|

Elena kamm in den grill und schaute sich um sie hoffte das Stefan hier war da sie ihn lange nicht mehr gesehen hatte und von ihn nichts gehört hatte und sie wusste das er was noch mit ihr klären wollte da es auch wichtig war sie sah dann stefan von weiten und ging dann vorsichtig und mit ein komisches gefühl zu ihn rüber sah stefan an "hey stefan.." wusste nicht genau was sie sagen sollte und setzte sich dann zu ihn.

"geht so" sagte er nur. Er seufzte leicht als sie das sagte, denn sie hatte recht. "ja das sollten wir".
Er trank seinen whiskey aus und bestellte sich nocheinen. "du hast recht, wir müssen miteinenader reden"..
Aber er wusste nicht wie. Er war irgendwie sehr verlezt und enttäuscht, aber er wollte das klären.

auch er seufzte. "es klingt nicht komisch, mir gehts leider genauso".
Er exte seinen whiskey weg und sah sie an. "elena, ich will nur wissen warum du mit ihm geschlafen hast? und ob du es bereust"
er wusste das sie es irgendwie nicht bereute, denn sie liebte damon, das merkte man. Aber er wollte nicht einfach so aufgeben

elena schaute naxch unten und vernahm seine worte und seuftze leicht blieb eine weile still sah dann stefan wieder an "ich weiß nciht wie es passiert ist stefan es ist einfach passiert das ich mit stefan geschlafen habe.. ich weiß nicht was ich bereure oder nicht stefan ich weiß nicht was ich will ich liebe dich immer noch sehr aber damon das weiß ich leider nicht.. was mit mir los ist."

elena schaute nach unten und seufzte leicht sie hasste sich dafür was sie gemacht hatte sie vernahm seine worte und wusste das er recht hat "ja ichweiß stefan und ich hasse mich dafür.. ich wollte nie sowas machen euch verletzten aber es ist nicht leicht für mich zu entscheidenn." blieb still kurz "aber ich weiß das ich es tun muss"

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |