RE: Wohnzimmer

in Bella,Edward und Nessie Cullen 14.03.2012 23:52
von Rosalie Lilian Hale (gelöscht)

Als Edward zu mir rüber schaute, wendete ich den Blick von ihm ab und sah aus dem Fenster. Irgendwie freute ich mich ja schon für Renesmee, auch wenn sie noch so jung war aber irgendwie war ich auch eifersüchtig. Sie würde ein Kind gebären, was ich seit über 70 Jahren nicht mehr konnte. Und diesen Wunsch würde ich für alle Ewigkeit noch in mir behalten. Diesen ständigen Schmerz mit mir rumtragen. Jedes Mal wenn ich glückliche Familien sah, übermannte mich diese Trauer und Verzweiflung.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 16.03.2012 21:35
von Bella Marie Cullen | 72 Beiträge

// sorry leute, ich war leider die ganze zeit nicht da.. wegen der schule -.-

Sie hatte die ganze zeit nur herumgesessen und zugehört. Eigentlich war sie in ihren gedanken versunken, aber dann war sie wieder vollkoomen anwesend und versuchte in die unterhaltung reinzukommen.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 20.03.2012 16:08
von Jacob Black | 208 Beiträge

Jacob sah ab und zu zwischen allen hin und her, fühlte sich nicht ganz wohl in seiner haut. das alles war zu ruhig - viel zu ruhig. Wo blieb die wut? das man ihn umbringe wollte?

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 20.03.2012 18:42
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

Nessie sah sich um und wunderte sich wie die familie darauf reragierten das konnte sie nicht glauben und hatte ein komisches gefühl gehabt irgendwann konnte sie nicht mehr auch wenn sie schmerzen hatte es war ihr egal stand auf und ging etwas rum " leute sagt doch was.. ich weiß das was nicht stimmt.."

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 21.03.2012 14:39

Auch sie wunderte es das niemand so wirklich etwas dazu sagte. Sie hatte eigentlich gedacht das edward völlig ausrasten würde, aber so war es nicht. Aus angst das die wut mit einer verspätung eintraf nahm bella vorsichtig edwards hand und sah zu nessie. "du weißt schon was ich darüber denke" sagte sie, denn die beiden hatten sich ja vorher schon lange unterhalten.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 21.03.2012 16:57
von Rosalie Lilian Hale (gelöscht)

Ich hatte so viel was ich los werden wollte, aber meine Meinung zählte hier glaube ich weniger. Ich warf Jacob wieder einen finsteren Blick zu. Dieser sagte schon mehr als tausend Worte ..

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 21.03.2012 17:01
von Edward Cullen (gelöscht)

Natürlich war ich sauer, wieso auch nicht. Ich hatte einen guten Grund dafür. Doch Renesmee zu Liebe wollte ich meine Wut nicht zeigen. Ich spannte mich an und biss die Zähne zusammen.
Als Bella meine Hand nahm, sah ich ihr mit einem leidenen und ernsten Blick in die Augen. Dieser müsste ihr nochmal zu verstehen geben, wie ich zu der Schwangerschaft stand.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 21.03.2012 18:03

Sie sah seinen Blick und leider wusste sie genau was er dachte. Ihr ging es ja nciht anders, aber wenn Edward wütend war, dann war er das wirklich. °jake kann ncihts dafür...° dachte sie, so das nur er es hören konnte. °naja, nciht alles. Bleib ruhig, du kannst jetzt sowieso ncihts mehr machen°. Auch wenn sie es selber gerne ungeschehen machen wollte, war sie trotzdem irgendwie.. man könnte nciht 'stolz' dazu sagen, aber sie könnte das kind jedenfalls nicht umbringen.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 21.03.2012 19:11
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

Nessie sah ihre beide eltern an und beobachtete die beiden und wusste genau was die beiden davon hielten da sie ihre eltern gut kannte und irgendwann blieb sie still aber sie hielt es langsam nicht aus "wisst ihr was vergisst das alles ich gehe erstmal ich muss alleine sein es wird mir alles zu viel. ich weiß was ihr davon alle hält das reicht mir.. ich hab verstanden was ihr von mir haltet und danke das ihr auch mal sorgen um mich macht wie es mir geht und nicht immer nur kopf um die schwangerschaft macht. wie es aussieht kann keiner von euch mich verstehen und ich bin echt enttäuscht von euch aber ich kann euch verstehen aber könnt ihr mich auchmal verstehen." wollte einfach weg und rannte einfach raus. und verschwand dan.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.03.2012 22:35

Ich sah Renesmee nach und wollte ihr eigentlich nachegehen. Lies es aber dann. Ich wollte sie mal in Ruhe lassen, denn es war sicherlich noch schwerer für sie als für Bella und mich.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.03.2012 23:25
von Jacob Black | 208 Beiträge

Er sprang aufm wollte ihr nach, doch ihrer Worte waren ein klares Befehl gewesen - auch für ihn. Langsam drehte er sich zu Edward um Rosalies wütenden Blicj ignorieren.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 23.03.2012 23:31

Sie sah nessie nach. Sie wusste einfach das es nichts brachte, sie davon abzuhalten zu gehen, oder ihr nachzulaufen. Sie musste einfach darauf vertrauen das sie sich bald wieder einkriegte und wieder kam.
Immernoch heitl sie edwards hand. Sie fühlte sich an diesem tag alles andere gut, und daran würde sich auch so schnell nichts ändern.
Sie legte ihren Kopf auf edwards schulter und sah dabei jacob an. Ihm ging es bestimmt auch nicht gut.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 24.03.2012 23:27

Ich seufzte leise und legte meine freie Hand auf Bellas Hüfte und hielt sie an mir. Ich wusste nicht so Recht was als nächstes passieren würde und hoffte das ich nicht doch irgendwie ausrastete. Denn ich stand kurz davor. Ich sah aus dem Fenster und dachte über diese Situation nach.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 25.03.2012 12:05

Sie wusste ganz genau wie edward fühlte. zum ersten weil e bei ihr nciht anders war, und zweitens kannte sie ihn lange genug um ihn einschätzen zu können. Sie sah ihn mit einem seufzen an. °sollen wir lieber gehen?°.
sie wusste zwar nciht wohin, aber sie hatte das gefühl das es da besser sein würde. Und wenn nciht, konnte er da immernoch ausrasten.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 25.03.2012 22:51
von Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Ich war nicht sonderlich überrascht gewesen, als Renesmee verkündete das sie schwanger sei. Denn ich hatte es natürlich schon vorausgesehen. Trotzdem war ich sehr überrascht, dass Bella und Edward so ruhig bleiben konnten. Ich wollte irgendwas sagen, was die Stille unterbrach..

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.09.2024 15:59).