RE: Strand von La Push

in La Push 16.12.2011 16:35
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

sah ihn dann in die augen als er es ihr sagte.. und seine frage an mich stellte. zögerte etwas zu sagen ich weiß das jake.. sie spührte sein herzschlagen "es kann ja sein das du mich liebst ich glaube es dir... und das du nicht gut in lügen bist." ihre augen brannt da sie versuchte nicht wieder tränen in die augen zu bekomme. schaute dann wieder nach unten und seufzte sagte erstmal eine weile nichts.. "jake.. das meine ich ständig immer diese prägung sache.. aber ich weiß auch so das du mich liebst.. es ist irgendwie alles zu verwirrent für mich" aber sie liebte ihn würklich sehr. ihr war es auch klar das ihre verzweiflung da zwischen steht und alles kaputt machen könnte es stimmte sorgar und das hasste sie sehr sogar. sie wünschte sich nichts anderes als nur mit jake zusammen zu sein. sie konnte nicht anders.. *küsste ihn dann sanft kurz* sah ihn dann kurz an bevor wieder tränen in die augen fließen "jake ich liebe dich ja..." schaute kurz weg. atmet tief ein.. bekamm am ende doch noch paar kleine tränen in die augen.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 16:57
von Jacob Black | 208 Beiträge

Er hasste es, hasste es sie so zu sehen. Die Tränen, die ihre Wange hinab liefen, der Trauer in ihren wunderschönen Augen. Warum musste er ihr immer nur wehtun. Er vernahm ihre Worte und wollte gerade etwas sagen, als er ihre Lippen auf seinen spürte. Er schloss die Augen, erwiderte den Kuss und sah sie dann an, lächelte sanft, bevor er sie wieder küsste, zärtlich. "Dann lass uns ein Paar sein, bitte..." Das Flehen in seiner Stimme war zu hören, die Sehnsucht nach ihr, alles.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 17:00

nessie sah jake an. vernahm seine worte lächelte kurz.. "du willst eine antwort warte" *sie küsste ihn wieder sanft* "ja jake"

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 17:02

Sein Herz raste, sein Verstand setzte aus. Sie hatte "Ja" gesagt, sie hatte zu der Beziehung ja gsesagt. Sanft und vorsichtig hob Jacob seine, nur seine, Renesmee hoch, schloss die Augen und erwiderte den KUss.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 17:06

sah jake in die augen als sie bemerkte das jake sich hoch hobte lächelte sie nur. sie hielt sich an jake fest. war einfach nur glücklich. blieb erstmal eine weile still.. küsste jake kurz wieder sanft. ihre sehnsucht nach jake war stark..

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 18:01

er hatte die augen geschlossen, küsste sie sanft aber dennoch bestimmend. als sie sich an ihm festhielt musste er leise auflachen. er offenete die augen und sah sie an, sah ihr tief in die augen. seine funkelten. "ich liebe dich"

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 18:03

sah ihn in seine augen. lächelte. war einfach glücklich hörte dann seine worte "ich dich auch jake" sie sprang dann auf jake drauf das sie auf ihn saß aber er noch stand..

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 18:15

jacob lächelte als sie auf ihn sprang, täumelte ein wenig blieb aber stehen und sah ihr weiterhin in die augen. "was wünscht meine prinzessin nun zu unternehmen?" grinste sie an. lacht. küsst sie wieder während sein herz schneller schlugg.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 18:23

sah ihn an lächelte. vernahm seine worte überlegte kurz "ich weiß nicht jake mir ist es egal.." damit sie sich etwas festen halten konnte legte sie ihre hände hinter jakes kopf hin. sah ihn nur an undlächelte etwas..

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 18:29

er lachte. "das lässt uns viele möglichkeiten." er sah sie an, küsste sie sanft, genoss einfach nur die nähe zu ihr, ihren geruch. "gehen wir schwimmen?" seine stimme war sanft.

muss weg-.-, später wieder da...so gegen halb 10...spätestens... tut mir leid :(

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 18:32

sah jake an vernahm seine worte blieb aber eine weile still zögerte. "ja wenn du willst können wir schwimmen" sie erwiederte seine sanfte küsse. lächelte etwas..

ok

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 19:35

Er zögerte, sah sie an. "Ich meine...nur wenn du willst...wir können auch was anderes machen..." ERr nivkte ein wenig um seinen worten ausdruck zu verleihen.

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 19:40

vernahm seine worte zögerte dann auch selber etwas "mhm ich weiß aber was willst du den schon noch machen es gibt ja nichts anderes " dachte in ihr kopf oder doch war irgendwie plan loss was sie sonst machen sollten.. daher war es ihr irgrndwie egal was sie machten hauptsache was.. war aber selber unssicher was sie sagen sollte. daher blieb sie danach still und sagte dann nichts..

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 19:48

Sieht sie einen augenblick schweigen and, bevor er sie grinsend ansieht. "Ich hoffe du magst es kühl..." Damit rannnte Hacob los, Renesmee in seinen Armen ins Wasser und drehte sich dort mit ihr lachte. Dann blieb er stehen und setzte sie behutsam ab, sah ihr tief in die augen. "Du bist so wunderschön..."

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 19:52

sah jake an lächelte als er mit ihr ins wasser rannte. als sie dann hörte was er sagte "ach ja jake" sie bleib erstmal eine weile so stehen.. ging dann ganz plötzlich unternswasser.. blieb da eine ganze weile.. und ziehte jake runter.. als sie aber nach eine weile wieder hoch kamm sah sie sich um.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).