|
Zimmer von Renesmee
in Bella,Edward und Nessie Cullen 04.12.2011 17:23von Stefan Salvatore • | 135 Beiträge
RE: Zimmer von Renesmee
in Bella,Edward und Nessie Cullen 21.12.2011 22:04von Jacob Black • | 208 Beiträge
Jacob hatte eine Weile bei sich im Zimmer gelegen, auf seinem Bett und die Wand angesehen - ohne zu wissen warum. Die Leere, die sich in seiner Brust gebildet hatte, als die junge Cullen das Zimmer verlassen hatte, wurde nach und nach immer größer. Schließlich hatte der junge Black es nicht mehr ausgehalten und hatte sich auf den Weg gemacht. Und nun stand er hier, bei ihr im Zimmer - alleine.ein leises seufzen entwich ihm. sie war nicht hier, gut, dann konnte er auch vielleicht wieder gehen. doch ehe er diesen gedanken fortsetzen konnte, legte sich der Junge auf Nessies Bett, schloss die Augen. Er würde einfach auf sie warten - egal wie lange.
hoffe das ist alles okay so?
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 18:32von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
Nessie kamm nach eine weile wieder nach hause da sie mit den Cullens weg war. ihre mum und dad sagte ihr das jemand in ihr zimmer war. war etwas verdundert wär in ihr zimmer war..und dann noch solange gewarte hat auf sie da sie schon lange weg war aber es kamm ja nur einer in frage jake. sie grrinste als sie darüber nach dachte. sie machte ihr zimmer tür auf sah jake auf ihr bett liegen. sie lächelte ging in ihr zimmer weiter rein zu jake. "jake was machst du hier und dann wartest du noch solange auf mich" sie war froh jake wieder zu sehen.
ja das ist ok.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 18:42von Jacob Black • | 208 Beiträge
Er öffnete die Augen als er den sanften Klang einer Stimme vernahm, richtete sich auf, und sah in das Gesicht von Nessie. Bei ihren Worten musste er sanft lächeln. "Nunja, ich habe dich vermisst..." Ein sanftes Lachen entfuhr ihm,wähend er sich langsam aufrecht hin setzte, ihr abe rimmer noch in die Augen sah.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 18:48von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 18:55von Jacob Black • | 208 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:03von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
Nessie sah jake an " nein ist es nicht jake darf ich nicht fragen" fand es irgendwie komisch dieses wort freundin zu hören erst waren sie aller beste freunde und dann plötzlich zusammen *grinste jake an* dachte eine weile nach. bekamm ein lächeln auf ihre lippen und bis sich dabei leicht an ihre unterlippe.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:06von Jacob Black • | 208 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:10von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
nessie hatte immer noch eine weile ein lächeln auf ihre lippen und biss weinter unter ihre lippen.sie spürhte seine hand auf seiner wange sah jake weiter an bis sie seine worte hörte. "ach jake hast du angst das ich was schlimmes gemacht habe, aber da du es wissen willst ich war mit meiner familie auser mit meiner mum und dad weg. du weißt doch was wir spielen wenn gewitter ist. grinst leciht. "und was hast du gemacht jake"
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:14von Jacob Black • | 208 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:19von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:23von Jacob Black • | 208 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:32von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
nessie war eine weile in gedanken. bis sie merkte das er wieder eine lock von ihr nahm genervt verdrehte sie ihre augen "jake was hast du den andauertn mit meine haare" sie stand dann auf und ging durch ihren zimmer rum seufzte leicht. überlegte was sie jetzt zusammen machen sollte.. aber sie sagte nichts blieb still.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:35von Jacob Black • | 208 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.12.2011 19:42von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
nessie sah jake nicht an da sie mit den rücken zu ihm stande.. sie schaute sich paar bilder an was in ihr zimmer stand und seufzte leicht. dachtr kurz nach bis sie jakes worte hörte sie zögerte etwas mit ihre antwort ich weiß nicht jake. was wir machen können kino oder so sagte sie leise und seufzte leise. nessie wusste nicht was mit ihr los war. aber sie blieb so stehen und sagte nichts mehr.
Music Playlist at MixPod.com
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |