RE: Wohnzimmer

in Bella,Edward und Nessie Cullen 10.01.2012 20:16
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

Nessie dachte nacht und wusste das es noch werden wird da dad nicht so erfreut sein wird wenn er erfährt das seine eigene tochter schwanger ist oder die rest der cullens.. würde am liebsten nur abhauen.. vorallein

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 11.01.2012 16:21
von Jacob Black | 208 Beiträge

Er wusste nicht, was er den ganzen tag tun sollte. Doch lange hielt Jake es nicht aus zu warten. Es hatte nicht lange gedauert, bis sich der junge Black auf den Weg gemacht hatte zum Haus der Cullens um seiner liebsten bei zu stehen.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.01.2012 19:33

Nessie war verzweifelt und wusste überhaupt nicht was sie machen sollte oder denken sollte. war ganz durcheinander.. mum hat sie es gestand aber was würden die rest der cullens darüber denken dad.. das wollte nessie am liebsten nicht wissen.. und nur noch weg..aber es bringt nichts davon wegzulaufen es hilft ja nicht.. sie bemerkte als erstes nicht das jake kamm und schaute dann nach oben sah jake an und war erstarrt und wusste nicht genau was sie sagen sollte und bekamm keine worte raus "jake.."

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.01.2012 19:36

Er hatte sie nicht erschrecken wollen, hatte nicht gewollt das sie so reagierte. ihre erstarrte haltung tat ihm weh und er scharrte mit dem füßen auf den boden. "nessie...ich...hoffe es stört dich nicht, dass ich hier bin?" fragend sah er sie an. er wollte ihr nicht schaden, wollte ihr nur bei stehen, bei ihr sein, ihr helfen. er liebte sie und würde alles für sie tun.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.01.2012 19:48

Nessie sah jake an und zögerte etwas. sie vernahm seine worte und blieb eine weile still stand dann auf und ging zu jake rüber nahm ihn in den arm.. "nein jake keine sorge es stört mich nicht.. schön das du hier bist" sah jake dann wieder an.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.01.2012 20:05

er war verunsichert, doch als sie ihn in den arm nahm entspannte er sich, seufzte leise. "wie geht es dir?" vorsichtig gab er ihr einen kuss aufs haar.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.01.2012 20:09

Nessie sah jake an und vernahm seine worte seufzte leise und schaute eine weile nach unten sah dann irgendwann jake an "ich weiß es nicht so genau jake wie es mir geht.."

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.01.2012 20:15

er nahm ihr gesicht in seine hände. "kann ich was tun damit es dir gut geht?" in seiner stimme klang pure sorge mit.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.01.2012 20:21

Nessie sah jake an und bemerkte das er sich sorgen machte.. aber nessie gefiel es nicht so wenn jake sich immer sorgen machte..aber sie verstehe wisso sich jake sorge´n machte und sagte diesemal nichts dazu "ich weiß es nicht jakezur zeit läuft nicht alles so gut.." wusste nicht genau was sie sagen sollte.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.01.2012 20:22

diese worte trafen ihn. klar verstand er, was sie meinte und doch hatte er das gefühl als wäre es ein schlag gegen ihn.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.01.2012 20:31

nessie sag jake an und war verzweifelt wusste nicht genau was sie sagen sollte.. es lief nicht alles so tol zur zeit verletzte irgendwie alle leute die sie liebte wohl sie das nicht so wollte "jake es tut mir so leid ich wollte dich nicht verletzten"

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.01.2012 20:33

"schon okay..." ein sanftes lächeln umspielte seine lippen und er nickte sanft, versuchte ihr so klar zu machen das er dies total ernst meinte.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.01.2012 20:35

nessie sah jake an und lächelte kurz. sagte erstmal nichts umarmte wieder jake sanft "ok gut jake" sagte sie dabei.. und hielt ihn eine weile fest wollte ihn garnicht los lassen.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.01.2012 20:37

er spürte ihre umarmung, zog sie sanft an sich, hielt sie fest, summte leise um sie zu beruhigen.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 13.01.2012 20:40

nessie fühlte sich jetzt eine weile einfach nur gut.. war ein moment in den sie an nichts denken musste war einfach nur froh und schließte ihre augen eine weile und lächelte manchmalals sie hörte das er summte. aber blieb still undhielt ihn eine weile in den arm fest.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.09.2024 15:59).