|
sah ihn dann in die augen als er es ihr sagte.. und seine frage an mich stellte. zögerte etwas zu sagen ich weiß das jake.. sie spührte sein herzschlagen "es kann ja sein das du mich liebst ich glaube es dir... und das du nicht gut in lügen bist." ihre augen brannt da sie versuchte nicht wieder tränen in die augen zu bekomme. schaute dann wieder nach unten und seufzte sagte erstmal eine weile nichts.. "jake.. das meine ich ständig immer diese prägung sache.. aber ich weiß auch so das du mich liebst.. es ist irgendwie alles zu verwirrent für mich" aber sie liebte ihn würklich sehr. ihr war es auch klar das ihre verzweiflung da zwischen steht und alles kaputt machen könnte es stimmte sorgar und das hasste sie sehr sogar. sie wünschte sich nichts anderes als nur mit jake zusammen zu sein. sie konnte nicht anders.. *küsste ihn dann sanft kurz* sah ihn dann kurz an bevor wieder tränen in die augen fließen "jake ich liebe dich ja..." schaute kurz weg. atmet tief ein.. bekamm am ende doch noch paar kleine tränen in die augen.

Er hasste es, hasste es sie so zu sehen. Die Tränen, die ihre Wange hinab liefen, der Trauer in ihren wunderschönen Augen. Warum musste er ihr immer nur wehtun. Er vernahm ihre Worte und wollte gerade etwas sagen, als er ihre Lippen auf seinen spürte. Er schloss die Augen, erwiderte den Kuss und sah sie dann an, lächelte sanft, bevor er sie wieder küsste, zärtlich. "Dann lass uns ein Paar sein, bitte..." Das Flehen in seiner Stimme war zu hören, die Sehnsucht nach ihr, alles.

vernahm seine worte zögerte dann auch selber etwas "mhm ich weiß aber was willst du den schon noch machen es gibt ja nichts anderes " dachte in ihr kopf oder doch war irgendwie plan loss was sie sonst machen sollten.. daher war es ihr irgrndwie egal was sie machten hauptsache was.. war aber selber unssicher was sie sagen sollte. daher blieb sie danach still und sagte dann nichts..

Sieht sie einen augenblick schweigen and, bevor er sie grinsend ansieht. "Ich hoffe du magst es kühl..." Damit rannnte Hacob los, Renesmee in seinen Armen ins Wasser und drehte sich dort mit ihr lachte. Dann blieb er stehen und setzte sie behutsam ab, sah ihr tief in die augen. "Du bist so wunderschön..."

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |