RE: Wohnzimmer

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 13:38
von Esme Cullen (gelöscht)

"Also...Ja.ich weiß das er sehr schnell überreagiert...Zu schnell..." Starrte die Wand an. "Am besten bringen wir es ihm schohnend bei.."

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 13:39
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

Nessie war verzweifelt und wusste nicht recht was sie sagen sollte "ja... schon wenn er nicht davor jake umbringt"

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 13:43

"Ich werde dafür Sorgen, das er niemanden umbringt!" Esme sah sie zuversichtilich an.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 13:51

nessie sah ihre oma an aber wusste nicht recht was sie glauben sollte oder nicht "ok" nickte nur..
nessie wusste nicht was sie machen sollte.. sie ist ja selber nocht ein kind und ist schon schwanger..

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 13:54

Esme sah sie mitfühlend an. Sie musste dringend mit Edward reden..Dringend..Wenn er doch nur endlich da wäre. Sie machte sich große Sorgen um Nessie...

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 13:57

Nessie wollte eigentlich nicht so gerne ins wohnzimmer gehen zu jake und bella aber konnte nicht anders "auch wenn es vieleicht noch mehr probleme kommt soll dad mal nach hause kommen, oma tut mir leid aber ich muss mich hinsetzen kann nicht mehr lange stehen"

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 13:59

Esme nickte und führte sie ins Wohnzimmer. Sie setzte sich mit ihr auf das Sofa. "ja..So langsam wird es zeit..."

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 14:01

Nessie saß sich langsam hin. "ja wird es würklich oma.. wo ist dad den bloß" war verzweifelt.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 14:04

"Wenn ich das nur wüsste mein Kind..." Sie seufzte. Sie sah aus dem Fenster,in der Hoffnung Edward zu sehen.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 14:07

Nessie sah jake und ihre mum manchmal an aber sah weg. versuchte nicht zu zeigen das es ihr nicht so gut geht. und schaute manchmal raus und atmete etwas ruhig und normal..

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 14:09

Esme stand auf. "Es reicht mir jetzt....Ich gehe jetzt und suche Edward!"

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 14:23

Nessie sah ihre oma an und hörte ihre worte machte etwas große augen "ich weiß du kannst nicht mehr warten ich auch nicht aber bringt es was wenn du edward suchst du weißt ja nicht mal wo er ist vieleicht findest du ihn ja garnicht"

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 14:28

Esme sah Nessie traurig und besorgt zugleich an. "Aber..Was wenn ihm was passiert ist,und niemand weiß davon? ich mache mir doch auch Sorgen..." Sie wuste innerlich das es nichts bringen würde und setzt sich hin. Sie sah besorgt aus dem Fenster. "Ich hoffe mal,er ist wohl auf" dachte sie sich und wendete den Blick nicht mehr vom Fenster ab.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 14:33

Nessie sah ihre oma an und vernahm ihre worte sagte erstmal nichts dazu und sah nach unten und seufzte etwas "dad ist bestimmt nichts passiert er wird bestimmt bald kommen und ihn geht es bestimmt gute" hoffte nessie sehr.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 06.03.2012 14:36

"Ich hoffe..." sagte Esme mit erstickter Stimme. Sie blinzelte mehrmals,wendete den Blick jedoch nicht von Fenster ab.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.09.2024 15:59).