RE: Kino

in Forks 28.12.2011 15:51
von Renesmee Carlie Cullen | 303 Beiträge

nessie sah jake an. es war schrecklich für ihr ihn es zu verheimlichen. aber es ging nicht anders "nein ich weiß das du mir nichts antun würdest..wenn du es wüsstest..ich weiß du tust mir nie was an." sie bleibekurz still "ich weiß nicht veile paar momanten "wie soll ich es dir sagen wenn.. es noch nicht alles geklärt ist und es nicht genau weiß.." sie ging kurz weiter. da sie sich zusammen reisen musste es nicht zu sagen. da sie nicht selber weiß was sie machen sollte genau.

nach oben springen

in Forks 28.12.2011 15:56
von Jacob Black | 208 Beiträge

Er blieb stehen, folgte ihr nicht, war zu schockiert. Ein paar Monate von ihr Abschied nehmen, das würde eine harte Zeit werden. "Nessie...warte..." Er konnte wieder renne, nahm ihre hand und drehte sie so zu sich um, gab ihr einen kurzen, sanften kuss - den letzten für eine weile. dann gab jake ihr einen auf die stirn. "melde dich so bald wie es geht ja? ich hoffe es ist bald geklärt..." bei diesen worten brannten tränen in seinen augen als er langsam von ihr zurücvk wich.

nach oben springen

in Forks 28.12.2011 16:01

nessie vernahm jakes worte und spührte seine sanften lippen auf ihre.. "jake es tut mir leid aber es ist besser so.. jake die monate gehen schnell vorbei. ichwerde mich so schnell wie möglich bei dir melden" es tat ihr so weh eine weile weg von ihn zu sein.. aber es ging nicht anders.. rannte dann wieder weg und weinte nur noch..

nach oben springen

in Forks 28.12.2011 16:06
von Jacob Black | 208 Beiträge

er blieb stehen, sah ihr nach. "Du hast mein herz mitgenommen, pass daruf auf..." Tränen liefen seine wange hinab. Es tat weh sie gehen zu lassen, aber es musst wohl für ein paar monate sein, dann drehte er sich um, rannte in den wald wo er zum wolf wurd eum mit den schmerzen klar zu kommen.

nach oben springen

in Forks 28.12.2011 16:13

nessie verschwand würklich dann ganz schnell und weinte nur.. sig ging dann nach hause zu ihre familie. sie wusste es war ein fehler ihn es zu verschweigen aber es war besser so.. sie versuchte jetzt diese paar monate ohne jake zu sein.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).