|
RE: Schlafzimmer von Jacob
in Black 12.12.2011 19:02von Renesmee Carlie Cullen •

nessie sah ihn an.sie sagte nichts. aber dann kammen plötzlich ihre gedanken zurück. aber sie ließ es sich nicht anmerken. sie lächelte ihn nur an. mehr nichts. sie wusste nicht was sie sonst tuhen sollte. sie wollte sich als erstes um drehen aber tat es nicht sonst würde er wieder was anders daraus denken und zögerte etwas. aber as ihr handy klingelte drehte sich sich um von jake da ihr handy neben sein bett. lag sie bekamm nur eine sms. und schrieb schnell zurück da sie so in gedanken war blieb sie so liegen.weg gedreht von jake.

Er war so auf sie fixiert, in Gedanken versunken, dass er erschrocken zusammen zuckte, als er plötzlich ihr handy vernahm. Hilfe, konnten solche viecher einen nicht mal vor waren? einfach drauf los klingeln, natürlich, als hätte man nichts besseres zu ztun als sofort dahin zu sprinten. Und Nessie tat es anscheinden. Jacob richtete sich auf, stütze sich auf den Ellenbogen und strich ihr sanft über den rücken, zeichnete kleine kresie. "Alles oaky? Machen sich deine eltern sorgen?"

in Black 12.12.2011 19:13von Renesmee Carlie Cullen •

nessie war eine weile lang in gedanken. sie vernahm dann jakes worte. sie blieb aaber so liegen. war eine weile still" nein das war nur alice. sie wollte nochmal sicher gehen das ich hier bin" sie seufzte leise. sie spielte etwas mit ihr handy rum.aber sie spührte auch das er ihr über den rücken zeichen machte.

in Black 12.12.2011 19:32von Renesmee Carlie Cullen •

"Siw müsste doch wissen, dass du sicher bei mir bist..." Ein leises Seufzen entwich Jacob, bevor er der jungen Cullen einen sanften Kuss erneut in den Nacken gab und dann seinen Kopf auf ihre Schulter legte. E"Etwas bedrückt dich, was ist los?" Es war ihre Körperhaltung, die sie verriet. Sie war nicht so entspannt wie noch vor ein paar Mintuten . Hatte er was falsches getan? Bestimmt, anders konnte sich der junge Black das alles nicht erklären.

in Black 14.12.2011 17:59von Renesmee Carlie Cullen •

nessie dachte nach. seufzte als er ihre worte hörte sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. war in eine zwickmühle. "doch alice weiß es. sie wollte trozdem mal hören wie es mir geht sie ist meine tante.. und tanten sind so" sie bleib so liegen. sie spührte wieder sein kuss auf ihren nacken. sie riss sich wieder zusammen. "sie blieb wieder eine weile still. "jake es ist nichts du hast nichts falsches gemacht es ist wegen mir "

"was meinst du damit es ist wegen dir?" Er war verwirrt, total verwirrt und wusste nicht was er jetzt tun oder machen sollte. Irgendwie hatte er das Gefühl, als stünde immer noch etwas zwischen ihnen. Nur was? Er wollte das alles nicht, ganz und gar nicht., Er liebte sie, wollte sie - aber was sollte sie?

in Black 14.12.2011 20:59von Renesmee Carlie Cullen •

nessie seufzte leicht.. sie wusste nicht genau was sie sagen sollte "jake ich weiß es nicht. weiß doch selber nicht was mit mir los ist ich kann das alles einfach noch nicht.." sie liebte ihn..aber irgendwie konnte sie nicht.. sie hatte einfach zu angst und vieleicht war es doch nicht richtig wenn die zusammen sein sollen..

"Soll ich dich wieder einen Moment alleine lassen? Willst du nach hause? Soll ich dich bringen?" Es tat weh, so etwas zu sagen - er brauchte und liebte sie. Doch so zu sehen, wie sie mit sich selbst kämpfte, mit ihrer Behherschung ihm gegenüber, hatte der junge Black das Gefühl ihm würde übel werden. Er wandte sich von der jungen Cullen ab und setzte sich an den Rand des Bettes.

in Black 14.12.2011 21:13von Renesmee Carlie Cullen •

nessie saß sich aufrecht hin. sie überlegte was sie sagen sollte. "jake nein brauchst du nicht ich gehen schon selber alleine weg es ist besser wenn ich dich alleine lasse... jake es ist besser wir sehen uns eine weile nicht.. es geht einfach nicht jake. jetzt nicht.. vieleicht gehören wir irgendwann zusammen aber jetzt nicht.. jake." nessie schmerzte es sehr diese worte zu sagen zu jake..aber sie konnte nicht anders.. sie musste das alles erstmal verarbeiten und genau wissen was sie würklich will.. es ist einfach alles zu viel für sie.. da sie sich jetzt zusammen reisen musste um nicht zu weinen ging sie bevor jake antworten konnte. sie stand auf.. sie wusste oder ahnte das die freundschaft vieleicht in kipp stand am ende aber darauf sagte sie nichts sie bleib kurz vor seine tür stehen und ging dann.. sie machte seine zimmer tür zu und verschwand.
La Push (tehma Strand von La Push)

vom strand:
Die letzten paar meter zum haus hatte der junge black seine liebe auf händen getragen, sie in sein zimmer gebracht, die tür hinter sich mit einem kräftigen fußtritt geschlossen und sich dann mit ihr zusammen aufs bett fallen lassen. dabei hatte er keine einzige sekunde von ihr abgelassen seit sie das haus betreten hatten. er küsste sie, verlangend, leidenschaftlich, brennd vor sehnsucht. er lag halb über ihr, hatte sich abgestützt, damit er nicht zu schwer für sie war. seine lippen wanderten über ihre wange wieder zu ihrem hals und seine hände vorsichtig unter ihr oberteil, strichen dort sanft, vorsichtig über ihre hüfte. er wollte sie nicht drängen, würde aufhören wenn sie es wünschte, was er nicht hoffte. aber immer noch glaubte er, sie wolle das gleiche...

in Black 16.12.2011 23:31von Renesmee Carlie Cullen •

nessie erwiederte jede küsse von ihn musste etwas lächeln merkte das sie dann auf sein bett lag. sah ihn sanft an. bis er ihren hals küsste schließte sie sanft ihre augen zu. sie strich sanft mir ihre hände über sein rücken. ging aber dann auch mit ihre hände unter sein t-shirt. und ziehte ihn näher an sich. und küsste ihn dann wieder sanft und verlangender

er spürte ihre hände diesmal nicht nur auf seinem rücken, sondern genau auf seiner haut. dort. wo sie ihn berührte stand sein körper in flammen. sein herz raste, seine gedanken spielten verrückt, genauso wie der rest von ihm. allen voran sein körper. er fuhr mit seinen händen weiter ihren körper hinauf, wobei er ihr oberteil mitnahm und es ihr dann, sich einen kurzen moment aus einem leidenschaftlichen kuss lösend, über ihren kopf hinweg auszog und es dann neben sein bett auf den boden warf. danach beugte er sich wieder vor, küsste sie noch verlangender, noch leidenschaftlicher.

in Black 16.12.2011 23:47von Renesmee Carlie Cullen •

nessie genoß es diesen moment mit jake. erwiederte seine küsse verlangender und leidenschaftlicher. sie strich unter sein t.shirt mit ihre hand sanft weiter. sie küsste ihn dann nach eine weile weiter und verlangender und sanft. sie ziehte dann jakes t-shirt auch aus. und war es auch auf den boden sah dann jake in diesen moment tief in die augen.

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |