Sitzecke

in Mystic Grill 19.12.2011 22:36
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 21.01.2012 21:42
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

Er kam in den grill, bestellte sich einen Whiskey und setzte sich in die sitzecken.
Er hatte nicht so gute laune. er musste noch sehr viel mit elena klären und er wusste nciht wie das gespräch verlaufen würde. er wollte sie nicht verlieren, aber auch zu nichts zwingen.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 21:48

Elena kamm in den grill und schaute sich um sie hoffte das Stefan hier war da sie ihn lange nicht mehr gesehen hatte und von ihn nichts gehört hatte und sie wusste das er was noch mit ihr klären wollte da es auch wichtig war sie sah dann stefan von weiten und ging dann vorsichtig und mit ein komisches gefühl zu ihn rüber sah stefan an "hey stefan.." wusste nicht genau was sie sagen sollte und setzte sich dann zu ihn.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 21:51

Er sah hoch und schaute elena direkt ins gesicht. "hey, setzt dich doch" sagte er und zeigte mit der hand auf einen Platz.
Er trank einen schluck von seinem whiskey und lächelte sie an, "wie gehts dir?"
er wusste nicht was er sagen sollte, denn irgendwie war es ein komisches gefühl mit ihr zu reden.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 21:54

als Elena sich neben stefan saß hörte sie seine worte und seuftze leicht "es geht und dir stefan" schaute eine weile anch unten und blieb still " stefan ich weiß nicht aber irgendwie ist es komisch zwischen uns beiden ich glaub wir sollten mal miteienander reden oder was denkst du"

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 21:57

"geht so" sagte er nur. Er seufzte leicht als sie das sagte, denn sie hatte recht. "ja das sollten wir".
Er trank seinen whiskey aus und bestellte sich nocheinen. "du hast recht, wir müssen miteinenader reden"..
Aber er wusste nicht wie. Er war irgendwie sehr verlezt und enttäuscht, aber er wollte das klären.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 22:00

Elena sah nach unten und seufzte leicht da sie nicht wusste wie sie anfangen sollte und blieb still eine weile. "mhm stefan es klingt komisch aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll" sah stefan dann wieder an. und war unsicher.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 22:13

auch er seufzte. "es klingt nicht komisch, mir gehts leider genauso".
Er exte seinen whiskey weg und sah sie an. "elena, ich will nur wissen warum du mit ihm geschlafen hast? und ob du es bereust"
er wusste das sie es irgendwie nicht bereute, denn sie liebte damon, das merkte man. Aber er wollte nicht einfach so aufgeben

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 22:18

elena schaute naxch unten und vernahm seine worte und seuftze leicht blieb eine weile still sah dann stefan wieder an "ich weiß nciht wie es passiert ist stefan es ist einfach passiert das ich mit stefan geschlafen habe.. ich weiß nicht was ich bereure oder nicht stefan ich weiß nicht was ich will ich liebe dich immer noch sehr aber damon das weiß ich leider nicht.. was mit mir los ist."

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 22:31

Er starrte auf seinen whiskey., "okay". eigentlich wollte er garnicht mehr wissen. Er würde einfach warten bis sie sich etschieden hatte.Solange musste er sich halt ablenken-

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 22:39

Elena sah stefan an und war verzweifelt und wusste nicht genau was sie machen sollte oder sagen sollte es war nicht leicht für sie und sie hasste sich dafür das sie diese person die sie so liebte verletzte "stefan.. es tut mir leid.."

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 22:43

Er sagte nicht uns trank seinen whiskey aus. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er liebte lena und er wollte ihr verzeihen,. aber das ging nochnicht. Es würde noch ein bisschen dauern bis er elena wieder vertaruen und vergeben konnte.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 22:46

Elena seufzte und schaute nach unten sie wusste nicht was sie sagen sollte wohl sie stefan so liebte ist es passierte und konnte sich das nicht erklären sie würde stefan so gut verstehen das er ihr nie verzeihen wird was sie gemacht hatte.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 22:49

er hasste diese stille zwischen den beiden, aber er konnte nichts dagegen machen.
Beide schwiegen die ganze zeit über. "elena,.. finde einfach herraus was du wirklich willst, du verletzt die leute ".
Er blieb wieder still.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 22:52

elena schaute nach unten und seufzte leicht sie hasste sich dafür was sie gemacht hatte sie vernahm seine worte und wusste das er recht hat "ja ichweiß stefan und ich hasse mich dafür.. ich wollte nie sowas machen euch verletzten aber es ist nicht leicht für mich zu entscheidenn." blieb still kurz "aber ich weiß das ich es tun muss"

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).