Schlafzimmer von Caroline

in Haus der Forbes 04.12.2011 17:50
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Caroline

in Haus der Forbes 09.03.2012 14:14
von Caroline Forbes | 23 Beiträge

Caroline kamm mit ein Bademantel in ihr Zimmer und schaute sich um aber sie sah niemanden und war verwirrt da sie sich sicher war das sie jemanden gehört hatte. hatte dabei nichts gedacht und wollte grade schnell was holen da sie was im Badezimmer vergessen hatte. sie holte es schnell und kamm wieder zurück aber sie sah immer noch keinen und war ganz durcheinander kümmerte sich nicht mehr darum da sie nichts mehr gehört hatte. sie ging dann an ihr Kleiderschrank und wolte sich was zu anziehen holen. nahm ihre sachen raus. wollte sie grade was anziehen und war schon etwas halbnackt stand sie in ihr zimmer sie bemerkte das jemand hoch kamm und versuchte sich schnell an zu ziehen und sah gleich das Klaus vor ihre Zimmertür stand und sah ihn an "Klaus was machst du hier"

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 14:22
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Er stand nun in ihrer Zimmertür und er musste sagen sorecht wusste er nicht was ihn hier her trieb doch sagen tat er das nicht wer Klaus kannte der wusste das er immer einen grund hatte wenn er jemanden besuchte, er sah sie nun an"och für mich hättest du dich nicht anziehen müssen ich liebe schöne Frauen"sagte er grinsend an sie gewandt als sie ihn nun fragte trat er näher"ich darf doch"meinte er aber er waretete nicht sondern stand schon vor ihr"wo finde ich Elena??"fragte er sie doch eigentlich war er wegen ihr hier denn er wollte sie sehen seid dem Ball kam er nicht mehr von ihr los doch was das war wusste er noch nicht.°frage ich sie echt wo ich elena finde°dachte er sich.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 14:30

Caroline sah ihn an und vernahm seine worte "ach Klaus lass mich einfach in ruhe" da sie Klaus das letzte mal am Ball sah.. und das gemalte bild von ihn das letzte mal bekommen hatte dann stand sie vor ihn und wurde etwas zickig. "du bist hier um mich zu fragen wo Elena ist das ist doch nicht dein ernst und wenn ich es wüsste würde ich es dir nie sagen sie ist meine beste Freundin" zickte sie ihn leicht an. das war ihre art in ihr innerin war sie etwas froh Klaus wieder zu sehen aber das konnte sie nicht sagen.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 14:56

Er sah sie an und wieder zog sich ein lächeln auf seine Lippen denn er wusste ja wie Caroline war und ja er liebte das denn sie wusste was sie wollte und dies liebte er bei Frauen besonders, als sie meinte er solle sie doch in ruhe lassen schaute er sie weiter an"Und was machst du wenn ich dich nicht in ruhe lasse??"fragte er sie und schritt noch etwas näher zu ihr ran denn er dachte an den Abend des Balls wo er ihr das Bild gab und wo sie so eng zusammen getanzt hatten, weiter schaute er sie an"oh das dachte ich mir das du es mir nicht sagen würdest aber das musst du auch nicht ich finde sie so oder so da kannst du dich drauf verlassen denn wenn Klaus etwas will bekommt er es auch"richtete er seine worte an sie"aber ich kann dich beruhigen heute bin ich nur wegen dir hier teuerste"grinste er sie an.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 16:14

Caroline merkte das er näher kam und erinnerte sich an den Ball und hörte erstmal was er sagte und trat ein schritt zurück "Klaus wehe du tust Elena was an" sah ihn böse an "ach nur wegen mir warum das den " wurde wieder etwas zickig und verschrenkte ihre arme zusammen "ich komme auch gut ohne dich klar Klaus sah ihn ernst an.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 16:18

Er sah sie an und sie machte einen schritt zurück doch er zog sie wieder etwas an sich ran"Komm schon dir gefällt das doch auch, ich meine sonst hättest du doch nicht den ganzen abend auf dem Ball mit mir getanzt"meinte er frech zu ihr"oh keine sorge was Elena angeht ich will nur ihr Blut nicht ihr Leben"sagte er wieder frech zu uhr und nun merkte er das sie wieder zickig wurde und grinste sie an lies sie aber nicht los"Naja das beweifel ich auch nicht das du ohne mich klar kommst aber dein Herz sagt was anderes und dein Kopf auch"meinte er zu ihr.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 16:22

Caroline sah Klaus an "lass mich sofort los" wurde wieder etwas zickig" und versuchte sich los zu reisen "du lässt Elena ganz in ruhe, und nur weil ich mit dir am Ball getanzt habe heißt das nicht das ich dich jetzt hier haben will und mein herz und kopf sagt nichts anderes" war nicht gut drauf und wurde mehr zickig. "hast du keine andere Frau die du nerven kannst als mich.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 16:36

Er lachte auf"Oh du kannst ja richtig Biestig werden caroline aber ich muss schon sagen du traust dich was"meinte er zu ihr und dachte gar nicht dran sie los zu lassen sondern zog sie noch fester an sich und nun war er nur noch Meter von ihrem Gesicht entfernt dabei schaute er ihr in die Augen"Meinst du, das du in der Position bist mir zu sagen was ich tun soll ich denke nicht das du das bist und wenn ich Elena haben will dann hole ich sie mir auch"meinte er frech und kalt zu ihr, dabei hatte er sie noch in seinem Griff und sie würde auch keine chance haben sich los zu machen zu stark war er für sie"ich habe keine andere die mir mehr gefällt als dir also wieso sollte ich eine andere nerven ich bin gerne bei dir"

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 16:40

Caroline sah Klaus an und spührte das er mich fest hielt "ach ja und dann willst du noch das ich dich mag.. bestimmt nicht wenn du meine beste Freundin an tun willst sie ist mir wichtiger als du." Caroline wusste nicht recht was sie sagen sollte. war irgendwie erstarrt und verwirrt. ihr herz raste immer mehr. aber blieb weiter zickig.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 16:52

Er hielt sie noch immer ansich gedrückt"Weisst du was ich könnte dich sogar zwingen mich zu mögen aber ich tue es nicht, soll ich gehen?? ich meine dir würde ich sicher nichts tun das solltest du wissen und was ich mit Elena mache ist meine sache"sagte er wieder kalt dann lies er sie los denn auch wenn er merkte das ihr herz raste wollte er ihr nicht weh tun"Villeicht sollte ich wirklich gehen"er drehte sich schon um aber zögerte noch.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 16:56

Caroline sah Klaus an "ach du willst mich zwingen das ich dich mag. " merkte das er gehen wollte "ich werde bestimmt nicht anfangen jemanden zu mögen der meine beste Freundin was an tuhen würde" blieb weiter stehen. " was hast du dir vorgestellt dachtest du ich würde mich freuen das du zu mir kommst und mich um dein Hals springe oder was"

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 17:12

Er stand noch an der Tür und hörte ihre worte"Ach Caroline ich weiss doch schon das du mich magst man fühlt es du zierst dich doch nur noch dagegen weil du angst hast dich drauf ein zu lassen"grinste er vor sich hin und drehte sich wieder leicht zu ihr um"lass das doch nun mal mit Elena ich bin nicht wegen ihr hier"meinte er nur zu ihr und nun lachte er laut auf"ja also eigentlich dachte ich das, ne lass mal gut sein ich werde gehen denn du willst ja nicht das ich hier bin"sagte er zu ihr.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 17:22

Caroline sah Klaus an und vernahm seine worte "wisso soll ich das bitteschön zu lassen" ging auf Klaus zu "ich soll meine gefühle für ein jungen zu lassen der meine beste Freundin was an tun will" sah ihn an. und war nicht mehr so zickig auf einmal.

zuletzt bearbeitet 09.03.2012 17:22 | nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 17:34

Nun kam sie auf ihn zu und er sah sie wieder an"Naja warum solltest du das nicht tun nenn mir doch einen Grund der dich daran hindert es nicht zu tun"meinte er zu ihr und nun stand sie wieder vor ihm aber er rührte sich nicht sondern grinste sie nur an er wusste doch das es ihr genauso ging wie ihm doch er würde nicht mehr den ersten schritt machen das hatte er ebend versucht sie wollte es nicht"Naja wer sagt denn das ich Elena töten will das will ich doch gar nicht und nun lass das Thema doch mal sein"

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).