RE: Wohnzimmer

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 21:23
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

Nessie war verzweifelt und wusste nicht was sie machen sollte irgendwie leif alles schief dad kommt nicht alle warten auf ihn und er taucht nicht auf ob er verschwunden wäre

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 21:49
von Edward Cullen (gelöscht)

Edward kam schließlich ins Haus der Cullens und sah alle im Wohnzimmer versammelt. "ISt etwas passiert?" fragte er sofort und sah schon ein wenig besorgt aus.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 21:53

Nessie war erschrocken und ganz erstarrt das ihr dad rein kamm sie hatte damit nicht gerechnet das er jetzt schon kamm sie hörte was ihr dad sagte und sah sein besorgten blick aber konnte erst recht nichts sagen und drehte sich von mein dad um " was soll sein dad nichts" stand vor dem fenster und rührte sich nicht weg auch als sie mit ihren dad redete sah sie ihn nicht an. hatte irgendwie angst bekommen als sie merkte das es ernst wurde.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 21:59

Edward musterte Renesmee einen Augenblick und wusste sofort das etwas nicht stimmte. "Bist du dir sicher? Du sieht nämlich etwas...verängstigt aus." fragte er und lies seinen Blick fest an Nessie.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 22:02

Nessie bekamm noch mehr angst und war sehr unsicher da sie nicht wusste was sie sagen sollte und wie.. sie hoffte nur das dad nicht zu ihr rüber kamm "ja dad es ist nichts.." war noch mehr unsicher. wollte grade wieder was sagen bis nessie merkte das ihr dad schon hinter ihr stand und ihr herz raste immer schneller.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 22:05

Edward stand jetzt genau hinter ihr. "Bitte, Nessie," bat er. "Ich weiß, dass etwas nicht stimmt."

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 22:07

Nessie stand so erstmal und machte für einen moment die augen zu und versuchte sich zusammen zu reißen daher sagte sie erstmal nichts "ich sag es dir dad aber bitte sei nicht sauer.. und vergiss nicht dad ich hab dich lieb egal was du jetzt erfährst" sie drehte sich um so das dad wusste was mit ihr zur zeit los war und sah ihren dad an und versuchte nicht zu weinen rieß sich einfach zusammen. "ich bin.." unterbrach dann doch den satz"

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 22:07 | nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 22:15

"Du bist...?" wiederholte Edward und sah sie direkt an. "Ich verspreche dir, dass ich nicht sauer werde." gab Edward noch bei und hoffte so endlich zu erfahren was mit Nessie los war.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 22:19

Nessie sah ihren dad an und war verzweifelt das merkte man an ihr "ich hoffe du hast bei dein worten recht" aber war sich da etwas unsicher "und du bringst bitte niemanden um" auch wenn sie ihren dad kannte sagte sie es zu sicherheit nochmal "ich bin schwanger dad" wollte am liebsten seine antwort nicht hören.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 22:27

Als Edward den letzten Satz hörte, glaubte er nicht richtig gehört zu haben. Doch er war sich ziemlich sicher das Wort "schwanger" gehört zu haben. Er hielt utnerbewusst die Luft an und wendete sich von Nessie ab. Er dreht sich um und ging stumm zum Fenster. Einerseits war er stock sauer, doch andererseits...nein, er war wütend .

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 22:30

Nessie bemerkte das dad sauer war und das machte sie fertig und trauig sie konnte dad verstehen aber es ging seine tochter nicht gut und man sollte für ihre kinder da sein auch wenn es nicht leicht war nessie versuchte sich zusammen zu reißen "dad bitte" war verzweifelt konnte nicht mehr und rannte weinent raus.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 22:37

Edward war zwar sauer, doch er war nun mal ein Vater und musste für sein Kind da sein. Er rannte Renesmee ohne zu zögern nach. "Bitte warte." rief er und blieb stehen.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 22:41

Nessie hörte das dad hinter ihr her rannte und blieb irgendwann stehen drehte sich nach einer zeit um " was ist dad.. willst du mich jetzt anschreien oder was.. " war verzweifelt und trauig aber sie konnte auch verstehen wie ihre eltern sich fühlten als sie hörten ihre eigene tochter ist schwanger.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 22:46

"Nein, das werde ich nicht tun." sagt er und seufzte leise. "Ich bin nur...zugegeben ein wenig schockiert." 'Ein wenig ist gut', dachte er und sah Nessie an. "Du...bist nur noch so jung..." fing Edward an und sah sie mitleidend an.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 22:48

nessie sah ihren dad an "ich weiß das dad das ich zu jung bin.. so dumm bin ich nicht.. ich hab ja nicht geplant ein kind zu bekommen.. ich hab ja nicht ma, daran gedacht jetzt ein kind zu haben.. aber es ist passiert ich kann daran auch jetzt nicht ändern"

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.09.2024 15:59).