|
RE: Wohnzimmer
in Bella,Edward und Nessie Cullen 14.01.2012 20:40von Bella Marie Cullen • | 72 Beiträge
sie hatte jake schon kommen hören, wollte aber nichts sagen.
Als Jacob kam sagte sie "hallo jake" -mehr nicht. Naatürlich war sie sauer auf ihn, aber sie konnte nichts dagegen machen.
Sie würde jake nicht wegen so etwas verurteilen.
Sie hörte den beiden einfach zu und hielt sich aus dem gespräch raus. Sie sah stumm aus dem Fenster.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 14.01.2012 21:48von Jacob Black • | 208 Beiträge
er hielt seinen engel im arm, warf ab und zu einen kurzen blick zu bella und wusste nicht, wie er mit ihr reden sollte. wie denn auch? es war einfach gerade für alle ein wenig schwer. Und er konnte es verstehen, wenn bella und edward beid nicht gut auf ihn zu sprechen sein würden. doch eins wollte er auf keinen fall: nessie verlieren.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 14.01.2012 22:57von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
Nessie hielt eine weile jake in den arm lösste sich dann von jake kurz seufzte leise sah ihn an und drehte sich zu mum und merkte das sie auf dad wartet nessie wusste nicht genau was sie sagen sollte "mum das tut mir alles so leid.. ich hoffe du verzeihst mir irgendwann mal was passiert ist" schaute nach unten und sagte nichts mehr blieb dann still.
in Bella,Edward und Nessie Cullen 16.01.2012 15:49von Jacob Black • | 208 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 16.01.2012 17:12von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 17.01.2012 18:32von Jacob Black • | 208 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 19:53von Bella Marie Cullen • | 72 Beiträge
Sie saß erstmal nur da, aber dann ging sie zu nessie, kneite sich hin, sodass ihre gesichter auf gleicher höhe waren und lächelte. "nessie, was passiert ist ist passiert... du kannst da auch mehr doer weniger ncihts für, da gibt es nichts zu verzeihen". sie gab nessie einen Kuss auf die Stirn und setzte sich wieder.
"das war zwar ziemlich verantwortungslos, aber früher oder später wäre sows sowieso passiert",-sagte sie und sah dabei jake an. "jake,.. ich bin nciht sauer, aber ich weiß nciht was edward sagen wird.."
in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:02von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:06von Bella Marie Cullen • | 72 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:10von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:21von Bella Marie Cullen • | 72 Beiträge
"ich werde mit ihm reden, das bringt vielleicht mehr als wenn jake oder du.. naja du weißt schon... er wird ihm schon nichts tun..". Sie würde wirklich alles versuchen um edward zu beruhigen, aber versprechen konnte sie nunmal nichts. "ich glaube wenn jake sich von daddy fernhält, dann wird schon nichts passieren"
in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:36von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
Nessie sah mum an suefzte leicht und schaute nach unten "ja mum du hast recht mach das mal mit dad sprechen.. ja du hast recht.. wenn du mit dad redest werde ich lieber auch sehr intfernt bleiben"
(hab werbung gemacht und hab auch welche gefundne die mitmachen wollenvon twilight charakter familie cullen)
in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:38von Bella Marie Cullen • | 72 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:47von Renesmee Carlie Cullen • | 303 Beiträge
in Bella,Edward und Nessie Cullen 19.01.2012 16:47von Bella Marie Cullen • | 72 Beiträge
Music Playlist at MixPod.com
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |