Kino

in Forks 22.12.2011 19:56
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Kino

in Forks 22.12.2011 19:57

Nessie kamm irgendwann mit jake an sie blieb stehen sah jake an und stand mit ihn vor dem kino "so jake hast du eine idee was wir uns ansehen können sie blieb dann still bis sie was von jake hörte und schaute neben bei nach unten. und war mit den gedanken wo anders.

nach oben springen

in Forks 22.12.2011 19:59
von Jacob Black | 208 Beiträge

*sieht sich die fime an*
*überlegt*
action oder romantik?
*sieht sie an*
dann würde ich sagen "ein brief an julia" oder "atemlos"
*grinst*
*runzelt die stirn*
Ness?

nach oben springen

in Forks 22.12.2011 20:04

nessie schaute eine weile nach unten und war in gedanken sie hörte nicht genau was er sagte erschrack sich leicht "was mir egal ein brief an julia lass uns einfach das gucken" und sagte dann nichts mehr.. war heute nicht so richtig ein tag mit viele worten bei ihr.

nach oben springen

in Forks 25.12.2011 18:39

Jacob war ein wenig verwirrt, sagte aber nichts dazu. Stattdessen nickte er nur, ließ Renesmee kurz stehen, holte dann die Karten und kam zu ihr. "Alles okay mit dir?"

nach oben springen

in Forks 25.12.2011 20:41

nessie war weiter in gedanken wo jake weg war.. versuchte sich zusammen zu reisen da sie eigentlich nicht wollte das jake sich sorgen um sie machte.sie bekamm etwas tränen hatte angst.. da sie nicht wollte das jake mitbekommt was mit ihr los war. sie wischte ihre tränen weg machte so das mach nichts sieht. siee bemerkte das jake wieder kamm und hörte seine worte. sie zögerte etwas da sie nicht wusste was sie jetzt genau sagen sollte war etwas in eine zwickmühle sah dann jake etwas an "keine sorge jake es ist nichts alles gut bei mir wisso fragst du" tat so als nichts wäre.

nach oben springen

in Forks 28.12.2011 01:31

er hasste es, verdammt er hasste es abgrund tief wenn sie ihn anlog - egal aus was für gründen auch immer. es gab dem jungen black das gefühl sie würde ihm nicht genug vertrauen. bei ihren worten kniff jacob die augen zusammen, musterte seine liebe. so sehr sie es auch versuchte zu verbergen, er erkannte noch ihre nassen augen. sie hatte geweint. und nun tat sie so, als wäre nichts. womit hatte er das verdient dass sie mit ihm nicht über alles offen reden wollte. "naja, vielleicht weil ich das gefühl habe das meine freundin, gleichzeitig auch beste freundin, mir etwas vorsielt, aber gut...klar...schon verstanden..." er sah sie an, sein blick zeigte wie verletzt er war. warum redete sie nicht mit ihm. seine nächsten worte waren ruhig und sanft. "was bedrückt dich? rede mit mir, du weist das kannst du..." vorsichtig legte er ihr eine hand an die wange und wischte die letzten tränen weg die noch ihre wange hinab liefen.

nach oben springen

in Forks 28.12.2011 12:28

nessie sah jake an. sie merkte das jake ihr nicht glaubte. sie hasste es ihn anzulügen das wollte sie auch nicht aber sie konnte es nicht sagen es war einfach viel zu schlimm wenn er das wüsste daher schwieg sie weiter. aber als er seine letzte worte hörte und seine hand auf ihre wange spührte wurde sie leicht schwach es ihn zu sagen aber sie konnte nicht "jake ich vertraue dir ja.. würklich ich weiß das ich dir alles sagen kann aber das nicht jake.. ich kanns nicht sagen.." sah ihn verzweifelt an. sie hoffte das er nicht weiter fragte.. sie konnte es nicht sagen es würde nicht gut enden wenn jake es wüsste. aber sie wusste das sie es ihn igrendwann sagen würde.

nach oben springen

in Forks 28.12.2011 15:18

"Was in dieser Welt ist bitte so schlimm das du es mir nicht sagen kannst?" Jacob verstand es nicht, er verstand es einfach nicht. Was sollte es bitte geben was sie ihm verschwieg? Hatte sie einen anderen? Nein, das konnte nicht sein. Und wenn....er würde es hin nehmen, zwar versuchen um sie zu kämpfen, aber ihr was tun, niemals im Leben. Was war es dan? Was hatte sie das sie ihm nicht erzählen konnte. "Bitte, sag es mir..." Flehend sah er sie an. Warum schwieg sie dazu? Warum? Und dann sollte er ihr glauben das sie ihm glaubte? Klar...

nach oben springen

in Forks 28.12.2011 15:25

nessie sah jake verzweifelt an. und vernahm seineworte. schaute nach unten und seufzte."jake.. bitte.. ich kann nicht.. ich werde es selber klären.. aber keine angst ich werde dich nicht verlassen und ich habe auch kein anderen damit hat es nichts zu tun es ist was anderes.. jake ich kann verstehen das du es wissen willst aber es ist besser für dich wenn du es nicht weißt" nessie hatte angst jetzt dadurch das es schlimmer wird.. sie zeigte nicht ihr ganzer körper tat weh und es schmerzte ihr.. aber was sollte sie machen.

nach oben springen

in Forks 28.12.2011 15:29

Er schüttelte den Kopf. "Was meinst du damit alleine durch stehen? Was ist passier?" Seine Stimme war voller sorge. vergessen war das ganze kino, alles um ihn herum.in diesem moment zählte das, was die junge cullen ihm verheimlichte. "bitte, sag es mir...egal was es ist, auch wenn du meinst es ist nicht gut für mich....es nicht zu wissen bringt mich fast um...."

nach oben springen

in Forks 28.12.2011 15:37

nessie sah jake an.. "mach dir keine sorgen jake. ich habe es erfahren.. und damit muss ich klar kommen und das ist nichts das du dir sorgen machen solltest.. ich glaub wir hätten uns nicht wieder sehen dürfen dann wäre das alles hier nicht passiert.. ich kann es nicht sagen jake.. es geht nicht aber was ich nur sagen kann du brauchst keine sorgen machen." schaute nach unten seufzte sie hasste es ihn zu verheimlichen. dachte kurz nach war grade kurrz davor ihn doch zu sagen "jake ich bin.. ach egal.. das ist mein problem nicht deiner" sie hätte es fast gesagt aber als sie dann dachte was ihre familie sagte blieb sie stehen "ich sag es dir irgendwann bald.. wenn alles geregelt ist" sie konnte nicht mehr sie wolte nur noch weg"es tut mir leid jake" sie rannte dann weg. voller schmerz und tränen in die augen rannte sie vom kino weg.

nach oben springen

in Forks 28.12.2011 15:40

Jacob wusste nicht, was da gerade ablief. Was zum teufel... Er wollte das alles nicht. warum musste er nur so dumm sein? "Nessie..." Er rannte ihr nach, wollte sie einholen. Was hatte das zu bedeuten? Sein Herz klopfte schneller, sein Atem war unregelmäßig und die Angst schnürrte ihm die Kehle zu. Was hatte sie zu verbergen? Was war es das sie sich so benahm? Wut flammte in ihm auf. Was hatte ihre Famile ihr angetan? Was war falsch daran gewesen das sie sich wieder sahen?

nach oben springen

in Forks 28.12.2011 15:45

nessie blieb stehen als sie merkte das jake ihr hinter her rannte. sie wischte schnell ihre tränen weg"jake kannst du es nicht beruhren lassen.. es géht nicht.. meine familie hat nichts getahn ich habe mit den nur darüber geredet.. sie meinen genau wie ich das es besser wäre das du es jetzt noch nicht weißt.. sie haben mir nichts angetahn und.. ich darf dich sehen.. sie meinten nur bis alles geklärt ist.. sollte ich dich nicht sehen da sie wussten das ich vor dir nichts geheimhalten konnte jake und ich glaube sie hatten recht gehabt." sie wusste nicht was sie noch sagen sollte. das es entlich aufhört.

nach oben springen

in Forks 28.12.2011 15:47

"Was denn nessie? Was gibt es denn was du mir nicht sagen kannst? Glaubst du ich würde dir was tun wenn ich es weiß?" Er war einfach nur fassungslos und verwirrt. Was für ein Spiel war das hier? Was hatte sie vor? "Wenn ich dich gehen liee, für die zeit wo du meinst es ist besser das wir uns nich sehen..wie lange wäre es?"

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).