|

Nessie ging so nach ungefähr 2 bis 4 monaten raus aber ins krankenhaus.. musste da was erlädigen da ihre familie sie da hin geschickt hatte. als sie fertig war. und noch paar sachen mitbekommen hatte. bevor sie raus ging versteckte sie gut sie konnte ihren körper sie hoffte das jake sie nicht so sehen wird.. da sie sich noch nicht entgülsig entschieden hatte daher wollte sie so schnell wie möglich wieder nach hause will sonst merkt jake was los war.. also blieb vor der tür nochmal stehen machte sich erstmal mit ihre klammotten richtig alles verdägt und ging raus. sie blieb vor dem krankenhaus stehen dachte nach. sie ging dann richtung nach hause aber war noch in der nähe vom krankenhaus bis sie von hinten eine stimme hörte was ihr erkannt war dachte in kopf °oh nein jake° sie ging etwas weiter aber blieb stehen so das er sie nicht von vohrne sehen konnte.

Er war ihr gefolgt und er hatte gemerkt das etwas nicht stimmt. Als sie das karnkenhaus wieder verließ, ging er hinter ihr. "Nessie." behutsam legte er ihr eine hand auf die schulter, sagte nichts weiter, tat nichts weiter, seine augen waren von dunklen augenringen geziert.
sorry das es so kurz ist - muss weg <.<

Nessie blieb stehen war etwas geschockt das jake hinter ihr stand sie wusste nicht was sie machen sollte. war in eine zwickmühle sie drehte sich aber nicht um um jake anzusehen sonst würde er dann wissen was mit ihr los war. als sie dann hörte was er sagte legte sie kurz ihre hand auf ihre klammotten und verdeägte es noch mehr. sie bleib so stehen "jake was machst du den hier"atmet etwas schwer und ihr herz rasste und bekamm etwas angst

Er verschränkte die arme vor der brust. "Dein Schatten sein..." Er versuchte es scherzhaft klingen zu lassen, doch etws sagte dem jungen Black, dass dieser wunsch nicht eintreten würde. Er seufzte leise, schloss die Augen. "Habe ich etwa Forks verbot?" Immer noch versuchte er es ins lächerliche zu ziehen - leider ohne erfolg. "Sieh mich an...bitte... Gib mir endlich karheit..."

nessie blieb so stehen und vernahm seine worte seufzte etwas "nein hast du nicht aber woher weißt du das ich hier bin verfolgst du mich" sie schaute nach unten vernahm seine andere worte und zögerte etwas "jake nein das kann ich nicht lassen wir es dabei.." sie drehte sich nicht um. sie konnte nicht sonst wüsste er was los war. aber sie hatte noch sehr weite klammotten an daher konnte man dadurch nichts sehen.

Langsam kroch die wut in ihm hoch. wie lange in gottes blöden namen sollte er noch warten? wie lange? warum? Jacob wich von ihr zurück. "Du hast es versproche...es sind monate um...genug monate...und ich war nicht blind. Du hast so gut wie nie das haus verlassen, und jetzt warst du im krankenhaus...sieh mich an und sag mir was los ist!"

Dan man gotteisdank nicht sehen konnte wegen ihre weite klammotten die sie antruck.. drehte sie sich kurz um sah jake trauig an sie versuchte sich zu beruhigen "ach dann hab ich also recht du hast mich die ganze zeit beobachtet was ich gemacht habe es gab ein grund wisso ich nicht rausging da meine familie um mich gekümmert hat. und ich bin nicht raugegangen wegen das was ich dir nicht sagen will wegen den grund und das wir uns nicht begnen damit es nicht schwer für mich wird dich zu sehen aber wie es aussieht ist es und du verfolgst mich es sind monate her.. aber ich kann es noch nicht" sie drehte sich dann wieder weg von jake.sie blieb dann wieder so stehenumgedreht von ihn"ich kann es dir noch nicht sagen weil ich mich noch nicht entgüldig entschieden habe"

"Warum nicht? weißt du wie das für mich rüber kommt? Und verfolgen klingt hart...ich habe mir sorgen um dich gemacht. Nie hab ich was bekommen...kein anruf...nichts...auf meine hast du nicht reagiert..aber bitte..." Er wich zurück, zitterte leicht. Langsam wurde es ihm zu viel. "Wie viel verdammte zeit willst du noch haben? wie viel?"

nessie versuchte stark zu bleiben sie bekamm tränen da sie nicht wollte das es so endete drehte sich um "jak kann ja sein das du dich sorgen gemacht hast.. aber es ist nicht leicht für mich.. zur zeit.. es geht nicht so schnell versteh doch. ich habe keine anrufe genommen von dir oder angerufen weil es dann noch mehr geschmerzt hätte wie sehr ich dich vermisst habe. und jetzt machst du es mir noch schwerer.." sie blieb dann so stehen.. und drehte sich nichtmehr weg von jake. aberkamm auch nicht näher es war schon so genung schwer für sie.. sie fühlte sich schon so unwohl in ihre klammotten dann noch der streit das wollte sie nicht.

nessie sah jake an sie vernahm seine worte schaute kurz weg rieß sich zusammen "jake so meine ich das nicht" sah verzweifelt nach unten"jake was willst du den hören von mir." sie konnte es ihn nicht sagen aber auch nicht verschweigen was sollte sie den sagen es war nicht leicht.. sie wusste selber nicht genau was sie machen sollte. sie merkte das er sie an schaute.. und hoffte das er nicht noch mehr fragen würde. aber sie wollte auch nicht das er geht.

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |