|
RE: Schlafzimmer von Caroline
in Haus der Forbes 09.03.2012 17:40von Caroline Forbes •

Caroline sah Klaus ernst an "du willst ein Grund wissen ich kann dir viele sagen" wurde wieder etwas zickig. "erstens du bist böse. zweitens du würdest bestimmt deine Freundin betrügen mit andere Affären anfangen und tötest menschen denkst du ich will so ein freund haben" stand noch vor ihn aber verschrenkte ihre Arme vor ihre Brust.

in Haus der Forbes 09.03.2012 17:54von Niklaus Mikaelson •

Nun war Klaus aber gespannt was sie sagen würde und leicht verzog er das Gesicht"och man warum habt ihr Frauen eigentlich immer soviel vorurteile was die Männer angeht, sicher bin ich böse dafür bin ich geboren aber habe ich dir je etwas böses getan?? und naja was die Treue angeht musst du bei mir keine angst haben wenn ich eine Frau Liebe was auch ich kann auch wenn ich böse bin dann bin ich auch Treu und habe keine Affären und naja was das töten angeht das ist nun mal bei mir so das liegt in meiner Natur"sagter er nur zu ihr und rührte sich nicht weg.

in Haus der Forbes 09.03.2012 18:01von Caroline Forbes •

Caroline sah Klaus misstrauisch an "ach würklich bist du dir da so sicher Klaus das du treu sein würdest und du lieben hast du überhaput mal eine Frau geliebt" Caroline sah weg und wollte es garnicht wissen. und konnte auch nicht glauben das sie mit Klaus hier stehen würde und über Liebe reden würden. da doch alle Klaus hassen aber wisso tu ich das den auch nicht.

in Haus der Forbes 09.03.2012 18:16von Niklaus Mikaelson •

Er schaute sie weiter an und ja ihre worte saßen bei ihm und es machte ihm mehr aus als er zeigen wollte doch er konnte seine Gefühle verstecken"Ja das bin ich Caroline denn wie ich ebend schon sagte ich kann Treu sein und auch lieben, auch wenn ich nicht so rüber komme bin ich sehr wohl fähig zu lieben und wenn du es genau wissen willst ja ich habe einst eine Frau sehr geliebt, sie heisst Charlotte und du wirst lachen auch Kathrine hat mir mal etwas bedeuetet aber dies ist lange her"meinte er nur noch zu ihr.

in Haus der Forbes 09.03.2012 18:21von Caroline Forbes •

Caroline hörte was Klaus sagte aber blieb erstmal still "aha" wusste nicht recht was sie sagen sollte und sah ihn kurz an. "und was willst du jetzt von mir hören Klaus" sah wieder weg. und ihre haare dann alle auf ihr gesicht das man sie nicht sehen konnte. und blieb still und sagte nichts mehr sie konnte ihn irgendwie erstmal nicht ansehen.

in Haus der Forbes 09.03.2012 18:34von Niklaus Mikaelson •

Er hörte nur das aha und mehr sagte sie nicht doch es wunderte ihn die ganze Zeit zickte sie nur rum und nun sagte sie nichts mehr das wunderte ihn doch als sie ihn dann fragte was er nun von ihr hören wollte meinte er nur"Naja du sollst mir sagen was du fühlst und lüg mich nicht an ich weiss es ohne hin schon"als sie dann ihre Haare ins Gesicht fallen lies und ihn nicht mehr ansehen wollte ging er näher zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht fuhr ihr langsam durchs Gesicht"Versteck dein hübsches gesicht nicht es ist es wert das du es zeigst"meinte er nur zu ihr und schaute ihr in die Augen.

in Haus der Forbes 09.03.2012 18:39von Caroline Forbes •

Caroline hörte seine worte aber sagte nichts und blieb weiter still bis sie merkte das er ihre haare vom gesicht wegstrich und ihr in die augen sah und sah ihn selber eine weile in die augen und war nicht mehr sie selber aber sagte nichts dazu weil sie nichts sagen wollte über ihre gefühle da er das schon so weiß brauchte sie es ihn ja garnicht sagen. irgendwann sah sie wieder weg. und war etwas verzweifelt. sie konnte nicht mehr ihre zickige art vorraus zeigen.

in Haus der Forbes 09.03.2012 18:55von Niklaus Mikaelson •

Nun sagten sie beide nichts mehr und schauten sich nur an und leicht lächelte er sie an denn sie war so atemberaubend schön und er konnte sie die ganze zeit nur anschauen doch dies würde auf dauer auch langweilig sein so brach er das schweigen aber lies ihr Gesicht nicht los"du sagst ja gar nichts mehr"meinte er nur und sicher war es nicht sein recht das zu tun was er nun machen würde doch er konnte nicht anders, er nährte sich ihrem Gesicht langsam und hauchte die worte dann nur noch"ich muss das jetzt tun"legte beide Hände an ihr Gesicht und legte seine Lippen auf ihre.

in Haus der Forbes 09.03.2012 18:59von Caroline Forbes •

Caroline bemerkte das er sie nur ansah irgendwann hörte sie seine worte aber sagte trozdem nichts dazu bis sie merkte das er ihr sehr nahe kam und hörte was er sagte. Caroline sagte nichts dazu und ließ es erstmal geschen dann spürhte sie seine lippen und erwiederte sein kuss. irgendwann sah Caroline Klaus an kurz in die augen und küsste ihn kurz wieder lösste sich aber von ihn, legte dan ihre hand auf ihre Lippen "nein klaus das geht nicht"

in Haus der Forbes 09.03.2012 19:09von Niklaus Mikaelson •

Nun erwiderte sie seinen Kuss und er glaubte das er am ziel war doch dies wurde je zerstört als sie den Kuss zwar erwiderte doch sich dann aber löste und ihn ansah und meinte das es nicht ginge, er lies sie aber nicht los"was geht nicht??"fragte er sie und sah sie noch immer an"Du hast den Kuss erwiderte also was geht hier nicht"meinte er nur zu ihr und hatte seine Hände noch an seinem Gesicht.

in Haus der Forbes 09.03.2012 19:13von Caroline Forbes •

Caroline war etwas verzweifelt hörte noch seine worte aber blieb erstmal still "das alles geht nicht.. mit uns nicht nein das dürfen wir nicht" sah ihn immer noch an und hatte ihre hand immer noch auf ihre lippen "ich weiß das ich den erwiedert habe aber trozdem geht es nicht" war ganz durcheinander und wusste nicht was sie tun sollte oder tat.

in Haus der Forbes 09.03.2012 19:23von Niklaus Mikaelson •

Ihm war bewusst das sie abblockte doch wusste er auch das sie Gefühle für ihn hatte sonst hätte sie den Kuss nicht erwidert"Warum wehrst du dich??? ich merke doch das es dir genauso geht sonst hättest du den Kuss nicht erwidert Caroline"meinte er zu ihr und sah sie noch an"Ja sicher sagst du wieder und wieder es geht nicht und ich weiss auch warum aber darüber will ich grad nicht reden"meinte er zu ihr und zog sie wieder an sich"wehr dich wenn du es nicht willst"sagte er nur noch und schon küsste er sie wieder.

in Haus der Forbes 09.03.2012 19:26von Caroline Forbes •

Caroline sah Klaus an und vernahm seine worte aber wusste nicht recht was sie tun sollte schon merkte sie das Klaus wieder das er sie an sich zog und sie küsste. caroline erwiederte seine küsste wieder konnte nicht anders. dachte nur °oh gott klaus° und küsste ihn kurz weiter war einfach viel zu schwach dafür ihn los zu lassen.

in Haus der Forbes 09.03.2012 19:31von Niklaus Mikaelson •

Nun lies sie ihn nicht mehr los und auch er sie nicht warum sollte er auch wusste er doch das sie es auch wollte, er lies auch von ihren Lippen nicht ab viel zu sehr hatte er spass daran ja da waren Gefühle die er schon lange nicht mehr hatte doch wie sah sie das sicher würde das nicht gut gehen aber für den Moment schon und so legte er seine Hände nun an ihre Hüften.

in Haus der Forbes 09.03.2012 19:35von Caroline Forbes •

Caroline erwiederte erstmal seine küsse alle hat es genossen, irgendwann spührte sie seine hände auf ihre Hüfte und lösste sich wieder und sah ihn an, war verzweifelt wusste nicht so recht was sie tat oder machen sollte. wurde immer schwach in seine nähe oder wenn er sie küsste konnte sie nicht anders als zu erwiedern. aber irgendwie fand sie es komisch was da geschah. daher war sie leicht verwirrt.und sie wusste das es nicht gut enden würde hatte so ein gefühl gehabt.

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |