RE: Sitzecke

in Mystic Grill 21.01.2012 22:58
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

"mach es einfach".
Er wollte erstmal ncihts mehr sagen. Er schwieg einfach und sah elena ab und zu an.
Er trank das glas leer und stellte es weg.Er dachte noch ein wenig über alles nach.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 23:01
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

elena schaute dann wieder nach unten und blieb stillund sagte nichts mehr da sie nicht wusste was sie sagen sollte sie wusste das sie sich entscheiden musste aber sie konnte es noch nicht es war in den moment alles zu viel für sie.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.01.2012 18:12

Er wusste das es keine leichte aufgabe für sie war, aber irgendwann musste sie sich sowieso entscheiden. Er wollte es ihr nur gesagt haben. Auch er sagte nichts mehr. Er wusste auch nicht was er sagen sollte oder ob er überhaupt nochetwas zu sagen hatte.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.01.2012 18:31

Elena schaute ab und zu Stefan an. und auch nach unten und seufzte leicht wusste nicht mehr weiter sie wollte das alles nicht.. sie hasste sich in moment so sehr das es passiert war.. "ich weiß stefan das ich mich entscheiden muss und werde es auch ich kann verstehen wenn du mich jetzt hast oder nichts mehr mit mir zu tun haben willst"

nach oben springen

in Mystic Grill 28.01.2012 22:17

Er schüttelte den Kopf. "nein, ich hasse dich nicht.. ich will nur wissen woran ich bei dir bin." °und vorallem will ich wissen ob ich dich jemals wieder ansehen kann ohne diesen schmerz in meiner brust zu spüren". Den letzten satz dachte er allerdings nur, denn er wollte sie nciht verletzen. Er wusste nicht wie es mit den beiden weitergehen würde, aber irgendwie würden sie es schon überstehen.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.01.2012 19:40

Elena vernahm stefans worte und seufzte leicht
sie wusste nicht genau was sie dazu sagen sollte da sie stefan versteht.
"ich weiß nicht stefan wie es weiter gehen soll aber egal was passiert ist das ich mir sehr sicher bin das ich dich immer noch liebe und es wird auch immer so bleiben"
sah stefan manchmal an.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.01.2012 19:49

Er hörte was sie sagte, und irgendwie freute er sich darüber, aber es schmerzte dennoch. Zu wissen, das sie mit damon geschlafen hatte, obwohl sie ihn angeblich noch liebte, machte das alles noch viel schlimmer."aber ihn liebst du auch.." es war keine frage, er wusste es irgendwie.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.01.2012 19:57

Elena sah Stefan an und vernahm seine worte irgendwie wusste sie das stefan recht hatte. "ich weiß nicht stefan wenn ich ehrlich weiß ich überhaupt nicht wenn ich von euch beiden mehr liebe und ob ich damon liebe.. es ist einfach alles durcheinander"

(wollte sagen das ich mit damon hier noch nicht richtig geschlafen habe da der alte damon nicht mehr so on kommt und mit diesen damon der jetzt dazu gekommen ist auch noch nicht richtig geplayert habe)

nach oben springen

in Mystic Grill 29.01.2012 19:58

ach ja stefan wollte nur sagen ich bin jetzt erstmal duschen und komme dann wieder..

nach oben springen

in Mystic Grill 29.01.2012 20:02

(egal, ist ja nur freeplay)

Er hörte ihr zu und nickte einmal. "werd dir einfach darüber klar. Ich weiß das ich viel von dir verlange, aber es wird nie leichter werden". Nein, eigentlich würde es von tag zu tag sogar schwerer werden, wenn sie sich nicht endlich mal entschied. "elena, du weißt ich liebe dich und damon liebt dich auch.. mach es uns beiden nciht noch schwerer als es sowieso schon ist"

nach oben springen

in Mystic Grill 29.01.2012 20:42

elena vernahm stefans worte
seufzte leicht und schaute nach unten sie wusste das stefan recht hatte blieb eine weile lang still und sagte nichts
"ich weiß stefan das ich es tun muss"
war verzweifelt.

nach oben springen

in Mystic Grill 01.02.2012 19:49

Eigentlich hatte er ihr im moment nichts mehr zu sagen. Nicht, weil er sauer war, einfach nur weil ihm nichts mehr einfiel.
"ich hab keine ahnung was ich noch sagen soll.." Er spielte an seinem leeren Glas herum, während er versuchte auf ein anderes thema zu kommen.

nach oben springen

in Mystic Grill 01.02.2012 20:22

Elena sah stefan an und konnte es verstehen das er dazu nichts sagen konnte es liegt nur noch an ihr.. sie musste sich entscheiden wie es weiter gehen wird und nicht stefan. es war jetzt irgendwie schwer über ein anderes tehma zu reden mit stefan da die stimmung zur zeit nicht leicht war zwischen den beiden und seufzte leicht.

nach oben springen

in Mystic Grill 02.02.2012 14:55

Er sah auf. "elena ich hasse das hier". Mit der hand zeigte er abwechselnd auf ihn und auf sie. "einfach nur hier herrum sitzen und schweigen macht es auch nicht wieder gut". Er bemühte sich leise zu reden, damit nicht alle im Grill das hier zwischen den beiden mitbekam.. "es kommt mir vor als wären wir fremde..."

nach oben springen

in Mystic Grill 03.02.2012 18:46

Elena sah Stefan an und vernahm seine worte und seufzte leicht sie hasste es auch sehr aber wusste nicht recht was sie machen sollte
"ich weiß stefan ich hasse das hier auch. und das es so vorkommt als wären wir beiden fremde.. aber ich weiß nicht was ich noch sagen soll oder machen soll stefan.."

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).