|
Er nickte, stand auf und setzte sich neben sie. "ich weiß es auch nicht". Er legte einen arm um sie und zog sie an sich. "lass uns einfach nru für heute nicht mehr drüber nachdenken". Er hatte keine Lust mehr still rumzu sitzen und in selbstmitleid zu versinken. Er wollte nur bei ihr sein, auch wenn es das letzte mal sein könnte.

Als er ihre Worte vernahm lächelte er leicht. "willst du irgendwas machen?" Er wusste zwar nciht wa, aber wenigstens würden si edann nicht einfach dumm herum sitzen.er sah sie fragend an wärend er auf die Antwort waretete. Er genoss es einfach bei ihr zu sein, auch wen es irgendwie nciht das gleiche war wie früher.

Elena sah Stefan in die augen. und vernahm seine worte lächelte etwas "ja gerne stefan" blieb eine weile kuez still und überlegte was sie sagen sollte. Elena konnte nach eine weile nicht anders sie wusste selber nicht was da passiert. Elena kamm Stefan näher und küsste ihn. lösste sich nach einer weile. sah ihn an. "oh tut mir leid stefan ich wollte das nicht.. schon aber.. ich meine damit.." unterbrach ihren satz und wusste nicht wie sie es sagen sollte."meine damit ich wollte nicht das du denkst das ich dich benutzte oder so wie katherine"war durcheinander und wusste nicht recht was sie da sagte.

Er erschrak sich ein wenig als sie ihn plötzlich küsste, aber bevor er den kuss auhc nur erwiedern konnnte hatte sie sich schon von ihm gelöst und dich entschuldigt. "egal". lächelnd sah er sie an. Er merkte das sie ziemlich verwirrt war. "mach dir kein stress, ist schon okay". Sehr gerne wäre er wieder richtig mit ihr zusammen, aber irgendwie war es nicht mehr das gleiche

Elena sah Stefan an und hörte was er sagte aber es war für sie nichts ok.. war selber durch den wind und wusste nicht recht was passiert war und was los war sie sah stefan nicht mehr richtig an und seufzte leicht nach einiger zeit stand Elena auf sah stefan an " es ist vieleicht besser wenn ich gehe bevor es schlimmer wird" und war dann richtigun ausgangstür rauszu gehen.

Elena wollte grade rausgehen aber sie blieb stehen und wollte eigentlich nicht gehen.. sie wollte sich zusammen reißen aber ihr gefühl ließ nicht gehen.. sie hoffte was sie jetzt tat das es stefan ihr verzeihen würde. sie war schon drausen vor dem grill ging aber rein und dachte nur °stefan bitte verzeih mir° sie ging auf stefan zu sagte nichts zögerte etwas. aber küsste ihn einfach nach einer sehr langen zeit lösste sie sich von stefan.

Er sah ihr nach als sie ging, und wollte grade selber gehen, da sah er sie wieder rein kommen. °was ist denn jetzt los?° Er wollte grade etwas sagen, da wurde er von ihr geküsst. Er erwiederte irhen Kuss der diesemal etwas länger war und grinste. "wofür war das jetzt?". Eigentlich wäre es vielleicht besser gewesen wenn er den kuss nciht erwiedert hätte, aber er konnte nciht anders. Immerhin war er auch nur ein mann und ziemlich verliebt.

Elena sah Stefan an sie hörte seine worte. sie konnte es sich selber nicht verstehen wisso sie das tat aber sie musste es tun.. "ich weiß nicht wie ich es sagen soll stefan aber ich musste es tun meine gefühle haben mich wieder zurück zu dir geführt und musste dich einfach küssen" sie wusste nicht recht wie sie es sagen sollte.

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |