RE: Strand von La Push

in La Push 09.01.2012 17:57
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

nessie sah jake an und vernahm seine worte zögerte etwas und blieb still.. bis sie irgendwann welche worte rausbekamm "ich weiß nicht genau jake.." war etwas unsicher aber nessie konnte verstehen das jake sie jetzt nicht alleine lassen will.. daher war es ihr etwas schwer was sie jetzt genau sagen sollte.
nessie bekamm eine sms von ihre mom daher überlegte nessie kurz was sie sagen sollte "gut jake ich muss jetzt leider los.. meine mom vermisst mich.. kannst ja einfach später kommen zu uns" stand auf gab jake ein kuss und ging dann weg verschwand nach einer weile.

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 19:12 | nach oben springen

in La Push 27.03.2012 17:17

Nessie kamm grade von zu hause sie hielt es nicht mehr aus zu hause und musste einfach raus. und bekamm vor lauter zweifel tränen in gesicht und versuchte alles zu verarbeiten und wusste nicht mehr weiter was sie noch tun sollte wusste nicht mehr weiter stand vor dem strand und schaute aufs meer und legte sanft ihre hand auf ihren bauch
saß sich dann irgendwann hin und dachte überalles nach und versuchte sich zu entspannen sie konnte ja ihre familie verstehen aber kann mal jemand auch mich verstehen wie ich mich fühle und bekamm weiter mehr tränen.

nach oben springen

in La Push 01.04.2012 22:43
von Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Nach kurzem zögern hatte ich mich entschieden Renesmee nachzugehen. Ich konnte es einfahc nicht ertragen soe so zu sehen. Ich kam zum Strand und sah Renesmee auch schon von weitem. Zum Glück schien heute nicht die Sonne. Ich ging zu ihr rüber und setzte mich neben sie. Vielleicht würde sie mich auch gleich wegschicken oder wegrennen ..

nach oben springen

in La Push 02.04.2012 10:51

Renesmee blieb da sitzen und merkte schon das Tante Alice kamm und wischte schnell die Tränen weg bemerkte dann das Alice zu sich setzte sah ihre Tante an. man merkte das das ihr nicht gut ging "Hey Tante bist du jetzt alleine hier oder sind die anderen mir auch gefolgt" wollte eigentlich niemanden von ihre Familie sehen aber sie war froh das ihre Tante zu ihr kamm.

nach oben springen

in La Push 06.04.2012 02:45

"Nein, nur ich bin gekommen." antwortete ich und lächelte sie an. "Wenn du alleine sein möchtest, dann sag es mir bitte ok?" fragte ich und sah sie an.

nach oben springen

in La Push 06.04.2012 10:17

Nessie sah ihre Tante an und vernahm ihre worte "ok gut, nein bleib hier Tante" schaute nach unten und seufzte etwas. und wusste nicht so recht was sie sagen sollte da es zur zeit nicht so tolle läuft.

nach oben springen

in La Push 09.04.2012 01:36

Ich konnte ihre Gefühle in ihren Augen förmlich sehen und seufzte. "Deine Eltern lieben dich, das weißt du. Egal was passiert .. oder passiert ist." sagte ich langsam und sah sie an.

nach oben springen

in La Push 09.04.2012 11:06

Nessie vernahm ihre worte sah sie an "ach ja würklich... ich weiß das sie mich lieben aber kann jemand mich mal verstehen und nicht immer an euren wut oder sonst was denken wie ich mich fühle" schaute ihre tante ernst an und sah dann wieder weg. seufzte etwas.

nach oben springen

in La Push 09.04.2012 14:08

Ich vernahm ihre Worte. Natürlich konnte ich sie verstehen. "Ich versteh dich ja aber hör mal, für deine Eltern und besonders Jacob, ist das auch nicht ganz so einfach," fing ich an und sah sie an. "Sie wissen wie du dich fühlst .. " fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

in La Push 09.04.2012 14:26

Nessie sah Tante Alice an "ja kann ich verstehen das es für den nicht einfach ist.. aber mir geht es damit noch schlechter ich bin schwanger und nicht die grade" wollte am liebsten nur weg und nie wieder mehr kommen

nach oben springen

in La Push 10.04.2012 00:48

"Ich weiß. Ich versteh dich ja auch." antworte ich seufzend. "Aber du musst das einfach akzeptieren."

nach oben springen

in La Push 10.04.2012 11:28

sah ihre tante an "ach ja ist mir egal ich gehe einfach weg für immer. dann könnt ihr hier alleine sein ist mir egal ob ich noch zu jung bin,ich halt das alles nähmlich alles nicht mehr aus"

nach oben springen

in La Push 12.04.2012 02:16

"Sag' doch so etwas nicht," sagte ich und sah sie an. "Genau das ist die falsche Einstellung."

nach oben springen

in La Push 12.04.2012 20:05

"aha was soll ich den denken das alles super ist alles inordnung es ist nichts passiert alle geht es gut" sah die an

nach oben springen

in La Push 23.04.2012 07:36
von Jacob Black | 208 Beiträge

Meine Pfoten trugen mich zum Strand, warum wusste ich nicht. In der Hoffnung Nessie zu sehen? Wenn dem so war, dann lag ich richtig. Ich blieb ein stück entfernt von ihr und alice stehen, legte mich auf den boden. Warum kinnte mein Fell jetzt nicht sandfarben sein?

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).