RE: Wohnzimmer

in Bella,Edward und Nessie Cullen 26.03.2012 13:12
von Jacob Black | 208 Beiträge

Er zog die Stirn in Falten, drehte sich von den Cullens Weg und schickte nur einen einzigen Gedanken an Edward. °Deine Wut auf mich zu spüren, wäre besser, als das du sie zügelst. Ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht... Ich weiß, Renesmee ist noch jung, und ich kann verstehen, wenn du mich hasst, denn ich tue es selber. Ich liebe Renesmee, ich liebe das Kind...aber ich wollte nie, dass sie leidet, nie, dass sie so früh schwanger wird...verzeih mir!° Damit sah er aus dem Fenster, unschlüssig ob er gehen oder bleiben sollte. Er warf Bella einen Blick zu, versuchte bei ihr Halt zu finden, auch wenn er wusste, dass dies total egoistisch war. Ihr ging es nicht besse als ihm, und so änderte er seinen Blick um, sah sie mitfühlend an, und gab ihr mit einem Handzeichen das du nur sie verstehen konnte zu verstehen, dass er für sie da war.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 30.03.2012 00:07
von Edward Cullen (gelöscht)

Ich hörte genau zu was Jacob zu mir dachte. Er hatte ja eigentlich Recht. Ich könnte ihn dafür hassen was er meiner Tochter angetan hatte, doch seltsamerweise tat ich es nicht. Zwar war ich sauer, aber hassen kam nicht in Frage. Schließlich konnte er ja auch nichts dafür . Es war wie bei Bella und mir damals ..

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 30.03.2012 14:19
von Bella Marie Cullen | 72 Beiträge

Sie konnte förmlich hören was jacob dachte und warf ihm einen finsteren blick zu. Sie kannte ihn vielleicht zu lange, jedenfalls wusste sie genau was er dachte. Es war typisch für ihn.
Sie sah zu edward und lächelte ihm zaghaft zu. Die situation war für sie einfach zu angespannt um zu sprechen. Die Stille allein sagte schon mehr aus tausend worte.
bwohl sie sich sicher war das edward an sich halten würde, hatte sie ein wneig angst das jacob bal ohne kopf herumlief.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 08.04.2012 14:47

Er wendete sich ab, sank auf die Knie und lehnte seinen Stirn gegen das Fenster. Das alles war einfach zu viel, viel zu viel. Was konnte er tun? Ruckgängig machen konnte er es auch alles nicht. Wollte er das überhaupt? Im Moment wusste er gar nichts.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 10.04.2012 22:15
von Bella Marie Cullen | 72 Beiträge

Sie sah zu jake, aber sie wusste nciht wie sie ihm helfen sollte also sagte sie nichts. Am liebsten würde sie jetzt einfach gehen..

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.04.2012 20:51

Ich wollte niemanden bedrängen, also stand ich auf, warg Bella einen letzten Blick zu und verschwand dann aus dem Haus, verwandelte mich und verschwand.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.09.2024 15:59).