RE: Strand von La Push

in La Push 02.01.2012 04:09
von Jacob Black | 208 Beiträge

Er lächelte bei ihren worten und spürte wie sein herz schneller schlug. "Und ich bin glücklich mit dir..." Mit diesen worten küsste er sie erneut.

nach oben springen

in La Push 02.01.2012 12:54
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

sah jake an lächelte. als sie seine worte hörte. wollte sie noch was sagen aber spührte seine küsse wieder und erwiederte seine küsse wieder. sah ihn an lächelte wieder "ach gut zu wissen jake".

nach oben springen

in La Push 04.01.2012 12:45

"Hattest du eine andere antwort erwartet?" Fragend zog der junge black eine augenbraue hoch, grnste sie an.

nach oben springen

in La Push 04.01.2012 12:49

sah jake an und lächelte "nein habe ich nicht jake" ließ dann jake eine weile los.

nach oben springen

in La Push 05.01.2012 15:15

Er lachte leise, verstummte aber als sie von ihm abließ. "Alles okay?" Frgend zog er eine Augenbraue hoch, griff nach ihrer Hand und hilet sie sanft fest, sah ihr tief in die Augen.

nach oben springen

in La Push 05.01.2012 17:15

nessie lächelte anfangs bevor sie ihn los ließ sie merkte seine fragte "nein jake keine sorge es ist alles gut.." merkte das er ihre hand wieder sanft fest hält. sah kann kurz auf ihre hand. sah dann jake auch tief in die augen.

nach oben springen

in La Push 05.01.2012 20:26

Er beugte sich vor und hab ihr einen sanfte Kuss auf die Stirn während er ihre hand nicht los ließ.

nach oben springen

in La Push 06.01.2012 17:40

Nessie sah jake an merkte sein kuss auf ihre Stirn lächelte eine weile dachte kurz eine weile nach und war abwesend und weg mit ihre danken bekamm nach eine weile ein leichten seufzten wusste nicht genau was sie sagen sollte. ihre stimme blieb weg und bekamm fast keine worte mehr raus. daher blieb sie still

nach oben springen

in La Push 06.01.2012 19:29

Er wusste nicht was er tun sollte, hielt sie nur fest, schloss sie in seine arme und fing leise an zu summen, legte unbewusst eine hand auf ihren bauch.

nach oben springen

in La Push 06.01.2012 19:46

Nessie musste etwas lächeln als sie hörte das jake anfing zu summen.. und merkte seine hand auf ihr bauch sie machte nicht und zögerte etwas. und legte sanft irgendwann ihre hand auf seine.

nach oben springen

in La Push 07.01.2012 02:01

Er summte weiter, wurde sanfter als er spürte, wie sie ihre hand auf seine legte. Es war eine einfache geste, und doch fühlte jacob wie sich glück in ihm breit machte.

nach oben springen

in La Push 07.01.2012 12:04

Nessie lächelte nur noch etwas.. sagte nichts zu jake lieber.. und dachte nach und war dann eine weile in gedanken und merkte um sich herum nichts mehr.

nach oben springen

in La Push 08.01.2012 15:45

Jake nahm sie wieder in den arm, drückte sie an sich, schloss die augen, atmete ihren duft ein.

nach oben springen

in La Push 08.01.2012 16:15

nessie erwiederte die umarmund von jake.. und genoß es und schließte ihre augen.. blieb eine weile still und in jakes armen nach einer sehr langen zeit und ungern lösste sie sich von jake und sah ihn in die augen zögerte etwas kurz was zu sagen aber atmet einmal richtig ein und aus "jake.. ich muss langsam bald wieder nach hause sie vermissen mich schon und mit meine eltern muss ich auch noch darüber reden" und sie wusste es wird jetzt nicht leicht für sie werden. aber sie musste jetzt dadurch.

nach oben springen

in La Push 09.01.2012 15:57

er wollte sie nicht gehen lassen, wollte, dass sie bei ihm blieb. "soll ich mir dir kommen.." jake erwiderte ihren blick, sah ihr ebenfalls tief in die augen und gab ihr einen sanften kuss auf die stirn. immerhin war dies hier auch seine sache, er hatte mit die veranwtorung und er würde seine liebe jetzt nicht alleine lassen.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).