RE: Im Wald drinne

in Wald 17.01.2012 18:58
von Katherine Pierce (gelöscht)

Katherine kam in den Wald und lächelte, als sie dort schon Stefan stehen sah. Sie ging langsam und elegant zu ihm. ''Hey Stef.'' Flüsterte sie, kicherte dann und spielte dann mit einer Haarsträhne.

nach oben springen

in Wald 17.01.2012 20:46
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

Er hatte sie schon kommn hören. "hallo katherine..."
Er sah, dass sie mal wieder mit ihren haaren spielte und verdrehte die augen. "was willst du?"
Irgendwie war es ihm heute ganz recht, dass er sie traf, denn er konnte ablenkung echt gebrauchen, vorallem nach der ganzen Sache mti elena. Wenn man bei katherine war, dachte man nicht an elena.

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 14:16 | nach oben springen

in Wald 20.01.2012 18:12

Sie bemerkte, dass Stefan die Augen verdrehte, dies gefiel ihr gar nicht, doch sie setzte ein Lächeln auf und antwortete, so wie es sich gehörte auf seine Frage. ''Es freut mich auch sehr dich wieder zu sehen, Stefan.'' Sagte sie albern. ''Ich dachte es wäre nett, mal wieder vorbei zu schauen, aber wie ich sehe, habt ihr viel Spaß mit meiner Doppelgängerin.'' Sie lachte und ging dann ein bisschen umher. Sie bemerkte ein Paar in weiter Entfernung.

nach oben springen

in Wald 20.01.2012 20:09

"tja, es wäre vielleicht nett wenn du nett wärst"sagte er kühl. "und was geht es dich an, was zwischen elena und mir°und damon° ist?"n Bei ihrem Lachen wurde er gleich wütend, aber er wusste das sie recht hatte und sagte daher nichts.
Er hatte katherine schon seit langem nciht mehr richtig gemocht, aber leider wusste sie immer was los war und mischte sich daher immer öfters ein.

nach oben springen

in Wald 21.01.2012 17:51

Sie hörte seine Worte und drehte sich wieder zu ihm um, obwohl sie lieber das nette Paar jagen würde. ''Aber ich bin doch nett? Immerhin lebt sie noch.'' Sie kicherte und musterte Stefan. ''Du hast dich kein bisschen verändert Stefan, das mag ich.'' Sagte sie und sah ihn verführerisch an. Sie lief wieder etwas umher. Ihr war ein wenig langweilig.

nach oben springen

in Wald 21.01.2012 20:12

"und was soll mir das jetzt sagen?". Obwohl Katherine ihre reize hatte, wiederstand er der versuchung.
"katherine,sag mri einfach was du willst". Auch er hörte das Paar und er wusste irgendwie was er vor hatte als musste er sie wohl ablenken. er beobachtete sie. "übringens hast du dich auch nicht verändert.. du bist immernoch genauso verlogen wie damals.."

nach oben springen

in Wald 27.01.2012 13:46

Bei seinen letzten Worten musste sie lachen, sie hörte es ständig, aber es war ihr egal. Sie hatte ihren Spaß und mehr wollte sie gar nicht...
'' Ich wollte euch nur mal besuchen kommen, so schlimm?'' Sie lächelte. '' Komm schon Stefan, gibs zu, du hast mich doch vermisst.'' Dann drehte sie sich wieder um. ''Naja, ich habe noch was vor, bye Stef.'' Dann sah sie Stefan mit einem süßen Lächeln noch einmal an und war danach schon verschwunden.
>>> weg

nach oben springen

in Wald 27.01.2012 18:00

Als er sah das sie ging wurde er ein wenig wütend. Das war mal wieder typisch für katherine. Wenn sie kein Bock mehr hat, hasu sie ab. "ja, verschwinde ruhig.. ist vielleicht auch besser so".
Er sah ihr nach und blieb noch ein wenig stehen, bis er in die richtung rannte, in die sie auch verschwunden war.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).