RE: Im Wald drinne

in Wald 30.12.2011 18:28
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

Elena lief ernst dun entschloßßen und wütend weiter. sie bekamm irgendwann tränen aber das alles war ihr egal.. alles ihre gefühle.. sie wollte einfach weg für immer. sie bemerkte das damon ihr nach lief und drehte sich um und sah damon weit hinter ihr dachte nur °oh nein damon lass mich° sie fing irgendwann an zu laufen ganz schnell. und weinte etwas.. aber nicht doll..

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 18:37
von Damon Salvatore (gelöscht)

Damon sah ihr hinter her und blieb einfach nur stehen er wollte zurück gehen und darum kehrte er um aber dann sah er wieder zu ihr und merkte das sie anfing zu laufen.Er biss sich auf die Lippe trat gegen ein Baum und lief dann ihr einfach hinter her in Vampiregeschwindigkeit.Er stand dann vor ihr und hiel ihre beide Arme fest und sah sie an"Hör auf Elena...du kannst es mir nicht antun...mich zu verlassen ist falsch ein Leben ohne dich giebt es für mich nicht...bleib bitte bei mir verlass mich nicht...tuh mir das alles nicht an...Elena ich liebe dich und ich weist auch wenn du mich für diese Worte hasst...ich liebe dich wirklich und ich will nicht das du mich und Stefan verlässt bitte nicht das würde mein Herz was durch dich wieder schlägt zerreisen."sagte er voller gefühle und tränen in denn Augen.Aber man konnte merken das er es total ernst meinte und das alles kein Spaß war.Er nahm sie dann in denn Arm und drückte sie fest an sich.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 18:41

Elena sah damon an sie merkte das er das alles ernst meinte. sie wusste nicht genau was sie machen sollte sie war ganz durcheiander. sie wischte seine tränen weg sie erwiedert seine umarmung. sie seufzte leise und bekamm selber tränen. sie ließ ungwollt damon los schaute weg "nein damon das alles hier mein leben ales ist vorbei für mich entgüldig.. vergesst mich alle.. ich gehe einfach lasst mich in ruhe.. vergisst mich und ich vergesse euch alle"

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 18:50

Damon packte sie unter tränen an denn Armen und schütelte sie edwas sanft als er dann ihre Worte hörte "Nein Elena hör auf sowas zu sagen du bist mir verdammt wichtig udn wenn du gehst dann werde ich es auch tun und mir ist dann egal ob du es willst oder nicht aber wenn du es tust dann werde ich es auch denn ich lasse dich nie allein gehen...das werde ich verhindern...du bist der wundervollste mensch auf der gazen Welt und ich werde dich auf jeden fall nie vergessen ich liebe dich ich liebe dich nur dich Elena sag bitte sowas nicht und bleib bitte bei mir verlass mich nicht ich flähe dich an bitte nicht."sagte er und küsste sie dann sanft auf denn Mund aber löste sich auch danach sofort und sah ihr mit unter tränen tief in die Augen."Ich liebe dich Elena Gilbert und ich will nicht das du uns alle verlest udn als recht mich."sagte er voller Liebe und sah sie auch so an.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 18:56

Elena sah damon in die augen. sie vernahm seine worte. sie spührte sein kurzen kuss und war dadurch etwas durcheinander "ach du willst nicht das ich gehe das kannst du nicht verhindern damon wenn ich gehe dann gehe ich auch wenn ich reskiere das du auch gehen wirst.." sie versuchte sich zusammen zu reisen und nicht schwach zu werden bei seine worten.es war ja schon so genung schwer für sie.. sie zögerte etwas. und blieb still aber irgendwann hielt sie es nicht aus und. küsste ihn einfach.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 19:03

Damon wusste nicht was er tat oder sagte aber in denn moment merkte das seine Gefühe aus ihn Sprachen und das er es nicht mehr war sondern jemand anders der Elena nicht verlieren wollte.Er liebte sie einfach über alles weil sie einfach so ist wie sie ist udn sich von keinen verändern lässt.Er sah ihr tief in die Augen udn vernahm langsamm wieder ihre worte und sah sich um und fand ein Holzstück was sehr spitz war."So wenn du gehen willst dann werde ich es auch tun"sagte er mit dem Holzspitze auf sich gerichtet.Nach einem Augenblick sah er sie an und spürte nur ihre lippen auf seinen und er erwiderte verführerisch.

nach oben springen

in Wald 30.12.2011 19:08

Elena küsste damon eine weile weiter. irgendwann lösste sie sich von ihn und sah ihn an. sie sah das holzstück sie nahm es von damons hand weg und schmieß es weit weg "nein damon das brauchst du nicht.." sah ihn weiter an. sie seufzte ud wusste nicht was sie noch sagen sollte "damon du wirst dich nicht aumbringen.. ich werde nicht gehen ich bleibe.. solange du dich nicht umbringst ist das klar damon" sah ihn dann ernst an.

ok.. bis gleich lieb dich auch ♥

nach oben springen

in Wald 02.01.2012 21:03

Damon sah Elena einfach weiter an und als sie dann das Holstück aus der Hnad riss und es wegschmiss sah er sie edwas verwirrt aber auch irgenwie ganz süzz an und sah ihr einfach weiter tief in die Augen."Elena wenn du es tuhen wirst dann werde ich es auch tun denn ohne dich kann ich einfach nicht leben...wir beide worden bestimmt zusammen zu sein und wenn du das nicht merkst mein Pech.!" sagte er und meinte es total ernst.Als er dann ihre Antwort hörte war er total froh das sie es gesagt hatt und nahm sie einfach in denn Arm und drückte sie ganze sanft gegen sich."Ich bin froh das du es jetzt gesagt hast liebste."meint er nur und schloß die Augen udn hielt sie einfach weiter fest.

nach oben springen

in Wald 02.01.2012 23:10

Elena hielt Damon fest in den Arm und war einfach froh das es wieder alles gut war sie shcloß kurz die augen blieb eine weile still "Damon ich bin so froh dich zu haben" sah ihn an. und gab ihn ein kurzen kuss.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 15:59

Damon war so Glücklich wie noch nie , erstens er hatte Elena überzeugt das sie nicht gehen sollte, denn er liebte sie wirklich über alles und zweitens sie emfindete für ihn gefühlle und das war schön zu wissen.Damon erwiderte denn kurzen sehr leidenschadtlich und verführend. Dann löste er sich wieder und drückte sie ganz fest an sich und sah sie an mit einem lächeln in Gesicht."Ihc liebe dich Elena und ich bin so froh dich bei mir zu haben. Ich werde immer für dich da sein."sagte er und küsste sie auf die Stirn und nahm ihre Hand."Lass uns nach Hause gehen Elena"fügte er noch hinzu und sah sie verführerisch an.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 17:32

Elena sah Damon nur an und vernahm seine worte. sie lächelte nur. sie erwiederte jeden kuss von damon sie spührte irgendwann sein körper an ihre und sah ihn nur an hörte was er sagte. lächelte "ich weiß damon ich dich doch auch" nahm dann auch seine hand und nickte nur "ok lass uns nach hause gehen"

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 17:59

Damon lächelte sie verführerisch , verliebt und sexy an und dachte dann dachte er edwas nach und hielt sanft weiter ihr Hand und ging dann aus dem Wald raus."Ja gut , dann lass uns mal los. Zu dir oder zu mir?!"fragte er sie und sah sich kurz um weit er irgendwas im Wald hörte aber es war ja nur ein Fucks als er es näher an sah. Dann sah er sie wieder ganz verfüherisch an und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 18:10

Elena sah Damon an uns lächelte sie hielt seine hand weiter fest sanft und vernahm seine worte überlegte kurz "lass uns zu mir niemand ist da bin heute alleine zu hause und muss auf das haus aufpassen wie immer" lächelte damon an und wartet darauf das er was sagte und ging dann etwas weiter..

nach oben springen

in Wald 06.01.2012 18:15

Damon lächelte Elena kurz an und ging dann weiter mit ihr hand in hand grad aus.Als er dann nach ne Zeit ihre Worte hörte sah er sie sofort wieder an und grinste breit."Ja okay das ist gut , dann mal los."sagte er einfach nur und kicherte edwas leise.Als sie denn weg aus denn Wald weiter gingen verließen sie ihn nach ne Zeit und liefen zu Elena nach Hause.

>> Haus der Gilberts.

nach oben springen

in Wald 15.01.2012 21:14
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

Er rannte in den Wald, denn er wollte sich dort mit katherine treffen.
Er suichte sie, konnte sie aber nicht finden. Er lief weiter und versuchte eine Spur von ihr zu finden. NICHTS.
Er blieb stehen und wartete erstmal

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).