Im Wald drinne

in Wald 04.12.2011 19:48
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Im Wald drinne

in Wald 26.12.2011 21:20
von Ayumi Hino (gelöscht)

Sie rannte ohne auf die Umgebung zu achten durch den Wald.Keiner konnte sie jetzt aufhalten. SIE würde sich holen was sie wollte.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 16:57
von Damon Salvatore (gelöscht)

Damon lief sofort wütedn in denn wald und lief auf ein Baum zu.Er haute mit der Faust rein und seine Hand fing an zu Bluten."Ahhhhh"schrie er laut und trat gegen denn Baum und sah sich wütend um.Als er dann einen Menschen sah lief er auf denn zu nd packte ihn von hinten und trank ih leer.Dann schmiss er die Leiche weg und sah sich um.Er hatte übe rall Blut und seine Augen waren mit kleinen Venen verzogen und seine Augen waren rot.Er kläterte nach ne Zeit auf denn Baum und sah sich von oben um nach Mensche die er aussaugen konnte.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 17:02

Elena ging durch den wald.. da sie sich schlecht fühlte wegen den streit mit damon.. sie wollte es nicht sagen aber damon hatte sie so verletzt das sie selber dann wütend wurde und es alles gesagt hatte. sie hoffte sie würde niemanden im wald sehen den sie kennt.. und es war ja noch hell.. sie ging durch den wald und seufzte und dachte nach.. sie lief durch den wald wo sie ganz alleine war und sie niemand sah. sie war froh das sie damon nicht begennen würde.. da sie es jetzt lieber nicht sehen will.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 17:08

Als Damon auf denn Baum sah , versteckte er sich weil er Elena sah er wollte sie jetzt als erstes nicht mehr sehen er beugte sich runter und plötzlich rutschte er aus und viel runter.Er landete auf zwei Beinen und satnd vor Elena und sah sie schief an"Was machst du denn hier hast du mir nicht schon genung angetan."sagte er und ging ein schritt von ihr zurück und sah sich um.Er setzte sich auf nem Baumstam udn sah sie einfach nicht mehr an.Sie hatte ich so verletzt und ich versprach sich das er sie für immer hassen würde so lange bis er Sterben würde.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 17:14

Elena sah damon wütend an. war geschockt was er sagte "was ich dich verletzte das hast du verdint du hast mich verletzt und das hast du ja nicht mal gemerkt kommst zu mir an und machst mir klar das dir alles scheiß egal ist.. was denkst du wie ich darauf dann wohl reragieren wird.. also sag mir nicht das es nicht stimmt dann geht aber die hölle hier los" war wütend und verletzt "und was ich hier mache kann dir scheiß egal sein damon da dir wisso alles egal ist".

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 17:24

Damon biss sich auf die Lippe sehr wütend als er hörte was sie sagte und stand schnell auf und packte sie an denn Hals und drückte sie an denn Baum und schrie sie dann richtig laut an."Frag dich mal warum ich das tuh, weist du es nicht....man das ist doch ganz klar ich muss dich doch verletzten weil ich meine Gefühle nicht zeigen darf wenn ich es wieder tuh und meine Gefühle zulasse wird es wieder so enden wie bei Rose sie ist mir verdammt wichtig sie war für mich wie ein Schwester und ich musste sie töten das sie nicht kvallvoll sterben musste ich musste es tun niemand anders und ja ich liebe dich echt man aber was ich an dich finde weis ich selber nicht ich beneide Stefan das er mit dir zusammen ist und ich muss dich hassen weil Stefan mich hassen würde wenn ich dich irgendwie anmachen würde oder so und ich will meinen Bruder nicht verlieren und du hast doch angefangen das ich dir egal bin und ich wusste nicht was mit dir und Stefan los war weil mir nie einer was erzählt weil mir keiner vertraut."er lies die dann los und faste sich an denn Kopf und sah sich um.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 17:29

Elena sah damon an aber hatte keine angst gehabt.. ssie vernahm seine worte und war geschockt sie wusste nicht was sie sagen sollte "ich vertrau dir schon damon.. aber ich wollte es dir nicht sagen.. weil ich nicht möchte das du damir ewingezogen sein solltest. und was zwischen mir und stefan grade ist kann ich dir sagen.. wir haben beide streit wegen dir.. wweil" sie brach den satz ab sie konnte es nicht sagen und schweigt weiter "ach vergiss wisso ist nicht wichtig".

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 17:39

Damon sah sich um und hatte Tränen in denn Augen er wischte sich schnell die Tränen weg und sah sich um.Er war einfaach nur fertig mit dem nerven er hatte echt auf nichts mehr bock aller war einfach nur scheiße.Er hatte immer noch schuld gefühle wegen Rose weil er sie wirklich geliebt hatt wie eine schwester.Als er dann Elenas worte hörte sah er sie an und schütelte denn Kopf edwas verwirrt und wütend."Was soll ich bloß nur tun ich bin doch für jeden einzellnen scheiß verantwortlich"meinte er nur ich sah auf denn Boden und dachte nach."Asls er ihre Worte hörte sah er sie verwirrt an und gin näher an sie""Warum streitet ihr euch wegen mir raus mit...Elena"sagte er und sah sie einfach ganz ernst an.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 17:45

Elena sah damon an sie fühlte sich in diesen moment scheiße. sie bemerkte das er näher kam sie zögerte etwas ob sie es sagen sollte oder nicht aber sie wusste auch nicht wie sie es sagen sollte."wir streiten uns wegen dir weil ich meine gefühle nicht mehr sicher bin verdammt damon ich liebe nicht nur stefan sondern auch dich.. du wolltest es wissen jetzt hasst du es.. ich wollte es dir nicht sagen" sie tritten voller verzweiflung und wut mit ihren fuß gegen ein baum es war ihr in diesen moment egal ob es weh tat oder nicht.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 17:52

Damon sah sie an und dachte einfach nur nach und als er dann noch ihre Worte hörte wusste er einfach nicht mehr was er tun sollte er dachte noch einmal nach und ging par schriette von ihr weg und steupelte über einen Baumstam und viel hin.Er sah sie von unten an und wusste nicht was er sagne sollte.Er wollte schon immer das sie ihn liebte aber das es jetzt stimmte raubte es ihr einfach keden Atem und er blieb auf denn Boden liegen und krallte sich in das Grass mit denn Fingern und sah sich erschrocken um."Ihr streitet euch wegen mir weil du mich auch liebst oder für mich gefühle emfindest...das ist quatsch ihr solltet euch nicht wegen mir streiten ich bin unwichtig ihr seit einfach ein super paar und ihr solltet zusammen bleiben."sagte er dann plötzlich und stand auf und lief im kreis denn er wusste nicht was er tun oder weiter sagen sollte.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 17:57

Elena sah damon an sie hörte seine worte sie zögerte etwas rieß sich zusammen wurde leicht wütend "verdamm damon bist du ganz verrückt geworden du bleibst jetzt stehen sofort sah ihn ernst an" sie ging einfach zu damon und hiel ihn danvon ab und hielt ihn fest "bist du verrückt geworden was du da sagst du bist natürlich wichtig.. sag sowas nie wieder verstanden und das ist kein quatsch es ist meine sache.." sie sah ihn ernst an.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 18:12

Damon blieb stehen und sah sie einfach nur an denn er wusste nicht was er jetzt sagen oder tun sollte er liebte sie schon aber er sollte für sie nicht wichtig sein das sollte Stefan sein aber nicht er das wollte er irgendwie nicht weil er noch nie jemanden wichtig war und das fühlte sich nicht so schön an wenn er es jetzt sein würde.Er sah sie einfach nur an"Es ist aber nicht gut das ich dir wichtig bin das geht nicht Stefan muss dir´wichtig sein aber nicht ich soll es nicht ich war es noch nie jemanden warum jetzt ist echt kommisch das gefühl es plötzlich zu sein"sagte er und sah sie ganz ernst und verwirrt an.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 18:17

Elena sah damon an sie hörte deine worte "schön wie du willst dann mach ich ernst.." sie ging von damon weg "ich hab mich entschieden ich will mmit keinen von euch zusammen sein mit stefan auch nicht mehr es ist entgüldig vorbei ich habe keine kraft mehr darauf alles lasst mich alle in ruhe ich gehe für immer" sie ging dann mehr in den wald rein. sie machte ernst es war ihr jetzt alles egal.. wie der liebe damon es auch immer tat.. sie war nach eine weile verschwunden irgendwo in den wald. aber sie wusste wo sie noch war. da sie den weg kannte.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 18:24

Damon setzte sich auf dem Baumstam als er hörte was sie sagte und verdeckte sein Gesicht mit seinen Händen und dachte ganz tief nach.Als er dann noch ihre Worte hörte sah er zu ihr und sah wie sie tiefer in denn Wald verschwand das machte ihn edwas sorgen denn sie sollte jetzt nach dem alleim scheiß nicht allein das erstens das war scheiß gefährlich und zweitens er machte sich einfach um sie verdammt große sorgen wie um nie jemanden.Er stand nach eine weile auf und roch an der Lust um ihr Geruch nachzulaufen und das tat er auch er lief ihr nach.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).