RE: Strand von La Push

in La Push 16.12.2011 19:56
von Jacob Black | 208 Beiträge

Ist verwirrt als sie plötzlich abtaucht, bekommt panik. Er zuckte zusammen als er auch unter Wasser gezogen wurde und konnte kaum sich beherrschen, strampelte wild um sich. Schließlich tauchte er auf, hustete wasser.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 19:57
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

sah jake an grinste. "alles ok mit dir oder war es so schlimm jake" schaute etwas weg.. machte sich etwas sorgen aber fand es auch irgendwie lustig.. aber sie sagte dann lieber nichts mehr.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 20:04

Er nickte leicht, hustete ein paar mal und konnte sich gerade so ein freches Grinsen verkneifen. "Ja ja, alles okay..." Nimmt sie sanft in den, drückt sie an sich.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 20:08

nessie sah jake an grinste etwas. "ok.. jake jake" merkte dann das er mich nahm und an sich drückte. sah ihn einfach nur an. und grinste.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 20:12

Er beugte sich vor, tat so als würde er sie küssen, und sprang dann an ihr vorbei kopfüber ins wasser, tauchte unter, holte etwas vom grund und hielt ihr dann eine muschel hin.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 20:13

sah jake an. grinste "ach jake du bist verrückt was machst du bloß für sachen" sie ging so weg das er sie nicht küssen konnte "so jake hast jetzt kuss verbot bei mir" lachte etwas.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 20:19

Er wollte etwas sagen, tat es aber nicht und beugte sich stattdessen vor um sie zu küssen. Als er ihre worte vernahm hob er eine augenbraue hoch. "Ist das dein ernst?"

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 20:22

nessie sah das jake sie küssen wollte legte ihr finger suf seine lippen "stop jake nein.. ich hab doch gesagt verbot und das meine ich ernst oder sehe ich so aus als würde ich scherze machen kannst auch mal ohne meine küsse gut auskommen"

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 20:24

Er spürte ihre finger auf seinen lippen und verzog leicht das gesicht. "Willst du das ich sterbe?" Leicht fragend zog er jetzt beide augenbrauen hoch und sah ihr tief in die augen.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 20:28

sah jake an vernahm seine worte "was jake das schafst du schon jake davon sterbstr du schon nicht jake.." sah ihn auch in die augen tief aber küsste ihn trozdem nicht..

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 21:55

er sah ihr ebenso in die augen, schluckte einmal schwer. seine kehle schnürrte sich zu und er versuchte es mit schlucken zu lösen. "woher willst du das wissen?" jacob sah ihr weiter hin tief in die augen, strich ihr zärtlich über die wange, zeichnete die konturen ihrer lippen nach. "komm nessie, ein kuss..."

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 22:05

nessie sah jake an vernahm seine worte. und spührte seine finger auf ihre lippe entlang gehen.. sie blieb eine weile still.. "ach ja jake.. musst du aber irgendwann weil ich kann nicht jeden tag oder immer bei dir sein nur damit du ein kuss kriegst irgendwann muss ich wieder zu meine familie und du zu deine anderen rudel.. da sehen wir uns auch nicht wie willst du das dann machen" lächelte.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 22:17

jacob schloss die augen, seufzte einmal auf. "nessie, das ist eine ganz andere situation, da bist du mir nicht so nahe, das verlangen nur ein leichtes brennen auf meinen lippen...aber wenn du mir so nahe bist wie jetzt..." er schluckte, konnte nicht ausdrucken wie es sich anfühlte ihr so nahe zu sein und sie nicht küssen zu dürfen, ihre lippen nicht zu berühren.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 22:20

nessie sah jake an und vernahm seine worte. sie blieb eine weile still und zögerte etwas "ich weiß jake.. abertrozdem" sie wollte aber nicht so gemein sein. dann erlaubt sie es doch mal. sie legte sanft ihre lippen auf seine und küsste ihn eine weile lang leidenschaftlich.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 22:31

bei ihren worten wollte er erst etwas erwidern, erneut protest einlegen, als er plötzlich ihre lippen spürte, ihre sanften und dennoch leidenschaftlichen küsse. er schloss die augen, erwiderte sie, bewegte seine lippen sanft, aber dennoch verlangend auf ihren. während der küsse zitterte er leicht, seufzte einmal glücklich auf, zog sie nahe zu sich ran. er musste alles von ihr tief in sich einatmen, tief in sich aufnehmen. immer mehr zitterte er, wimmerte leicht, wollte mehr. er war ihrer, war ihr erlegen - sie hatte die macht.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).