|

Er seufzte. "eigentlich kannst du nicht viel machen. ich glaube da müssen wir jetzt durch". Er bestellte sich schnell ein bier und wendete sich dann wieder ihr zu. "wie konnte es eigentlich nur so zwischen uns werden?". Es wäre alles nicht so wenn stefan nicht zu klaus gegangen wäre, aber was hätte er denn machen sollen? er hatte keine chance.

Elena sah Stefan an. sie saß neben stefan sich hin und sah ihn an und hörte seine worte "ich weiß es nicht stefan als du weg warst ging es mir so schlecht und ich hatte immer gehofft das du wieder der alte wirst und nie die hoffnung aufgegeben aber nach irgendeine zeit hatte ich und damon nicht mehr daran gedacht das du wieder zurück kommst und der alte wirst da du ein Ripper warst und mit Klaus zusammen gearbeitet hast. und ich weiß das du keine chance hattest ich verstehe das du dein bruder retten wolltest ich hätte auch so gehandelt wie du".

"wäre ich nciht weg gegangen wäre es nicht passiert?! -ach weißt du was, ich glaube ich wills garnicht wissen". er trank einen schluck von seinem bier und stellte es wieder auf den Tisch. "ich haase ihn, aber ist mein bruder und ich würde es immer wieder für ihn tun". Er mochte damon wirklich nicht mehr sehr gerne, aber immerhin war er sien Brude rund sie hatten auch wirklich schöne Zeiten zusammen gehabt.Und er würde es sich nicht verzeihen wenn er wegen ihm sterben würde.

"ich weiß und das ist es was mir sorgen bereitet". Hätte sie keine Gefühle mehr für ihn würde er wohl damit klar kommen, aber zu wissen das dort jemand war den sie auch sehr gerne hatte und sie an ihn verlieren könnte war etwas anderes, denn so machte sie ihm gleichzeitig auch noch hoffnungen. Er hatte schon imemr gewusst das zwischen ihr und damon eine spannung in der luft war, aber mit sowas hatte er dann doch nciht gerechnet

Elena ließ Stefan schnell los und drehte sich kurz weg und versuchte etwas klaren Kopf zu kriegen da es ja nicht leicht war zur zeit da sie ja nicht nur gefühle für stefan hatte sondern auch für damon ist etwas überfordert damit und konnte sich nicht so richtig kontrollieren und klaren gedanken fassen. daher sagte sie erstmal nichts.. da sie nicht recht wusste was sie da machte oder noch machen würde.

Es gab kein Wort das sein Gefühl beschrieben könnte. Diese Stille war einfach nahe zu unerträglich. Und er hatte das Gefühl das es noch sehr lange so bleiben würde, vielleicht sogar für immer. Er wollte ds nciht, aber er konnte einfach garncihts tun. Er konnte nur da sitzen und zusehen wie er siene große Liebe von sekunde zu sekunde mehr verlor.
Er blieb einfach still sitzen und sah nach unten. Er wollte nichts mehr sagen, denn er ahtte das Gefühl, das dadurch alles nur noch schlimmer wurde.

Elena fan die stille zwischen uns beiden echt schlimm und war hilflos sie wusste nicht recht was sie sagen sollte. wohl es nie so war. hatte sich alles veränderte. wusste selber nicht was mit ihr los war. wohl sie nicht mehr so richtig zusammen waren bemerkte ich in diese momente wie sehr ich mich nach stefan sehne nach seine Küsse nähe seine berührungen aber wusste selber nicht wisso es so war. und sah dann irgendwann stefan an.

Er wollte sie einfach nur in den Arm nehmen und so tun als wäre alles okay. Als wäre nie etwas passiert, aber das ging einfach nicht. Er konnte es jetzt nicht ienfach zu verdrängen.
Er trank sien Bier aus un stellte es hin. Eigentlich hatte er garnciht vor gehabt soviel zu trinken, aber da sschicksal sollte es einfach mal wieder so. Er sah zur Bar herüber und entdeckte eine alte Freundin von ihm . Er hatte sie fast 100 Jahre lang nicht gesehen, aber er erkannte sie dennoch wieder. "ich bin sofort wieder da"
Er ging zu der Frau hin und lächelte sie an. Er begrüßte und umarmte sie und redete 2 Mitnuten mit ihr bis er wieder zu elena zurück kam. Er setzte sich hin und schon hatte er wieder schlechte Laune.

Elena sah Stefan an und vernahm seine worte als er ging seufzte ich leicht und dachte darüber nach und wusste nicht mehr recht weiter sie fühlte sich so schlecht. als sie bemerkte das Stefan gute laune hatte aber als er wieder bei ihr wieder an kamm und wieder schlechte laune hatte war sie nur verzweifelt da sie schuld war konnte man sagen und seufzte etwas. und war genervt von allem und spielte etwas mit der karte. sie blieb eine weile still aber wusste nicht was sie sagen sollte aber irgendwann merkte sie das es nicht so sein konnte sa Stefan an " Stefan das kann so nicht weiter gehen mit uns nur hier rum sitzen nichts machen und schlechte laune haben."

Er sah es genauso wie sie, aber sie waren einfach Machtlos. "ich weiß, aber wir können ienfach ncihts dagegen tun"
Er würde so gerne einfach nur spaß mit ihr haben, aber irgendwie funktionierte das einfach nciht.
Er hatte keine Ahnung was man gegen diese Stille machen konnte, aber vielleicht wusste sie ja etwas.

Elen sah Stefan an und hörte was er sagte und seufzte leicht
dachte kurz nach was sie machen könnten ohne das es so weiter gehen würde. blieb kurz still seufzte leicht
"mhm.."
schaute kurz nach unten
sah dann wieder stefan an
"vieleicht weiß nicht Film gucken oder was anderes machen hab selber keine idee zur zeit"

Er stand endschlossen auf. "gut, dann werden wir jetzt einen Film gucken. WO?" Bei ihm war vielleicht nicht so gut, da damon zuhause sien könnte, und das würde es nur nioch schlimmer machen."wenigstens machen wir dann was vernünftiges". Er ging zur Bar und bezahlte ebend schnell dann kam er zurück und lächelte. "komm, wir gehen"

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |