RE: Schlafzimmer von Caroline

in Haus der Forbes 09.03.2012 19:41
von Niklaus Mikaelson | 21 Beiträge

Sie lies ich nun fallen jedenfalls dachte er das doch dann als sie sich wieder los machte und ihn nur ansah aber nichts sagte sagte auch er nichts sondern schaute sie nur an und lächelte, lies sie nicht los denn das konnte er nicht zu schön war der Moment und er vergaß sogar für den Moment das er Klaus war er wunderte sich selbst schon über sich doch irgendwie brauchte er das nun, sie war verwirrt das sah er ihr an doch sicher genoss sie es auch was er machte und ja auch er hatte kein gutes Gefühl bei der sache doch was sollte er machen.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 19:45
von Caroline Forbes | 23 Beiträge

Caroline sah Klaus an und war verzweifelt und wusste nicht recht was sie tun sollte aber sie hatte immer noch das gefühl das es nicht gut enden würde und versuchte etwas von ihn weg zu gehen aber konnte nicht sie war nicht mehr sie selbst wenn sie in der nähe von Klaus war Caroline ließ dann ungern Klaus los ging an ihr schreib tisch und sah das bild was Klaus für sie gemalt hatte und blieb weiter stehen und drehte sich dann irgendwann um und sah Klaus an.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 19:57

Ja er wusste das sie sich nicht rühren konnte weil er sie festhielt und auch ihn verwirrte das sehr was da im gange war doch wehren konnte er sich auch nicht denn es gefiel ihm auch wenn Klaus so eigentlich nicht war doch Caroline veränderte ihn doch dies merkte er noch nicht, sie machte sie dann los von ihm und er lies sie auch doch folgte ihr zum schreibtisch und als sie sich umdrehte stand er wieder vor ihr"ist es nicht schön das bild??"

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 20:02

Caroline sah Klaus tief in die augen und vernahm seine worte aber sagte erstmal nichts und blieb still war wie erstarrt und wusste nicht so recht was sie sagen sollte Caroline war so verwirrt da sie nicht wusste was in moment so richtig passierte da sie ja noch in der nähe von Klaus schwach wurde sagte aber dann leise "ja ist sehr schön" und sah Klaus weiter an und ließ ihr blick nicht abwenden auch wenn sie kein gutes gefühl hatte wie es endet war es ihr egal, küsste dann Klaus wieder kurz. lösste sich von ihn und sah ihn an "um ehrlich zur sein ist mir egal dieses gefühl das es nicht gut endet aber es geht nicht ander soh gott Klaus" bei Caroline war sowas nie aber bei ihn war es anders.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 20:15

Ja er merkte das sie wie erstarrt war und er musst schon sagen dies gefiel ihm, er wusst auch noch nicht so recht was hier zwischen den beiden passierte doch sicher würden sie das bald erfahren doch noch wollte er es geniessen und schon war er wieder bei ihr doch er fasste sie nicht an sondern stand nur vor ihr als er ihre Worte hörte meinte er nur"Ja finde ich auch das bild ist gut getroffen"sagte er nur zu ihr und schon küsste sie ihn wieder und erwiderte den Kuss doch dann löste sie sich wieder und er hörte ihre worte"ja ich weiss das ist alles verwirrend und glaub mir ich wunder mich auch über mich selbst denn so bin ich eigentlich nicht aber bei dir ist das anders"

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 20:19

Caroline war immer noch verwirrent und als sie noch seine worte hörte machte es nicht besser und sah Klaus an aber sie machte dieses mal nichts da das alles durcheinander war und nichts mehr wusste. irgendwann ging sie da weg da sie irgendwas machen musste sonst würde sie noch mehr verrückt werden und sah einfach aus den fenster und dachte nach und versuchte das alles zu verarbeiten aber konnte es nicht recht tun. aber sagte diesemal nichts was nicht normal bei Caroline war weil sie sonst immer so viel redete oder immer eine zickige art hatte.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 20:37

Ja auch er wusste nicht mehr was er noch machen sollte denn sie lies es noch immer nicht zu und zwingen wollte er sie auch nicht auch wenn er dies könnte doch bei ihr wollte er das nicht komischer weise, doch was sie anging war er anders sie veränderte ihn doch noch lies er das nicht zu als sie dann weg ging und sich an das fenster stellte folgte er ihr und stand nun hinter ihr dabei flüsterte er ihr ins Ohr"schöne caroline ich sollte jetzt gehen"sagte er nur und blieb noch nen moment stehen.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 20:42

Caroline hörte seine worte und wollte nichts dagegen sagen wenn er gehen wollte dann konnte er das machen.. aber als er ging sie dachte er wäre weg. blieb sie noch am fenster stehen aber lehnte sich an der wand an und ließ sich am boden sinken und fing an zu weinen leicht und wusste nicht so recht was da gescha irgendwie musste es raus und weinte eine weile legte dann ihr kopf zwischen ihre beine und weinte eine weile es war einfach alles zu viel für sie und musste darüber die ganze zeit nachdenken.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 20:47

Er war ja noch nicht gegangen er stand noch hinter der Tür und als sie dann an der Wand auf den Boden sinkte und er sie weinen hörte ging er nochmal zu ihr denn er konnte sie nicht weinen sehen auch dies wunderte ihn denn sonst kratzte ihn sowas nicht er beugte sich zu ihr runter"Care warum weinst du es ist doch noch nichts passiert"sagte er nur zu ihr.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 20:55

Care merkte das Klaus kamm und zu ihr runter beugte wischte sich die tränen weg "ist egal Klaus es ist nichts" hatte keine lust konnte nicht darüber denken und wusste selber nicht was mit ihr los war da sie ja nicht wusste das er noch da war sonst hätte sit ja sich irgendwie zusammen gerießen ohne zu weinen. aber es ging nicht und sagte nichts versuchte so gut sie konnte Klaus nicht an zu sehen.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 21:07

Er schaute sie nun an doch er glaubte ihr nicht was sie das sagte er wusste das sie verwirrt war doch auch ihm ging es ja nicht anders doch er wollte nicht das sie so traurig war doch was sollte er machen helfen konnte er ihr nicht"Na wenn es nichts wäre würdest du ja nicht weinen"meinte er nur zu ihr, sah sie noch immer weiter an, doch was sollte er noch gross sagen sie schaute ihn ja nicht mal mehr an.

nach oben springen

in Haus der Forbes 09.03.2012 21:11

Caroline stand einfach auf und ging hin und her "ist doch egal Klaus was los ist vergiss ees einfach alles ok" wurde wieder etwas zickig. " was interessiert es dir wie es mir geht und nur weil ich weine ich krieg das schon alleine hin ich brauch keine hilfe von niemanden " verschrenckte ihre arme zusammen vor der Brust. und sah ihn ernst an und ließ sich nichts anmerken.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).