|
nessie sah das jake gehen wollte und es tat ihr leid was sie da sagte sie wollte jake doch nicht verliern sie liebte doch jake überalles.. und es lief ja so nicht gut.. sie wusste garnicht wie es weiter gehen sollte. jedes familie paar freuen sich immer salle wenn sie ein kind erwartet aber hier war es anders.. es war alles anders komplizierte.. sie blieb erstmal stehen war still aber sagte dann wieder mal was "jake nein bitte geh nicht ich brauche dich doch" und legte dabei ihre hand auf seiner schulter.

Bei ihrer Berührung blieb er stehen, unschlüssig sich zu bewegen. Sie brauchte ihn. Hatte sie nicht noch vor ein par Minuten amp Krankenhaus gesagt, sie wolle alleine bleiben? Alleine sein? Nachdenken? und jetzt sagte sie ihm, dass sie ihn brauchen würde? ein leises seufzen entwich seinem mund. langsam, ganz langsam drehte jacob sich um, sah sie an und schaute dann an ihr vorbei. er wusste nicht, was er sagen sollte, hatte angst etwas falsches zu sagen.

nessie sah jake an.. und sie hatte sehr großen angst gehabt und hat es immer noch dadurch jake für immer zu verlieren wie es aussieht sie sah ihn an vernahm seine worte "weißt du was jake tut mir leid vergiss was ich gesagt habe wenn du willst dann geh doch ich will dich nicht aufhalten" war etwas trauig. "ach warte bleib hier ich gehe" nessie sah jake an zögerte etwas und ging sie drehte sich um "jake ich wollte das nicht alleine machen aber ich mach es ich hab mich entschieden entgüldig dann hast du keine sorgen mehr um nachn zu denken" ging wütend und verletzt einfach weg ohne noch was zu sagen. war aber noch am strand aber ging von jake weg..

(jake hatte nichts gesagt o.o)
Er rannte ihr nach, griff nach ihrer hand, hielt sie bestimmend fest. "Nessie, nein, du verstehst das falsch.." Er sah sie an, sah sie traurig an, weder wollte er sie noch das kind verlieren. "Wir stehen das zusammen durch, bitte....es tut mir leid...." Er nickte, sah sie weiterhin an und seine stimme, seine worte, seine augen sprachen von purer ehrlichkeit.

(oh ja hab gesehen tut mir leid.. pb hat nicht viel geschlafen war am silvester neujahr bis um 6 uhr morgens heute wach und hat nicht so viel geschlafen)
nessie sah jake an. sie vernahm seine worte schaute nach unten seufzte. zögerte etwas zu sagen "wie hast du dir das vorgestellt jake.. seid dem ich dir das gesagt habe sieht es nicht so aus als ob es sein wird.. wir beide oder ich wir sind damit überfordert.. gehen hier herum denken mach oder du läufst mir hinter her.." das ganze hin und her machte ihr ganz durcheinander.. irgendwie kamm es ihr vor ob wir irgnedwie davon weglaufen.. was jetzt zurzeit los war. wie soll das den noch enden.

(schon okay, pb war selber bis um 8 wach :) )
Er nahm ihre Hand, hielt sie behutsam fest und sah sie an. "Ich wäre mit stolz der Vater, ich würde dir bei allem beistehen, die die Last der Schwangerschaft abnehmen wenn ich könnte...was leider nicht geht." Er lächelte sie sanft an, drückte ihr einen kuss aufs haar. "Wir schaffen das Nessie.... Du und ich...glaub mir..."

(achso oh..)
Nessie vernahm seine worte und seufzte leicht blieb eine weile still. und zögerte etwas zu sagen" ich weiß nicht ob wir beide bereit sind würklich ein king zu bekomnmen oder uns vieleicht die ganze zeit was vormachen" schaute nach unten und seufzte nur wusste nicht was sie sagen sollte..

Nessie vernahm Jakes Worte und ssah ihn seine Augen und wusste nicht genau was sie sagen sollte. war ganz durcheinander. "jake wenn du meinst das wir es schaffen dann glaub ich dir" konnte nichts anderes sagen auser das ihre stimme ging langsam weg. und bekamm keine worte mehr fast raus. und sah Jake nur in die augen.

erwiederte seine umarmung und hielt ihn eine weile fest in den arm. vernahm seine worte"ok jake ich liebe dich auch" dachte kurz nach. spührte sein kuss auf ihr haar lächelte dann nur noch. legte dann sanft ihren kinn sanft auf seine schulter. seufzte etwas. machte kurz ihre augen zu. aber dann wieder auf aber sagte eine weile nichts. blieb nur noch still.

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |