RE: Sitzecke

in Mystic Grill 04.02.2012 11:21
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

Er nickte, stand auf und setzte sich neben sie. "ich weiß es auch nicht". Er legte einen arm um sie und zog sie an sich. "lass uns einfach nru für heute nicht mehr drüber nachdenken". Er hatte keine Lust mehr still rumzu sitzen und in selbstmitleid zu versinken. Er wollte nur bei ihr sein, auch wenn es das letzte mal sein könnte.

nach oben springen

in Mystic Grill 04.02.2012 13:08
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

Elena hörte stefans worte und nickte nur sah ihn dann an und merkte das er zu ihr saß und an sich zog. genießte es in der nähe von stefan zu sein und das ihr sehr gut. "ok stefan. hast recht. Elena wollte nicht das es das letzte mal war dieser moment mit stefan.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.02.2012 13:58

Als er ihre Worte vernahm lächelte er leicht. "willst du irgendwas machen?" Er wusste zwar nciht wa, aber wenigstens würden si edann nicht einfach dumm herum sitzen.er sah sie fragend an wärend er auf die Antwort waretete. Er genoss es einfach bei ihr zu sein, auch wen es irgendwie nciht das gleiche war wie früher.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.02.2012 16:58

Elena sah Stefan in die augen. und vernahm seine worte lächelte etwas "ja gerne stefan" blieb eine weile kuez still und überlegte was sie sagen sollte. Elena konnte nach eine weile nicht anders sie wusste selber nicht was da passiert. Elena kamm Stefan näher und küsste ihn. lösste sich nach einer weile. sah ihn an. "oh tut mir leid stefan ich wollte das nicht.. schon aber.. ich meine damit.." unterbrach ihren satz und wusste nicht wie sie es sagen sollte."meine damit ich wollte nicht das du denkst das ich dich benutzte oder so wie katherine"war durcheinander und wusste nicht recht was sie da sagte.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.02.2012 19:10

Er erschrak sich ein wenig als sie ihn plötzlich küsste, aber bevor er den kuss auhc nur erwiedern konnnte hatte sie sich schon von ihm gelöst und dich entschuldigt. "egal". lächelnd sah er sie an. Er merkte das sie ziemlich verwirrt war. "mach dir kein stress, ist schon okay". Sehr gerne wäre er wieder richtig mit ihr zusammen, aber irgendwie war es nicht mehr das gleiche

nach oben springen

in Mystic Grill 05.02.2012 19:15

Elena sah Stefan an und hörte was er sagte aber es war für sie nichts ok.. war selber durch den wind und wusste nicht recht was passiert war und was los war sie sah stefan nicht mehr richtig an und seufzte leicht nach einiger zeit stand Elena auf sah stefan an " es ist vieleicht besser wenn ich gehe bevor es schlimmer wird" und war dann richtigun ausgangstür rauszu gehen.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.02.2012 19:20

"wenn du gehen möchtest dann werde ich dich nicht aufhalten". Eiegntlich wollte er nicht das sie ging, aber es war ihre entscheidung. Vielleicht war es ja doch besser wenn sie ging, aber er liebte sie einfach. "ich lasse dir freie wahl". Er lächelte sie leicht an. "tu was du möchtest".

nach oben springen

in Mystic Grill 05.02.2012 19:24

Elena wollte grade rausgehen aber sie blieb stehen und wollte eigentlich nicht gehen.. sie wollte sich zusammen reißen aber ihr gefühl ließ nicht gehen.. sie hoffte was sie jetzt tat das es stefan ihr verzeihen würde. sie war schon drausen vor dem grill ging aber rein und dachte nur °stefan bitte verzeih mir° sie ging auf stefan zu sagte nichts zögerte etwas. aber küsste ihn einfach nach einer sehr langen zeit lösste sie sich von stefan.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.02.2012 19:31

Er sah ihr nach als sie ging, und wollte grade selber gehen, da sah er sie wieder rein kommen. °was ist denn jetzt los?° Er wollte grade etwas sagen, da wurde er von ihr geküsst. Er erwiederte irhen Kuss der diesemal etwas länger war und grinste. "wofür war das jetzt?". Eigentlich wäre es vielleicht besser gewesen wenn er den kuss nciht erwiedert hätte, aber er konnte nciht anders. Immerhin war er auch nur ein mann und ziemlich verliebt.

nach oben springen

in Mystic Grill 05.02.2012 19:34

Elena sah Stefan an sie hörte seine worte. sie konnte es sich selber nicht verstehen wisso sie das tat aber sie musste es tun.. "ich weiß nicht wie ich es sagen soll stefan aber ich musste es tun meine gefühle haben mich wieder zurück zu dir geführt und musste dich einfach küssen" sie wusste nicht recht wie sie es sagen sollte.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.02.2012 18:45

Aus irgendeinem Grund musste er kichern. "entschuldige dich nicht immer, sonst gehe ich gleich". Sie brauchte sich nciht dafür entschuldigenjedenfalls noch nicht. Es gab keinen Grund dazu, also sollte sie es nciht immer tun. "ganz ehrlich, wenn du sich noch einmal entschuldigst, dann gehe ich"

nach oben springen

in Mystic Grill 06.02.2012 18:57

Elena sah Stefan an vernahm seine worte und war etwas verwirrt "entschludigen ich habe mich doch garnicht entschuligt.. und der kuss war auch keine entschuldigung.." wusste nicht recht was tun sollte.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.02.2012 19:01

"ich meinte ja nur, weil du dich grade schon entschuldigt hattest. ich dachte das würde jetzt wieder kommen. Ich wollte dich nur vorwarnen". Irgendwie war er heute ziemlich durcheinander. Vielleicht war er einfach nur müde und erschöpft, aber er bekam irgendwie ncihts mehr auf die Kette.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.02.2012 19:10

Elena sah zu Stefan und vernahm seine worte "ok" schaute nach unten und seufzte lecht und wusste nicht mehr so recht was sie jetzt sagen sollte.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.02.2012 20:29

Jetzt herrschte wieder diese stille zwischen den beiden die sie beide so hassten. Er wollte es gerne ändern aber er wusste inefach nciht wie. "irgendwie muss es doch gehen.. dieses scheiß schweigen. ich halt das langsam echt nicht mehr aus"

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).