder was hatte sie sonst? ehe er sie allerdings fragen konnte, spürte sie ihre finger in seinem gesicht, oder besser gesagt spürte er, wie sie vorsichtig über die konturen seiner lippen strich. als sie ihm etwas sagen wollte, aber mitten im satz abbrach, wurde ihm klar, das er sich doch nicht getäuscht hatte. ein sanftes lächeln legte sich auf sein gesicht. "sag es ruhig, ness, du wirst nichts falsches sagen..."

nach oben springen

in Black 10.12.2011 23:08

sie hörte seine worte. vieleicht ahnte er wassie sagen wollte. aber irgendwie konnte sie es nicht.. sie bekamm kein wort mehr raus.*sie schaute ihn in die augen* sie versuchte ruhig zu bleiben. und machte kurz ihre augen zu. sie nahm dann ihre händ sanft weg von sein gesicht. *schaute dann nach unten*sie wollte was sagen konnte es nicht "jake ich weiß aber.."

nach oben springen

in Black 10.12.2011 23:15

er musste sich das leise lachen unterdrücken und schüttelte für sie kaum merklich den kopf da sie ihren gesenkt hatte und somit ihn nicht mehr ansah. ihre worte ließen ihn noch weiter lächeln. vorsichtig, ganz vorsichtig hob er ihren kopf wieder an, küsste sie wieder sanft, ganz behutsam, bevor er sie in seine arme nahm, sein gesicht an ihren hals legte und für einen kurzen moment ihren duft einatmete, bevor er ihr ins ohr flüsterte. "Ich liebe dich."

nach oben springen

in Black 10.12.2011 23:19

nessie sah jake anund hörte seine worte. sie erwiederte seine küsse sanft. als sie hörte was er sagte. *sie lächelte leicht* sie blieb erstmal still sah ihn dann wieder in die augen "ich liebe dich auch jake aber das wusstest du doch gibs zu" aber bevorer antworten konnte küsste sie ihn wieder sanft und bekamm vor glück tränen.

nach oben springen

in Black 10.12.2011 23:31

Ihre worte waren wie musik in seinen ohren. auch wenn er es gewusst hatte, dass sie die gefühle erwidern würde, war es doch wie ein rausch als sie wirklich die drei magischen worte sagte. ihren vorwurf konnte er weder abstreiten, noch mit ja beantworten, denn schon spürte er wieder ihren sanften kuss und er erwiderte ihn, musste darunter lächeln. als er sich löste und ihre tränen sah, runzelte er besorgt die stirn. "was hast du?" die tränen gefielen ihm nicht, konnte sie nicht zuordnen.

nach oben springen

in Black 10.12.2011 23:36

sah jake in die augen hörte seine worte und merkte das er sich sorgen machte " es ist alles gut würklich jake mach dir keine sorgen sind nur freunde tränen mehr nicht." sie nahm dann seine hand vorsichtig. und hoffte das er nicht noch mehr sich sorgen machte und weiter fragte. da sie es nicht so gerne mochte.

nach oben springen

in Black 10.12.2011 23:43

Als er ihre worte vernahm wich der sorge auf seinem gesicht pure erleichterung. tränen der Freude, es waren Tränen der Freude - zum glück. sofort spürte der junge black wie sich sein körper entspannte. hatte er ihn gerade angespannt? verwundert hätte es ihn nicht. als sie seine hand nahm verschränkte er erneut seine finger mit ihren und küsste dann sanft ihre fingerknöchel. "dann ist gut..." ein leises lachen entfuhr ihm. "um auf deine Frage von vorhin zurück zu kommen... direkt gewusst habe ich es nicht, eher geahnt..." während er sprach spielte er erneut mit einer locke von ihr.

nach oben springen

in Black 10.12.2011 23:47

sie sah jake an und vernahm seine worte aber richtig sagte sie dazu nichts sie nickte nur. sie bemerkte das jake wieder mit ihre locke spielte und musste einfach nur lächeln aber sie sagte lieber nichts dazu.. aber sie war eigentlich nicht so ein stiller menschvampire.. wie sie es zur zeit ist.sie verstand es selber nicht..aber sie sah ihn nur an und machte erstmal nichts.

nach oben springen

in Black 10.12.2011 23:55

Während er mit ihrer locke spielte, schweiften Jacobs gedanken ein wenig ab. wie hatte er früher die prägung verflucht, sie bis aufs kleinste gehasst. und jetzt? jetzt war er selber geprägt, auf die tochter seiner ehemaligen liebe, und jetzt noch guten freundin bella. ein leises seufzen entwich jacob. er sah der jungen Cullen einmal tief in die augen, hauchte ihr einen sanften kuss auf die lippen bevor er sich rücklings wieder aufs bett fallen ließ, so gut es mit ness auf dem schoß ging, und verschränkte die arme hinterm kopf, beobachtete sie einfach nur.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 00:01

nessie bleib einfach nur sitzen aber sie merkte das jake sich wieder auf den rücken fallen lässt. sie seufzte leise kurz. ihre stimme war irgendwie weg und das nervte ihr.. so kannte sie sich nicht..und das hasste sie *sah ihn nur an und lächelte* sie erwiederte sein letzten kuss nocheinmal. als er da lag schaute sie kurz weg und dachte nach.aber sie legte ihre hand sanft neben seiner.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 00:09

er beobachtete sie, ließ sie keine sekunde aus den augen. sie war so verdammt wunderschön. warum, warum musste sie ihn lieben? ihn, einen nichtswertseienden wolf. eigentlich hätte sie etwas besseres verdient, bestimmt hätte sie sich auch in einen anderen verliebt wenn die prägung nicht ihre finger im spiel hatte. jacob wusste nicht ob er das gut oder schlecht finden sollte, und entschied sich so erstmal nicht daran zu denken. leicht fragend zog er eine augenbraue hoch. "woran denkst du?"

nach oben springen

in Black 11.12.2011 00:12

sie dachte kurz nach bis sie jake hörte was er sagte. *sie lächelte leicht* "du willst würklich wissen an was ich denke schön ich sag es dir an dich mein lieber jake" sie sah wie er da noch lag sie bügte sich dann runter zu ihn. " was hast du den gedacht" sah ihn an und lächelte.

nach oben springen

in Black 11.12.2011 00:18

bei ihren worten raste sein herz, sein atem ging unruhig und er brauchte einen moment um auf ihre frage zu antworten. ja, was hatte er gedacht, an was sie vielleicht denken würde. "ich weiß nicht...?" seine stimme war leise, doch er wusste, dass nessie es hören konnte, vor allem jetzt, wo sie sich noch ein stück zu ihm vorgebeugt hatte. "du hattest so ausgesehen, als wärst du in...traurigen gedanken..."

nach oben springen

in Black 11.12.2011 00:21

nessie sah jake an. "ich weiß jake aber es lag nicht an dir sondern an mir hab an mich selbst gezweifelt ich gebe zu jake aber es hat nichts mit uns zu tun würklich" sie blieb immer noch so nahe bei ihn als vohin sie bewegte sich nicht *lächelte ihn an* sie überlegte was sie sagen sollte "jake ich hab dir doch gesagt du sollst nicht soviel darüber nachdenken oder sorgen machen was mit mir ist" sah ihn ernst aber auch lieb an.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).