|
RE: Schlafzimmer von Jacob
in Black 18.12.2011 22:21von Renesmee Carlie Cullen •

in Black 18.12.2011 22:33von Renesmee Carlie Cullen •

er beugte sich vor, küsste sanft ihre schulter, ihren arm, bevor er sie sanft auf die wange küsste. "es könnte mir nicht besser gehen Miss Cullen." er lachte leise auf, strich ihr wieder sanft über den oberarm, betrachtete sie wie sie da so lag, vor glück zu strahlen schien. sein herz schlug schneller. um keinen zu schmutzigen eindruck zu erwecken, zwang der junge black sich ihr in die augen zu sehen und nicht an ihrem körper hinab. auch wenn sie seine freundin war.

in Black 18.12.2011 22:42von Renesmee Carlie Cullen •

er hob eine augenbraue bei ihren worten hoch und runzelte verwirrt die stirn. "wie meinst du das 'was du bist'? sie verwirrte ihn. hatte er etwas falsches getan? etwas falsches gesagt? soweit er wusste nicht. aus den augenwinkeln ließ er einen kurzen blick schweifen bevor er ihr wieder in die augen sah, zu verstehen versuchte was sie meinte.

in Black 18.12.2011 22:53von Renesmee Carlie Cullen •

nessie sah jake an "ich meine sehe ich so schlimm aus jake" sie schaute dann durch die gegen und seufzte leicht. und dachte kurz nach schaute dann nach oben. sie blieb still und sagte erstmal nichts. "aber keine sorge jake du hast nichts falsches gemacht.. wenn schon sag ich dir davor bescheid"schaute weiter nach oben und lächelte.

fassungslos sah der junge black seine freundin an, konnte nicht ganz glauben was sie da eben gesagt hatte. "nein, nessie, wie kommst du darauf das du schlimm aussehen solltest?" bei ihren nächsten worten lächelte er leicht, strich ihr wieder sanft über den arm. "gibt es an der decke was interessantes zu sehen?" er lachte auf, schüttelte dann den kopf und grinste leicht.

in Black 18.12.2011 23:03von Renesmee Carlie Cullen •

"darf ich nachfragen worüber du so nachdenkst?" er lächelte sie an, schluckte schwer als er ihren blick spürte. wie sie ihn die ganze zeit über ansah, so wie er sie ansah. er sah ihr tief in die augen, wendete den blick aber für einen moment ab, ließ ihn über ihren körper gleiten, für die konturen mit seinen fingerspitzen nach, bevor er ihr wieder in die augen sah.

in Black 18.12.2011 23:12von Renesmee Carlie Cullen •

in Black 18.12.2011 23:21von Renesmee Carlie Cullen •

nessie sah jake an sie überlegte was sie sagen sollte"mhm ich weiß nicht jake mir ist es egal wann" siw blwib kuez still.. "muss kurz ins bad dann können wir weiter reden" stand auf und ziehte sich an war kurz eine weile weg. machte sich etwas frisch. kamm nach einer zeit wieder zurück sah jake an. " naja ich geh mal nach hause.. war genug lange weg.. muss mich mal wieder bei meiner Familie blicken lassen"

er ließ sie gehen, zog sich in der zeit selber an und war gerade fertig, saß mit verschränkten beinen auf dem bett als sie wieder das zimmer betrat. bei ihren worten nickte er kurz. "klar, natürlich...verstehe ich..." zwar verstand er sie wirklich, doch der gedanke sie jetzt gehen zu lassen gefiel ihm nicht. "soll ich dich bringen oder....gehst du alleine?"

in Black 18.12.2011 23:30von Renesmee Carlie Cullen •

nessie sah jake an es war irgendwie komisch jetzt jake zu verlassen aber sie musste auch jetzt mal nach hause zu ihre familie. sie hörte dann jakes wort "ich gehe alleine jake ist nicht schlimm für mich wir sehen uns ja bald wieder jake" sie ging zu jake und gab ihn ein langen kuss "ich liebe dich jake" sieging dann zu seiner zimmer tür "tschüss jakebis bald"verwschwand dann
war weg
//so jake muss jetzt leider wieder off bb bis morgen oder so//

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |