|

Elena schaute ab und zu Stefan an. und auch nach unten und seufzte leicht wusste nicht mehr weiter sie wollte das alles nicht.. sie hasste sich in moment so sehr das es passiert war.. "ich weiß stefan das ich mich entscheiden muss und werde es auch ich kann verstehen wenn du mich jetzt hast oder nichts mehr mit mir zu tun haben willst"

Er schüttelte den Kopf. "nein, ich hasse dich nicht.. ich will nur wissen woran ich bei dir bin." °und vorallem will ich wissen ob ich dich jemals wieder ansehen kann ohne diesen schmerz in meiner brust zu spüren". Den letzten satz dachte er allerdings nur, denn er wollte sie nciht verletzen. Er wusste nicht wie es mit den beiden weitergehen würde, aber irgendwie würden sie es schon überstehen.

Elena vernahm stefans worte und seufzte leicht
sie wusste nicht genau was sie dazu sagen sollte da sie stefan versteht.
"ich weiß nicht stefan wie es weiter gehen soll aber egal was passiert ist das ich mir sehr sicher bin das ich dich immer noch liebe und es wird auch immer so bleiben"
sah stefan manchmal an.

Elena sah Stefan an und vernahm seine worte irgendwie wusste sie das stefan recht hatte. "ich weiß nicht stefan wenn ich ehrlich weiß ich überhaupt nicht wenn ich von euch beiden mehr liebe und ob ich damon liebe.. es ist einfach alles durcheinander"
(wollte sagen das ich mit damon hier noch nicht richtig geschlafen habe da der alte damon nicht mehr so on kommt und mit diesen damon der jetzt dazu gekommen ist auch noch nicht richtig geplayert habe)

(egal, ist ja nur freeplay)
Er hörte ihr zu und nickte einmal. "werd dir einfach darüber klar. Ich weiß das ich viel von dir verlange, aber es wird nie leichter werden". Nein, eigentlich würde es von tag zu tag sogar schwerer werden, wenn sie sich nicht endlich mal entschied. "elena, du weißt ich liebe dich und damon liebt dich auch.. mach es uns beiden nciht noch schwerer als es sowieso schon ist"

Elena sah stefan an und konnte es verstehen das er dazu nichts sagen konnte es liegt nur noch an ihr.. sie musste sich entscheiden wie es weiter gehen wird und nicht stefan. es war jetzt irgendwie schwer über ein anderes tehma zu reden mit stefan da die stimmung zur zeit nicht leicht war zwischen den beiden und seufzte leicht.

Er sah auf. "elena ich hasse das hier". Mit der hand zeigte er abwechselnd auf ihn und auf sie. "einfach nur hier herrum sitzen und schweigen macht es auch nicht wieder gut". Er bemühte sich leise zu reden, damit nicht alle im Grill das hier zwischen den beiden mitbekam.. "es kommt mir vor als wären wir fremde..."

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |