RE: Wohnzimmer

in Bella,Edward und Nessie Cullen 14.01.2012 20:40
von Bella Marie Cullen | 72 Beiträge

sie hatte jake schon kommen hören, wollte aber nichts sagen.
Als Jacob kam sagte sie "hallo jake" -mehr nicht. Naatürlich war sie sauer auf ihn, aber sie konnte nichts dagegen machen.
Sie würde jake nicht wegen so etwas verurteilen.
Sie hörte den beiden einfach zu und hielt sich aus dem gespräch raus. Sie sah stumm aus dem Fenster.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 14.01.2012 21:48
von Jacob Black | 208 Beiträge

er hielt seinen engel im arm, warf ab und zu einen kurzen blick zu bella und wusste nicht, wie er mit ihr reden sollte. wie denn auch? es war einfach gerade für alle ein wenig schwer. Und er konnte es verstehen, wenn bella und edward beid nicht gut auf ihn zu sprechen sein würden. doch eins wollte er auf keinen fall: nessie verlieren.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 14.01.2012 22:57
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

Nessie hielt eine weile jake in den arm lösste sich dann von jake kurz seufzte leise sah ihn an und drehte sich zu mum und merkte das sie auf dad wartet nessie wusste nicht genau was sie sagen sollte "mum das tut mir alles so leid.. ich hoffe du verzeihst mir irgendwann mal was passiert ist" schaute nach unten und sagte nichts mehr blieb dann still.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 16.01.2012 15:49

Er wollte ihr so gerne helfen, legte ihr sanft eine hand auf die schulter und sah bella an. "Bella, bitte..." Flehend sah er sie an, versuchte der cullen klar zu machen, ja nicht auf nessie sauer zu sein, sondern wenn auf ihn. was konnte nessie denn dafür? nichts!

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 16.01.2012 17:12

Nessie sah jake und bella an und seufzte leise sagte dann nichts mehr und blieb still. und seufzte etwas. und sschaute nach unten wusste nicht genau was sie sagen sollte.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 17.01.2012 18:32

er legte der jungen cullen wieder einen arm um die schulter, küsste sie sanft aufs haar und wartete auf bellas antwort, wusste nicht so ganz weiter.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 19:53

Sie saß erstmal nur da, aber dann ging sie zu nessie, kneite sich hin, sodass ihre gesichter auf gleicher höhe waren und lächelte. "nessie, was passiert ist ist passiert... du kannst da auch mehr doer weniger ncihts für, da gibt es nichts zu verzeihen". sie gab nessie einen Kuss auf die Stirn und setzte sich wieder.
"das war zwar ziemlich verantwortungslos, aber früher oder später wäre sows sowieso passiert",-sagte sie und sah dabei jake an. "jake,.. ich bin nciht sauer, aber ich weiß nciht was edward sagen wird.."

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:02

Nessie sah mum an und vernahm ihre worte und nickte nur bekamm mal etwas ein kleines lächeln saß sich dann neben mom hin irgendwan. und legte dann irgendwann leicht ihre hand auf mums hand drauf..

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:06

Bella hatte schon wieder gute laune, aber das würde vergehen wenn sie edward erzählen musste das nessie schwanger war.
"du tust mir echt leid,schatz... und du auch jake... vorallem du jake.. du solltest dich vielleicht erstmal nciht bei uns aufhalten wenn edward da ist.. ".

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:10

Nessie sah mum an seufzte leicht und schaute nach unten "ohman dad wird nicht sehr erfreut sein.." wusste schon das die hölle hier noch los werden wird da dad nicht sehr erfreund sein wird wenn er von meine schwangerschaft erfahren wird.. sah dann jake an als sie mums worte hörte.

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:21

"ich werde mit ihm reden, das bringt vielleicht mehr als wenn jake oder du.. naja du weißt schon... er wird ihm schon nichts tun..". Sie würde wirklich alles versuchen um edward zu beruhigen, aber versprechen konnte sie nunmal nichts. "ich glaube wenn jake sich von daddy fernhält, dann wird schon nichts passieren"

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:36

Nessie sah mum an suefzte leicht und schaute nach unten "ja mum du hast recht mach das mal mit dad sprechen.. ja du hast recht.. wenn du mit dad redest werde ich lieber auch sehr intfernt bleiben"

(hab werbung gemacht und hab auch welche gefundne die mitmachen wollenvon twilight charakter familie cullen)

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:38

"genau, bleib erstmal weg.. ich werde ihn damit knónfrontieren und er wird sich wieder beruhigen.."
Sie seufzte und starrte aus dem fenster.

(das ist super :) wir suchen viele.. vorallem edward)

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 18.01.2012 20:47

Nessie sah mum an und sah nach unten seufzte und blieb still nach ihre worte.. "ok ja ist besser mum.."

nach oben springen

in Bella,Edward und Nessie Cullen 19.01.2012 16:47

"gut". sie lächelte . "jetzt lasst uns mal das thema wechseln, sonst werde ich noch verrückt"
Sie lief ein bisschen im Zimmer herrum und sah ab und zu auf ihr handy. Immer wenn sie mit jemandem reden wollte, war keiner da. Das war doch Typisch.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.09.2024 15:59).