Strand von La Push

in La Push 14.12.2011 21:10
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Strand von La Push

in La Push 14.12.2011 21:16

nachdem sie von jake rausgiing ging sie durch den strand rum wo die cullens eigentlicht nicht dürften da aber nessie immer hier war. ging sie wieder hier hin konnte hier guz überalles nach denken.. und hiere gefühle frei laufen lassen. als sie über jake nach dachte bekamm sie tränen und weinte etwas.. sie hatte angst das sie damit alles kaputt gemacht hat genau wie die freundschaft. sie wollte jake nie verlieren aber sie konnte einfach nicht anders.. ihr kopf war stärker als ihr herz..

nach oben springen

in La Push 14.12.2011 21:22
von Jacob Black | 208 Beiträge

Er hatte noch eine Weile im Zimmer gesessen, stumm die Tür angestarrt durch der Nessie ihn verlassen hatte. Er hatte einfach nur da gesessen und ihr nachgesehen anstatt ihr nach zu laufen. Wie dumm hatte er nur sein können? Wie mega blöd? Jacob seufze leise, sein Kopf drohte zu Platzten, er drohte selbst zu ersticken. Alos machte er sich auf nach la push, an den strand, wo er bis jetzt immer ruhe und frieden gefunden hatte und seine gedanken ordnen konnte. Also stand er nun hier, am Strand rand und ging langsam ganz langsam ins wasser und ließ die wellen gegen seine beine schlagen. das kühle tat ihm gut.

nach oben springen

in La Push 14.12.2011 21:28

nessie ging durch lap push weiter... war sehr in gedanken vertieft sie wusste das es ein fehler war. und hat´damit reskiert die freundschaft zu ende ist und das er sie jetzt hasste für immer.. es war von ihr ein sehr große fehler aber sie konnte es nicht mehr ändern sie bekamm noch paar tränen.. sie hasste sich selber.. aber sie dachte es ist am ende alles ist vorbei.. sie liebte jake sehr aber wisso ließ sie sich von ihr kopf verstärker und das machen als auf ihr herz zu hören.. ihr herz rasste immer wenn sie an jake dachte und tat immer mehr weh.. als sie lang lief sah sie jemanden von weiten. als sie näher kamm erkannt sie jake.. sie blieb stehen aber ging nicht mäher ran.. sie seufzte und weinte noch mehr aber leise. sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte war ganz erstarrt.

nach oben springen

in La Push 14.12.2011 21:34

Er hatte die Augen geschlossen, sich auf das Rauschen der Wellen konzentriert und versucht an nichts zu denken. Weder daran wa sheute passiert war, noch an sie, seine Liebe, noch an irgendetwas sonst so total unbedeutendem. Nein, Jacob wollte in diesem Moment an nichts denken, sich einfach nur gehen lassen - und den ganzen Schmerz vergessen. Als Wolf wäre es einfacher, das wusste er, doch er musste lernen mit solchen Schmerzen als Mensch klar zu kommen, konnte sich nicht immer in das Tier verwandeln. Denn diese Schmerzen, die er jetzt empfand, würden als Wolf nicht viel mehr gedämpft sein. Nicht viel - aber immerhin ein Stück.
Der Wind schlug ihm ins Gesicht und er konnte nicht anders und schrie los, schrie seine Wut heraus - vor allem die Wut auf sich selber. Er hatte es verhauen, er hatte sie verloren. So viel zu dem Thema geprögte kann nichts trennen. Erschöpft sank er auf die Knie.

nach oben springen

in La Push 14.12.2011 21:39

nessie sah wie es jake sah und es war alles ihre schuld sie fühlte sich noch schlechter damit. sie weinte etwas. sagte leise "was hab ich bloß angerichtet" es ging ihr so scheiße damit sie würde es so sehr rückgenig machen aber sie konnte es nicht. sie ließ sich auf die knie fallen.. und weinte etwas.. versuchte sich etwas zu beruhigen. sie bemerkte das jake sie noch nicht sag aber sie konnte nicht einfach zu ihn rüber gehen woll sie sich nach ihn so sehnte das es weh tat.. sie sagte etwas laut "jake ich liebe dich wisso nur" sie wollte einfach nur sterben..

nach oben springen

in La Push 14.12.2011 21:47

Er hatte sein Gesicht in den Händen vergraben und wippte leicht mit dem Oberkörper vor und zurück, fing leicht an zu weinen. Seine Tränen tropften, eine nach der anderen, zu Boden und färbten den Sand dort leicht dunkel. Plötzlich vernahm der Junge eine ihm nur allzu vertraue Stimme. Zwar verstand er nicht die Worte, dafür arbeitete sein Gehirn zu lahm, aber trotzdem konnte er die Stimme zuornden - Renesmee. Automatisch hob Jacob den Kopf an, drehte den Kopf zur Seite - und sah ihr aus der Entfernung direkt in die Augen. Sein Herz raste.

nach oben springen

in La Push 14.12.2011 21:51

nessie bemerkte das er sie in denkte.. sah ihn auch in die augen aber hatte tränen in den augen gehabt. sie bermkte das es jake nicht gut ging. sie wusste nicht ob sie jetzt zu jake gehen sollte. sie blieb da stehen irgendwann kamm sie näher an jake herran ihr herz raste immer dolle wenn sie in seine nähe war.. sie war bei jake aber nicht ganz und blieb stehen.. so das er sie hören konnte bekamm nur ein wort raus "jake.."

nach oben springen

in La Push 14.12.2011 21:56

Er sah sie einfach nur an, sah sie an während sie auf ihn zu kam und sah sie nur weiterhin wortlos und schweigend an, während sie ihm fast direkt gegenüber stand. Er sah die Tränen in ihren Augen und es tat ihm weh, es tat ihm verdammt weh sie so zu sehen. Jacob schluckte schwer, vernahm dieses eine Wort und wendete den Blick ab. Es tat weh als sie seinen Spitznamen nannte. "Was ist, Renesmee?" Er versuchte ruhig zu klingen und so zu tun als wäre nichts - doch lügen hatte er noch nie gekonnt.

nach oben springen

in La Push 14.12.2011 22:00

nessie sah jake nicht immer an es tut ihr einfach weh was sie getan hatte und wie es zwischén den beiden jetzt ist "jake es tut mir leid.. ich liebe dich ja.. ich weiß auch nicht ich habe angst.." sie wusste nicht genau wie sie es sagen sollte ohne ihre mutter zu erwehnen. aber sie hatte würklich verdammt angst wenn sie zusammen wären ihn am ende doch zu verlieren..

nach oben springen

in La Push 14.12.2011 22:12

Er sah sie nicht an, versuchte ihre Worte zu realiesieren. Sein Herz raste und sein Verstand spielte verrückt. "Warum lässt du dich nicht einfach auf deine Gefühle ein wenn du mich liebst?" Es sollte kein Vorwurf sein, doch er war verletzt, fühlte sich mies. Er liebte sie, mehr als alles. Warum verstand sie es nicht?

nach oben springen

in La Push 14.12.2011 22:15

nessie sah jake an "ich weiß das du mich lliebst ich dich auch.. aber.. was ist wenn es nicht klappt was dann ist alles kaputt danach sogar dir freundschaft.. ich habe einfach angst jake.. das ist alles zu viel für dich.. die prägung bella (meine mutter).. ich will es zu lassen.. aber die angst ist zu groß..

nach oben springen

in La Push 14.12.2011 22:20

Er ballte seine Hände zu Fäusten, versuchte ruhig zu bleiben. "Verdammt, Nessie... du und ich...da wird nichts kaputt gehen. Auch ohne Prägung würde ich dich lieben. Ich kann es nicht leugnen, dass mein Herz einmal für Bella geschlagen hat, aber es tut es nicht mehr und wird es nie wieder tun..." Er sah ihr tief in die Augen. "Ich liebe dich..."

nach oben springen

in La Push 15.12.2011 18:07

hörte was jake alles sagte sie schaute kurz weg und seufzte. als er ihr in die augen sah sah sie ihn auch in die augen vernahm wieder seine worte. bleib kurz eine weile still "ich liebe dich ja auch jake" es könnte eigentlich alles gut sein.. aber wisso machte ich mir das alles so schwer.. wollte nicht mehr. schaute weg und bekamm etwas tränen. versuchte sich zusammen zu reisen "ach würklich kannst du es mir garentieren das es nicht kauptt gehen kann."

nach oben springen

in La Push 16.12.2011 00:45

Jacob sah sie nur an, vernahm ihre Worte und hatte das gefühl als würde man ihm wieder und wieder ein messer ins herz rammen. das was gerade passierte war doch nicht eine prägungsgeschichte, das konnte nicht sein. bei seinen wolfsbrüdern war es auch nicht so gewesenen. okay, bei den meisten hatte es kein anderes mädchen gegeben vorher, so wie bei ihm Bella. aber auch sam und emily waren sofort glücklich miteinander gewesen - trotz Leah, der Ex von Sam und Cousine von Emily. warum durfte er nicht auch glücklich sein? kurz atmete Jacob einmal tief ein und aus, bevor er aufstand und Nessie nun genau gegenüber stand. vorsichtig wischte er ihr die tränen weg. "sieh mich an, Nessie, und sag mir: können meine augen lügen? kann meine stimme lügen? kann mein herz lügen?" vorsichtig nahm er ihre hand und führte sie an die stelle wo sein herz schlug - und im schnellen tempo schlug. er liebte sie, über alles und bis in alle ewigkeit. warum konnte sie das nicht einsehen? wenn etwas das zwischen ihnen zerstören konnte, dann waren es Nessies zweifel - und das machte Jake ihr klar. "Das zwischen uns, soll angeblich die Prägung sein, aber sieh dir die anderen geprägten Wölfe an und sieh uns an. die anderen waren von einer sekunde auf die andere mit ihrem mädchen zusammen - ohne so etwas zu tun wie wir. verdammt, ich würde dich lieben wenn ich nicht geprägt wäre. Im moment zweifel ich sogar halb daran DAS ich es bin - nur nicht an meiner Liebe zu dir. Du weißt, ich bin im Lügen eine niete..." ein sanftes lächeln umspielte seine lippen. seine augen brannte während er gegen die tränen kämpfte. "Ich liebe dich, nur dich, für immer..."

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).