Zimmer von Renesmee

in Bella,Edward und Nessie Cullen 04.12.2011 17:23
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Zimmer von Renesmee

in Bella,Edward und Nessie Cullen 21.12.2011 22:04
von Jacob Black | 208 Beiträge

Jacob hatte eine Weile bei sich im Zimmer gelegen, auf seinem Bett und die Wand angesehen - ohne zu wissen warum. Die Leere, die sich in seiner Brust gebildet hatte, als die junge Cullen das Zimmer verlassen hatte, wurde nach und nach immer größer. Schließlich hatte der junge Black es nicht mehr ausgehalten und hatte sich auf den Weg gemacht. Und nun stand er hier, bei ihr im Zimmer - alleine.ein leises seufzen entwich ihm. sie war nicht hier, gut, dann konnte er auch vielleicht wieder gehen. doch ehe er diesen gedanken fortsetzen konnte, legte sich der Junge auf Nessies Bett, schloss die Augen. Er würde einfach auf sie warten - egal wie lange.

hoffe das ist alles okay so?

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 18:32
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

Nessie kamm nach eine weile wieder nach hause da sie mit den Cullens weg war. ihre mum und dad sagte ihr das jemand in ihr zimmer war. war etwas verdundert wär in ihr zimmer war..und dann noch solange gewarte hat auf sie da sie schon lange weg war aber es kamm ja nur einer in frage jake. sie grrinste als sie darüber nach dachte. sie machte ihr zimmer tür auf sah jake auf ihr bett liegen. sie lächelte ging in ihr zimmer weiter rein zu jake. "jake was machst du hier und dann wartest du noch solange auf mich" sie war froh jake wieder zu sehen.

ja das ist ok.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 18:42

Er öffnete die Augen als er den sanften Klang einer Stimme vernahm, richtete sich auf, und sah in das Gesicht von Nessie. Bei ihren Worten musste er sanft lächeln. "Nunja, ich habe dich vermisst..." Ein sanftes Lachen entfuhr ihm,wähend er sich langsam aufrecht hin setzte, ihr abe rimmer noch in die Augen sah.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 18:48

Nessie sah jake an. lächelte ihn an.setzte sich neben dich hin."nun ja gut zu wissen das du mich vermisst hast dann müssen wir uns wohl oft nicht mehr sehen.." grinste etwas."bist du hier her gekommen weil du mich vermisst hast oder ist was passiert" sah jake eine weile in die augen.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 18:55

Er lehnte seine Kopf gegen ihren als sie sich neben ihn setzte. "Es ist nichts passiert, ich habe nur meine Freundin vermisst und wollte sie wieder sehen...ist da was verboten dran?" Bei diesen Worten umspielte ein sanftes, dennoch freches Grinsen seine Lippen.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:03

Nessie sah jake an " nein ist es nicht jake darf ich nicht fragen" fand es irgendwie komisch dieses wort freundin zu hören erst waren sie aller beste freunde und dann plötzlich zusammen *grinste jake an* dachte eine weile nach. bekamm ein lächeln auf ihre lippen und bis sich dabei leicht an ihre unterlippe.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:06

"Doch, darfst du.." Sanft legte er ihr eine Hand an die Wange und strich ihr zärtlich darüber. "Darf ich fragen wo sich Mylady rum getrieben hat?" Leicht fragend zog der junge Black eine Augenbarue hoch.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:10

nessie hatte immer noch eine weile ein lächeln auf ihre lippen und biss weinter unter ihre lippen.sie spürhte seine hand auf seiner wange sah jake weiter an bis sie seine worte hörte. "ach jake hast du angst das ich was schlimmes gemacht habe, aber da du es wissen willst ich war mit meiner familie auser mit meiner mum und dad weg. du weißt doch was wir spielen wenn gewitter ist. grinst leciht. "und was hast du gemacht jake"

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:14

Er lachte. "Nein, ich habe keine angst, bin nur neugierig - wie wölfe halt sind." *sieht sie an, lacht wieder leise* Er legte den Kopf schräg. "Alles klar, das vampir spiel.." Er verdrehte dei augen. "Ich? Nichts besonderes..."

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:19

nessie grinste jake an "oh man die anderen tun mir leid.. wie ich dich kenne bist du den auf die nerven gegangen oder?" grinste leicht. schaute etwas weg und dachte kurz nach aber hatte die ganze zeit ein lächeln auf ihre lippen.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:23

Er lachte. "Ja, ich war die Nervensäge hoch zejn." Er nahm eine ihrer locken und drehte sich diesen um den finger, betrachette sie einen augenblick lang.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:32

nessie war eine weile in gedanken. bis sie merkte das er wieder eine lock von ihr nahm genervt verdrehte sie ihre augen "jake was hast du den andauertn mit meine haare" sie stand dann auf und ging durch ihren zimmer rum seufzte leicht. überlegte was sie jetzt zusammen machen sollte.. aber sie sagte nichts blieb still.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:35

Er legte sich auf den rücken, mit dem kopf vom bett runter damit er sie über kopf ansehen konnte. "Ich mag deine haare..." *lachte leise* *seufzt* worauf hast du lust?

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:42

nessie sah jake nicht an da sie mit den rücken zu ihm stande.. sie schaute sich paar bilder an was in ihr zimmer stand und seufzte leicht. dachtr kurz nach bis sie jakes worte hörte sie zögerte etwas mit ihre antwort ich weiß nicht jake. was wir machen können kino oder so sagte sie leise und seufzte leise. nessie wusste nicht was mit ihr los war. aber sie blieb so stehen und sagte nichts mehr.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.09.2024 15:59).