|

*sah stefan ernst an* sie gab nicht auf über das tehma klaus zu reden weil sie genau wusste das stefan darüber nicht reden will aber wir müssen es mal machen um das tehma abzuschließen für immer. hörte seine worte "klaus du weißt was jetzt kommt.. du weißt was klaus will er will mich und dich hat er ja schon bekommen stefan.. ich will das es zu ende ist stefan klaus wird alles bekommen was er will.. er bekommt auch hin das wir uns trennen" sie wusste nicht genau ob die eigentlich jetzt noch zusammen sind oder nicht.. mehr da sie nicht wusste ob er schon an klaus einfluss steht.

Er ließ sich tiefer ins Kissen sinken. "Elena, das hat alles Gründe, da haben wir aber schon oft genug drüber gesprochen.". Manchmal hasste er sich wirklich dafür, das er sie so sehr liebte, dass er alles für sie tat. "Elena, ich liebe dich und daran wird sich auch nichts ändern..:" Er wusste nicht was er noch sagen sollte. Er starrte einfach auf den Tisch vor seinen Füßen.

Er hatte wirklich keine lust mehr auf dieses Disskusionen, merkte sie das denn nicht? Er rückte näher zu ihr und nahm ihre Hände. "Elena, du verlierst mich nicht, niemals." Während er das sagte sah er ihr tief in die Augen. "ich liebe dich und daran kann selbst Klaus nichts ändern, du wirst immer in meinem Herzen sein, egal was Klaus sagt oder tut. versteh das doch bitte". Er wusste nicht was er sonst noch sagen sollte, also wartete er ab, was sie dazu sagte.

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |