RE: Krankenhaus

in Forks 30.12.2011 00:08
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

Nessie sah jake an. sie vernahm seine worte "was darf ich nicht mal große klammotten anziehen oder was jake.." sie blieb ruhig.sie wusste nicht was sie sagen sollte.. blieb dann einfach still..

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:09
von Jacob Black | 208 Beiträge

Er schüttelte den kopf. "sag mir endlich was ist...was hat das alles zu bedeuten? ich habe ich dich damals verletzt als wir diese nacht hatten? hatte ich dir da was getan?"

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:14

nessie sah jake an vernahm seine worte war etwas geschockt was er sagte "was denkst du nein jake du hast mir nichts getahn und ich war und bin auch nicht verletzt geworden von dieser nacht, wie kommst du drauf jake" sie schaute nach unten. dachte °jake kennt mich zu gut.. wisso dachte ich eigentlich mit diese klammotten würde er nichts merkensah dan jake wieder an

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:17

Er überlegte, musterte sie weiter. "Weiß nicht, ich habe das gefühl als hätte dein verhalten mit dieser nacht zu tunm dann dein aussehen, du wirkst schwächer als sonst, die klamotten, dass du kaum draußen warts und jetzt er besuch om krankenhaus...was ist mit dir?" Er war einfach nur noch verzweifelt und hilflos.

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:20

Nessie sah jake an sie wusste sie konnte es nicht weiter verschweigen sie wusste nicht wie sie sagen sollte."ja jake dein gefühl täuscht sich auch nicht es hat würklich was mit der nach zu tun.." sie unterbrach erstmal ihre setzte musste sich etwas zusammen reisen sah dann weg und versuchte sich zusammen zu reißen.

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:23

sein herz raste, seine stimme war verschwunden, sein hals trocken als sie endlich anfing ihm es erzählen zu wollen. Er sah sie nur an, wusste nicht was er tun oder sagen sollte, deswegen blieb er ruhig, sah sie an, wartete das sie weiter sprach und vielleicht seine vermutung bestätigte.

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:30

Nessie sah jake an "wisso soll ich es dir den sagen wenn du es schon längst es weißt.. ich habekeine felcke oder sonst was.." konnte es nicht ausprechen ihr herz raste und ihre stimme versagte immer mehr. schaute nach unten."du willst es von mir hören ja so bitte schön ich bin schwanger.. hast du jetzt das was du wolltest.." sie bekamm tränen "daswegen war ich hier im krankenhaus bei Carlisle.." sie sah jake eine weile an. "ich habe es dir nicht gesagt weil ich mich noch nicht entgüödig entschieden habe aber du hast mich ja so gedrängt das ich es dir sage ach vergiss was ich gesagt habe" sie ging dann weg. fing dann etwas zu rennen leicht. sie hatte angst wie er reragieren würde bekamm dann tränen in die augen.

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:35

Er blieb erst stehen, rannte ihr dann nach und griff nach ihrer hand. "Moment, wolltest du das kind etwa nicht behalten?" Jake sah sei an, ganz ruhig. er war weder wütend noch sonst was - nur überrascht. nessie war schwanger, von ihm. sanft hielt er ihre hand. "Ich wollte dich nicht drängen...ich hatte nur angst um dich...nun um euch..." Ein sanftes, liebevolles lächeln legte sich auf seine lippen.

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:40

nessie sah jake kaum an.sie hörte seine worte aber sagte erstmal nichts blieb still. "ich weiß es nicht jake. in moment weiß ich garnichts.." schaute dann weg. sie ließ seine hand los.aber war auch etwas verwirrt wie jake sich verhalten hatte. das brachte sie ganz durcheinander und bekam kaum ein wort raus.

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:43

sie entglitt seiner hand doch er sagte nichts, stattdessen nahm er sie vorsichtig, um den baby und ihr nicht zu schaden, in den arm, drückte sie leicht. "Ich liebe dich."

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:45

nessie zögerte etwas.aber erwiederte dann leicht seine umarmung als sie dann seine worte hörte lächelte sie etwas "ich dich auch jake" sie dachte eine weile nach und seufzte etwas. aber sie blieb still.

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:49

er hiwlt aiw nur feat, war froh dass sie sich nicht wehrte. auch wenn sie gezögert hatte, dass sie die umarmung zu ließ bedeutete ihm viel - sehr viel.

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:52

nessie hielt jake eine weile fest in den arm lösste sich dann irgendwann von jake. sie sah jake kurz an aber blieb still.schaute dann weg. sie wusste nicht was sie sagen sollte ihre stimme war wie weg sie bekamm kein wort raus. was sollte sie den auch sagen."mir geht es super.." oder was.

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:54

Er hielt sie weiter fest,
auch als sie sich löste. "Was hast du?" Es gefiehl ihm nicht, dass sie
so traurig wirkte, was ihn glücklich machte. wollte sie das kind etwa
nicht?

nach oben springen

in Forks 30.12.2011 00:57

nessie sah jake an. sie hörte was er sagte. aber sie wusste nicht was sie sagen sollte "nein jake ich habe nichts. aber mir ist das zur zeit alles zu viel" war noch etwas leicht unterschock und hatte es noch nicht richtig verabreiten können relasieren können was zur zeit mit ihr los war.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).