RE: Wohnzimmer

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 22:55
von Edward Cullen (gelöscht)

"Das weiß ich, das weiß ich." antwortete Edward. Er sagte einen kurzen Augenblick nichts und sah seine Tochter dann an. " Ich werde dich unterstützen. Ich werde dir beistehen." vrersprach er und zweifelte keinesfalls an diesem Versprechen.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 22:58
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

Nessie sah sich etwas um und verzweifelt mehr an sich und wusste einfach nicht mehr weiter sie wusste nicht mal was sie eingetlich selber will. daher sagte selber nichts.. ging dann einfach zu ihren dad und nahm ihn fest in den arm bekamm etwas tränen.

(muss leider off bb)

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 23:33
von Esme Cullen (gelöscht)

Esme verfolgte alles noch sehr skeptisch. Sie stand auf und ging zu beiden. "Edward...Ich muss auch,dringend mit dir reden..." Sie sah ihn ernst an.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 07.03.2012 22:20
von Edward Cullen (gelöscht)

Edward erwiderte ihre Umarmung. Er sah zu Esme und nickte. "Warte kurz." sagte er zu Nessie und ging rüber zu Esme.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 09.03.2012 16:52
von Esme Cullen (gelöscht)

Esme ziehte Edward in weiter weg. "Weißt du überhaupt,von wem sie schwanger ist?!"

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 09.03.2012 19:02

....

zuletzt bearbeitet 09.03.2012 19:04 | nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 09.03.2012 19:03
von Jacob Black | 208 Beiträge

Jacob strich Bella weiterhin behutsam über den Rücken, lauschte aber gleichzeitig auf die stimmen. er war sich unsicher, ob er sich einmischen sollte oder nicht. Immerhin ging es hier auch um sein Kind.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 09.03.2012 19:04

Nessie ging dann einfach rein und ließ esme mit edward alleine da ihr dad nicht wusste das jake der vater von ihr kind ist stand im wohnzimmer erstarrt und sagte nichts hatte noch paar tränen im gesicht und bemerkte die anderen nicht so richtig war nur erstarrt und sagte nichts. ihre tränen liefen noch von ihr gesicht runter.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 09.03.2012 19:07

jacob hatte gerade sich entschlossen zu gehen, als er nessie bemerkte. sofort sprang er erschrocken auf und kam auf sie zu, griff nach ihrem arm. "engel? was ist?" seine stimme war leise und voller sorge.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 09.03.2012 19:10

Nessie sah Jake nur an und sagte erstmal nichts sie bekamm keine worte mehr so richtig raus. "nichts jake.. es wird die hölle loss gehen wenn dad erfährt das du der vater des kindes bist.. er kommt so nicht damit klar.. es läuft einfach alles schief" nessie wusste nicht was sie da sagte und war einfach nur durcheinander und verzweifelt.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 09.03.2012 19:14

sein herz raste, sein atem war unruhig doch er versuchte sich unter kontrolle zu halten, die nerven nicht zu verlieren, denn das würde alles andere als gut gehen. er nahm seine freundin in den arm und drückte sie an sich. "Mach dir keine sorgen um mich, das wird schon alles... Edward wird sich beruhigen...."

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 09.03.2012 19:19

Nessier erwiederte seine uumarmung und hielt ihn fest in den arm und hörte seine worte "ach ja jake du kennst mein dad ich soll mir keine sorgen machen aber ich tu es Jake trozdem er muss erstmal verarbeiten das seine tochter schwanger ist und dann noch das du der vater bist er wird ausrasten jake" dachte kurz nach aber ihr dad müsste eigentlich wissen das jake der vater war da er ja wusste das ich mit jake zusammen bin.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 09.03.2012 19:23

"Schhh...Nessie....schhhh" Behutsam strich der junge Black seiner Freundin übers Haar und versuchte sie zu beruhigen, während ihm selber die Angst fast ins Gesicht geschrieben stand. Etwas sagte ihm, Edward würde ihm jeden Knochen einzelnd brechen, wenn sich herausstellte, er würde der vater des Kindes sein. Aber müsste Edward es nicht akzeptieren? Früher oder später wäre es sowieso passiert. Und ein Argument, das Edward ruhig reagieren sollte, war das, dass der junge Black einer wäre, der die junge Cullen niemals verlassen würde. Nein, bevor er Renesmee alleine lassen würde, würde Jacob sich eher selber das Leben nehmen. Und das sollte der Vater wissen.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 09.03.2012 19:29

Nessie versuchte sich zu beruhigen aber irgendwie klappte es nicht so sehr und bekamm angst sie hate jake immer noch fest in den arm irgendwann ließ nessie ihn los und fast ihren dicken bauch kurz an hatte kurz etwas schmerzen bekommen. aber versuchte ruhig zu atmen.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 09.03.2012 19:31

sofort schrillten bei dem jungen black alle alarmglocken und er griff wieder nach ihrem arm. "Willst du dich setzten, schatz?" er machte sich sorgen, verdammt große sorgen. immer hin war er schuld was nessie gerade durchmachte. er hatte das kind gezeugt, und am liebsten würde er ihr die schmerzen abnehmen.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.09.2024 15:59).