RE: Wohnzimmer

in Bella,Edward und Nessie Cullen 09.03.2012 19:37
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

Nessie sah jake an und merkte das er sich sorgen machte. und saß sich dann irgendwann hin und sah jake an "mach dir keine sorgen es geht schon.. " wusste nicht was sie sagen sollte da sie merkte das er sich die schuld gibt und was war nicht ganz was er war nicht alleine schuld das sie schwanger geworden ist.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 10.03.2012 01:10
von Edward Cullen (gelöscht)

Edward sah seine Mutter ernst an, denn er konnte sich schon denken wer der Vater sein könnte. Es kann nur er sein. "Ich denke ... Jacob ist der Vater." Die Worte kamen ihm nur schwer über die Lippen, denn einerseits war er sauer anderseits verzweifelt, da er nicht wusste wie er damit umgehen sollte - dass seine Tochter so jung ein Kind gebären würde.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 10.03.2012 14:28
von Esme Cullen (gelöscht)

Esme nickt verzweifelt. "Aber egal was du tust,lass ihn in Ruhe. Er bedeutet deiner Tochter sehr viel. Er ist schließlich der Vater ihres Kindes..." Sie sah ihn ernst an.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 10.03.2012 17:03

Edward verpürte leichte Wut und versuchte sie zu unterdrücken. Er nickte nur stumm.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 10.03.2012 17:05
von Rosalie Lilian Hale (gelöscht)

Rosalie verfolgte das Gespräch stumm und warf immer wieder Jacob einen bösen Blick zu. Wie konnte man nur von einem "Hund" schwanger werden.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 10.03.2012 17:26

Nessie sah ihre Tante Rosalie und vernahm ihre worte "tante rosalie lass deine sprüche.." ihre gefühle hatten verrückt gespielt..

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 10.03.2012 18:56
von Jacob Black | 208 Beiträge

Jacob ignorierte Rosalie und auch die anderen Cullens, versuchte sich voll und ganz auf seine Freundin zu konzentrieren. Behutsam strich er ihr immer wieder über den Rücken. "Kann ich was für dich tun? Irgendwas?" Seine Stimme zitterte.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 10.03.2012 19:06

Nessie sah Jake an und bemerkte das er sich sorgen um mich machte. legte ihre hand aufsein arm und sah ihn an "ja jake bleib einfach bei mir das hilft schon mir"

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 11.03.2012 01:15

Rosalie verschränkte gereizt die Arme vor der Brust und sah aus dem Fenster.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 12.03.2012 18:21

Er nickte langsam, legte seinen arm um nessies schulter und drückte ihr einen kuss auf die stirn. "Du weißt, ich lasse dich nicht alleine..."

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 12.03.2012 20:41

Nessie lg leicht ihr opf auf seine schulter dann und vernahm seine worte und nickte nur und versuchte sich zu entspannen und an was anderes zu denken als an den schmerz.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 12.03.2012 21:47

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, was mir ziemlich schwer fiel, da ich so viel noch loszuwerden hatte, sah ich stumm aus dem Fenster und hoffte, dass vielleicht Emmett irgendwann mal hier auftauchen würde. Wo war er denn schon wieder? Immer wenn ich ihn grade am meisten wollte, war er nicht da ..

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.03.2012 18:58

Jacov schloss die augen und lehnte seinen kopf gegen den seiner freundin, fing an ein leises Lied zu summen, Blondie einfach ignrierend.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.03.2012 21:55

Als Jacob dann auch noch anfing zu summen, konnte ich einen genervten Seufzer nicht unterdrücken. Sah dann aber zu Edward und Esme und beobachtete die beiden ..

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 14.03.2012 23:48

Ich lies den Blick kurz zu Renesmee und JAcob schweifen und danach zu Rosalie, die mich und Esme anschaute. Dann sah ich wieder zu Esme und wartete darauf, dass sie irgendetwas noch sagen würde.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.09.2024 15:59).