|
RE: Wohnzimmer
in Bella,Edward und Nessie Cullen 19.01.2012 18:06von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 20.01.2012 19:16von Jacob Black • | 208 Beiträge
jacob hatte nichts sagen können, hatte nur genickt, war total erleichtert, dass wenigstens bella nicht sauer auf ihn war. langsam ging er zu nessie und sezte sich neben sie, nahm ihre hand. ja, er würde sich fern halten, wenn edward da war - aber nur dann. ein leises lachen entfuhr ihm. "bella, du bist kein tiger..." das war eine anspielung darauf, dass seine ehemalige beste wie eine verrückte im zimmer auf und ab ging.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 20.01.2012 21:34von Bella Marie Cullen • | 72 Beiträge
Sie lachte und setzte sich wieder denn es machte sie selber ganz verrückt das sie so im zimmer rum rannte.
"ich weiß". sie lächelte ihn lieb an. Sie hing immernoch sehr an der Zeit wo jake und bella so dicke miteinander waren, aber seitdem sie mit edward verheiratet und jake auf nessie geprägt war, hatten sie sich ein wenig auseinander gelebt.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 21.01.2012 14:38von Jacob Black • | 208 Beiträge
er grinste sie an und zwinkerte ihr freundschaftlich zu. er vermisste sie, irgendwie. vermisste die zeit, wo sie beste freunde gewesen waren. und es war, wenn jake ehrlich zu sich selber war, nur ein kleiner trost, dass sie nur normale freunde waren. und jetzt diese schwangerschafts geschichte... wie gut tat es zu wissen, dass bella nicht sauer auf ihn war, oder auf nessie. an edward wollte der junge black jetzt nicht denken...
in Bella,Edward und Nessie Cullen 21.01.2012 15:43von Bella Marie Cullen • | 72 Beiträge
Nein sie war nicht sauer, wie könnte sie auch?!
Sie fand es zwar nicht soo gut, das nessie schwanger war, aber was sollte sie schon sagen?! sie war doch selber sehr früh schwanger geworden. Nicht so früh wie nessie, aber immerhin früh. "habt ihr es schon billy gesagt?".
Sie lächelte jake an. Sie mochte Jake immernoch sehr gerne, aber es war irgendwie nicht mehr genau das gleiche wie früher.
Vielleicht lag es an seiner bindung zu nessie. Sie wusste es nicht
in Bella,Edward und Nessie Cullen 22.01.2012 10:40von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
Renesmee saß nur da und seufzte und merkte was jake und bella machten und fühlte es. nessie war ja nicht böse oder so da sie es verstehte aber nessie konnte lange nicht mehr hier sein. und musste einfach alleine sein.nessie stand dann einfach auf sah dann jake und bella an "so leute es tut mir leid ich muss hier so schnell wie möglich ich halt es nicht mehr aus hier zu sein und zu warten. ich muss alleine sein also folgt mir bitte nicht macht irgendwas zusammen.. ich will einfach alleine sein" verschwand dann einfach.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 23.01.2012 18:48von Jacob Black • | 208 Beiträge
Jacob wollte gerade auf Bellas worte antworten, als nessie aufstand. erstaunt sah er sie an, wollte sich auch erheben, blieb aber sitzen als er ihre bitte vernahm, seufzte leise und schloss die augen. jetzt, wo seine freundin nicht mehr da war, wo sie ihm deutlich gemacht hatte, dass sie alleine sein wollte, fühlte er sich schwach, müde. er lehnte sich zurück und sah seine ehemalige beste freundin an. "Nein, mein Vater weiß davon noch nichts...." Jacob schauderte. Wie sollte er das Billy nur beibringen?
in Bella,Edward und Nessie Cullen 29.01.2012 19:15von Bella Marie Cullen • | 72 Beiträge
beim gedanken an billy musste sie lächeln. "er wird es schon verkraften, er ist doch immer sehr einsichtig". Sie spürte das er ein wenig angst davor hatte, es ihm zu sagen. "es wird schon gut gehen". Sie lächelte ihn zaghaft an. Sie wusste nciht wie sie ihn sonst beruhigen solle, also bleib sie kurz still. "jake, ich kann auch mal mit billy reden wenn du möchtest". Sie hatte lnage nciht mehr mit billy geredet und eigentlich wusste sie auch garnciht ob er vernünftigt mit ihr reden würde.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 05.02.2012 19:03von Jacob Black • | 208 Beiträge
Langsam schüttelte jacob den kopf und sah seiner ehemaligen besten Freundin in die Augen. "Nein, schon gut, ich mache das..nur...wäre es schön, wenn du wenigstens in der nähe sein könntest?" er erwiderte das sanfte lächeln und hoffte sie würde es nicht falsch verstehen. Trotz allem, sah er in der Cullen immer noch jemanden, den er vertrauen konnte, auf den er bauen konnte, und er hoffte, dass bella in ihm das gleiche sah -immer noch einen guten Freund.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 07.02.2012 20:40von Bella Marie Cullen • | 72 Beiträge
sie lachte. "klar, jake.. für dich tu ich alles". Einen Moment lang fühlte es sich so an als wäre es wie vorher. Nur jake und Bella.-2 beste Freunde für immer und ewig. Für sie war er immernoch ihr bester Freund, egal ob sich Vampire und Wölfe gut oder schlecht verstanden, und egal ob er mit nessie zusammen war(und sie geschwängert hatte) oder nicht, er würde immer in ihrem herzen bleiben und er würde immer, wirklich immer auf sie zählen können.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 10.02.2012 19:36von Jacob Black • | 208 Beiträge
Jacob wartete auf eine reaktion von bella, wusste nicht was er erwartete. aber ihre antwort überraschte ihn. seine augen strahlten und er lächelte sie dankbar an. "danke bella..." er ging auf sie zu und nahm sie kurz in den arm. das war seine bella, ob vampir oder nicht, das mädchen auf das er zählen konnte in guten und schlechten tagen.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 10.02.2012 20:56von Bella Marie Cullen • | 72 Beiträge
Sie lächelte. "ist doch klar". Sie erwiederte seine umarmung. Am liebsten würde sie ihn erstmal nicht loslassen. Jacob war ihr ziemlich wichtig,das merkte sie jetzt."jake, du bist mein bester Freund, ist doch klar das ich sowas mache"
Immernoch lächelnd hielt sie ihn immernoch in den Armen. Sie musste an Nessie denken, aber si eüwrde ihr nciht hinterher laufen. Nessie war ziemlich reif für ihr alter und sie konnte auf sich aufpassen, das war klar. Vielleicht würde sie jake zu ihr schicken, ihn wollte sie bestimmt lieber sehen als sie.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 10.02.2012 21:04von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
Nessie war ja eine weile bei ihren Opa im Krankenhaus und war danach eine sehr lange zeit weg. und wollte einfach nur alleine sein. Nessie wollte eigentlich nicht nach Hause gehen da sie wusste das Bella und Jake noch da waren und sie wollte am liebsten niemanden sehen aber sie musste dadurch. Nessie hatte sehr viel nachgedacht als sie alleine war. und entschied eine sehr lange zeit weg zu gehen alleine um alleine zu sein.. und nachzudenken wie es weiter gehen sollte.Nessie ging ins Wohnzimmer leise und sah als ihre Mum und jake sie umarmten Nessie hatte schon eín Bauch gehabt.. da es bei ihr auch nicht 9 monate ist sondern auch schnell wächst. Nessie bleib an der Tür stehen sah beide an " tut mir leid wollte euch nicht stören wollte nur paar sachen holen und wieder gehen." seufzte leicht.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 12.02.2012 16:28von Bella Marie Cullen • | 72 Beiträge
Sie sah zu nessie und lief zu ihr hin. "wofür? wp willst du wieder hin?" Langsam gefiel ihr das ganze garnciht mehr. Sie war immer lieb aber irgendwann musste sie auch als mutte durchgreifen und sie wollte eindeutig nicht das nessie einfach immer kam und ging wann sie wollte. Sie war noch jung und nicht erwachsen. "nessie, wo willst du schonwieder hin?" Sie war sehr sauer, aber irgendwie konnte sie nessie auch verstehen also blieb sie ruhig und schrie nicht einfach herum.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 12.02.2012 22:09von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
Nessie war etwas genvert von allen und wollte nur alleine sein. sah ihre mum an "ich gehe jetzt mum lass mich jetzt erstmal alleine.. kann ich nicht mal alleine sein ohne das jemand von euch dabei ist. ich fahre mit Tante Alice erstmal ein paar tagen weg solange ich noch schwanger bin da es bei mir auch nicht lange dauert"hielt dann etwas ihr bauch sanft fest und nahm paar sachen weg vom wohnzimmer
Music Playlist at MixPod.com
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |