RE: Krankenhaus

in Forks 01.01.2012 19:40
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

merkte das er sich neben ihr sinkte.. sie blieb eine weile still und schaute nach unten sie überlegte eine weile was sie machen sollte oder sagen sollte da sie nichts falsches machen wollte. sah dann irgendwann jake an."ich hoffe du bist jetzt nicht böse.. aber ich muss alleine sein.. nach denken.." stand auf.. und rannte weg. weinte etwas dabei.. und war dann verschwunden.

nach oben springen

in Forks 01.01.2012 19:50
von Jacob Black | 208 Beiträge

Er blieb wo er war, konnte nichts sagen, nichts tun, war unfähig.
Er konnte sie ja verstehen - und trotzdem verletzte es ihn.

nach oben springen

in Forks 22.01.2012 10:43

Nessie kamm von zu hause hier her da sie es nicht mehr aushalten konnte dazu sein und zu warten sie wollte einfach weg und hoffte das ihr opa carlisle hier war und arbeitet da sie nicht mehrweiter wusste und machen sollte.. und weinte etwas vor verzweiflung da sie nicht mehr weiter wusste. und suchte ihn in flur rum und war ganz durcheinander und sah nicht so gut aus. weinte nur noch.

nach oben springen

in Forks 22.01.2012 11:56
von Dr.Carlisle Cullen (gelöscht)

Jake überlegte noch ein bisschen aber es kann doch nicht sein sagte er dann .

nach oben springen

in Forks 22.01.2012 12:01

Nessie sah irgendwan ihren opa und war erleichter.. war aber noch etwas durch den wind "ich kann nicht mehr" seufzte sie wusste nicht wie sie es sagen sollte ohne das er auch sauer auf ihr sein würde.. " ich bin schwanger von jake" seufzte leicht und schaute nach unten bekamm npch paar tränen.

nach oben springen

in Forks 22.01.2012 12:05

Er zu Nessi hinunter und antwortete erst mal nicht

nach oben springen

in Forks 22.01.2012 12:12

Nessie sah dann wieder nach einer weile hoch zu ihren opa und wischte sich ihre tränen weg und wusste nicht genau was sie sagen sollte das war alles zu viel für sich "ich weiß nicht was ich machen soll alle reden auf mich ein.." war verzweifelt.. und wusste nicht genau was sie wollte.

nach oben springen

in Forks 22.01.2012 12:32

Sagst du mir bitte was mit dir los ist fragte Carlisle

nach oben springen

in Forks 22.01.2012 12:35

Nessie war etwas noch durcheinander.. "was soll sein bin ja nur schwanger von jake dad wird mich umbringen und ich will garnicht wissen was die anderen davon denken werden.. mum ist auch nicht begeistert davon dad wird nur jake umbringen es wird schlimmer werden wenn alle davon wissen ich bin noch zu jung ein kind zu bekommen. dann reden die mir noch ein das wir es schaffen vieleicht will ich es ja garnicht."

nach oben springen

in Forks 22.01.2012 12:41

wieso willst du es vieleicht garnicht , könntest du das mir mal bitte veraten und wieso wird Edward jake umbringen wollen

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 12:47 | nach oben springen

in Forks 22.01.2012 12:50

Nessie sah Carlisle erstaunt an das es ihn nichts ausmachte "ich weiß es nicht dad wird doch nicht erfreut sein das ich jetzt schon ein kind bekomme"

nach oben springen

in Forks 22.01.2012 13:43

Ich glaube auch das er darüber nicht sehr efreut sein wird

nach oben springen

in Forks 22.01.2012 13:46

Nessie sah nach unten war noch etwas durcheiandern "siehst du das bin ich auch nicht erfreut.. ich hab ja nichts gegen kinder haben aber es ist irgendwie glaub zu früh.. oder nicht?"

nach oben springen

in Forks 22.01.2012 14:26

Das ist wirklich ein bisschen zu früh

nach oben springen

in Forks 22.01.2012 14:38

Nessie sah ihren opa an "siehst du das ist es.. aber ich kann es ja auch nicht einfach zu weg machen. wird es dann auch so schlimm bei mir werden wie bei mum wie sie mich bekommen hat" hatte sehr angst davor gehabt.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).