RE: Schlafzimmer von Jacob

in Black 18.12.2011 22:21
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

nessie erwiederte alle seine küsste sanft. sie lächelte darunter manchmal. sie war einfach nur glücklich.. sie strich sanft über seine wange kurz *sah jake dann kurz an*

nach oben springen

in Black 18.12.2011 22:30
von Jacob Black | 208 Beiträge

er lächelte immer noch, gab ihr einen sanften kuss auf die stirn. "wie geht es dir?" leicht fragend zog der junge black eine augenbraue hoch, musterte seine liebe, seine feste freundin, während er ihr nun sanft über den arm strich.

nach oben springen

in Black 18.12.2011 22:33

nessie sah jake an hörte was er sagte "mir geht es gut jake un dir" sie spührte das er an ihre hand entlang strich.. *lächlte etwas*

nach oben springen

in Black 18.12.2011 22:38

er beugte sich vor, küsste sanft ihre schulter, ihren arm, bevor er sie sanft auf die wange küsste. "es könnte mir nicht besser gehen Miss Cullen." er lachte leise auf, strich ihr wieder sanft über den oberarm, betrachtete sie wie sie da so lag, vor glück zu strahlen schien. sein herz schlug schneller. um keinen zu schmutzigen eindruck zu erwecken, zwang der junge black sich ihr in die augen zu sehen und nicht an ihrem körper hinab. auch wenn sie seine freundin war.

nach oben springen

in Black 18.12.2011 22:42

nessie sah jake an und lächelte etwas "jake ist was bin ich so schlimm" sie merkte das er sie immer an starte sie wusste nicht was sie sagen sollte oder tun sollte. sie legte ihre hand danach sanft auf seiner kurz und hielt sie fest. sie sagt solange nichts bis sie eineantwort von jake bekam.

nach oben springen

in Black 18.12.2011 22:49

er hob eine augenbraue bei ihren worten hoch und runzelte verwirrt die stirn. "wie meinst du das 'was du bist'? sie verwirrte ihn. hatte er etwas falsches getan? etwas falsches gesagt? soweit er wusste nicht. aus den augenwinkeln ließ er einen kurzen blick schweifen bevor er ihr wieder in die augen sah, zu verstehen versuchte was sie meinte.

nach oben springen

in Black 18.12.2011 22:53

nessie sah jake an "ich meine sehe ich so schlimm aus jake" sie schaute dann durch die gegen und seufzte leicht. und dachte kurz nach schaute dann nach oben. sie blieb still und sagte erstmal nichts. "aber keine sorge jake du hast nichts falsches gemacht.. wenn schon sag ich dir davor bescheid"schaute weiter nach oben und lächelte.

nach oben springen

in Black 18.12.2011 22:59

fassungslos sah der junge black seine freundin an, konnte nicht ganz glauben was sie da eben gesagt hatte. "nein, nessie, wie kommst du darauf das du schlimm aussehen solltest?" bei ihren nächsten worten lächelte er leicht, strich ihr wieder sanft über den arm. "gibt es an der decke was interessantes zu sehen?" er lachte auf, schüttelte dann den kopf und grinste leicht.

nach oben springen

in Black 18.12.2011 23:03

nessie sah jake an "nein aber ich denke grade nach jake, was soll ich den sonst machen" lächelte. sie hörte auch seine worte aber sie sagte dazu nichts mehr und daher blieb sie dann weite still "sah dann jake an". die ganze zeit.

nach oben springen

in Black 18.12.2011 23:09

"darf ich nachfragen worüber du so nachdenkst?" er lächelte sie an, schluckte schwer als er ihren blick spürte. wie sie ihn die ganze zeit über ansah, so wie er sie ansah. er sah ihr tief in die augen, wendete den blick aber für einen moment ab, ließ ihn über ihren körper gleiten, für die konturen mit seinen fingerspitzen nach, bevor er ihr wieder in die augen sah.

nach oben springen

in Black 18.12.2011 23:12

nessie sah jake an "naja nichts wichtig nur so.." schaute dann kurz weg seufzte kurz, sie spührte seine berührungen und lächelte. da sie nicht die ganze zeit jake an sehen wollte schaute nessie auch mal woanders hin

nach oben springen

in Black 18.12.2011 23:17

er sah sie an, nickte nur langsam als zeichen das er ihre worte verstanden hatte. er wusste nicht, was er jetzt sagen sollte. jedes wort schien in diesem moment total fehl am platz. doch schweigen war auch keine geniale lösung. oder doch? "wann soll ich dich nach hause bringen?"

nach oben springen

in Black 18.12.2011 23:21

nessie sah jake an sie überlegte was sie sagen sollte"mhm ich weiß nicht jake mir ist es egal wann" siw blwib kuez still.. "muss kurz ins bad dann können wir weiter reden" stand auf und ziehte sich an war kurz eine weile weg. machte sich etwas frisch. kamm nach einer zeit wieder zurück sah jake an. " naja ich geh mal nach hause.. war genug lange weg.. muss mich mal wieder bei meiner Familie blicken lassen"

nach oben springen

in Black 18.12.2011 23:27

er ließ sie gehen, zog sich in der zeit selber an und war gerade fertig, saß mit verschränkten beinen auf dem bett als sie wieder das zimmer betrat. bei ihren worten nickte er kurz. "klar, natürlich...verstehe ich..." zwar verstand er sie wirklich, doch der gedanke sie jetzt gehen zu lassen gefiel ihm nicht. "soll ich dich bringen oder....gehst du alleine?"

nach oben springen

in Black 18.12.2011 23:30

nessie sah jake an es war irgendwie komisch jetzt jake zu verlassen aber sie musste auch jetzt mal nach hause zu ihre familie. sie hörte dann jakes wort "ich gehe alleine jake ist nicht schlimm für mich wir sehen uns ja bald wieder jake" sie ging zu jake und gab ihn ein langen kuss "ich liebe dich jake" sieging dann zu seiner zimmer tür "tschüss jakebis bald"verwschwand dann

war weg

//so jake muss jetzt leider wieder off bb bis morgen oder so//

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).