Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 04.12.2011 17:02
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 04.12.2011 17:22
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

Er setzte sich aufs Sofa. "über was willst du denn reden?". Er konnte ihr eigentlich nie lange böse sein, aber er würde es ihr doch nciht zu leicht machen.
"setz dich doch bitte", du machst mich ganz nervös."

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 04.12.2011 17:25

*sah stefan an* hörte seine worte zögerte etwas nebe ihn sich hin zu setzten da sie wusste wenn sie sich neben ihn hin setzt würde sie nicht das sagen was sie will. setzt sich dann doch neben ihn hin "wir müssen reden über klaus.."

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 04.12.2011 17:28

Er sah sie fragend an. "warum über Klaus?". er wusste ganz genau was sie meinte, aber eigentlich hatte er so garkeine Lust über Klaus zu reden.Leider hatte Elenma aber dieses Talent, ihn zu allem zu bringen was sie wollte. "also...fang an ich höre dir zu".

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 04.12.2011 17:32

*sah stefan ernst an* sie gab nicht auf über das tehma klaus zu reden weil sie genau wusste das stefan darüber nicht reden will aber wir müssen es mal machen um das tehma abzuschließen für immer. hörte seine worte "klaus du weißt was jetzt kommt.. du weißt was klaus will er will mich und dich hat er ja schon bekommen stefan.. ich will das es zu ende ist stefan klaus wird alles bekommen was er will.. er bekommt auch hin das wir uns trennen" sie wusste nicht genau ob die eigentlich jetzt noch zusammen sind oder nicht.. mehr da sie nicht wusste ob er schon an klaus einfluss steht.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 06.12.2011 20:11

Er ließ sich tiefer ins Kissen sinken. "Elena, das hat alles Gründe, da haben wir aber schon oft genug drüber gesprochen.". Manchmal hasste er sich wirklich dafür, das er sie so sehr liebte, dass er alles für sie tat. "Elena, ich liebe dich und daran wird sich auch nichts ändern..:" Er wusste nicht was er noch sagen sollte. Er starrte einfach auf den Tisch vor seinen Füßen.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 06.12.2011 21:03

*sah stefansn* hörte seine worte und wusste nicht was sie sagen sollte "ja mark sein stefan aber es kann trozdem passieren du kennst stefan er kann leicht jemanden beinflussen du kenst doch klaus stefan aber du nehmmst das irgendwie alles so leicht wäre"

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.12.2011 16:34

Er hatte wirklich keine lust mehr auf dieses Disskusionen, merkte sie das denn nicht? Er rückte näher zu ihr und nahm ihre Hände. "Elena, du verlierst mich nicht, niemals." Während er das sagte sah er ihr tief in die Augen. "ich liebe dich und daran kann selbst Klaus nichts ändern, du wirst immer in meinem Herzen sein, egal was Klaus sagt oder tut. versteh das doch bitte". Er wusste nicht was er sonst noch sagen sollte, also wartete er ab, was sie dazu sagte.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.12.2011 19:59

*sah stefan trauig verzweifelt in die augen* und hörte erstmal wass er sagte sie wusste das er darüber nich reden wollte aber was sollte sie sonst machen "kann ja sein stefan aber versteh mich auch bitte stefan ich werde immer angst haben dich zu verliren stefan solange klaus hier ist"

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.12.2011 20:15

"elena, wie soll ich dir nur begreiflich machen das du mich nicht verlieren wirst!?". er wusste echt nicht mehr weiter. "ich verspreche dir, das klaus uns niemal auseinander bringt". Er sah ihr in die augen während er das sagte.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.12.2011 20:24

*sah stefan in die augen* hörte seine worte schaute kurz nach unten seufzte "ach stefan ich weiß auch nicht es passiert so viel in der letzten zeit" sie hatte irgendwie keine lustweiter über das zu reden machte sie noch mehr fertig also bevor er darauf antworten konnte *küsste sie stefan einfach*

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.12.2011 20:30

Er erschrak kurz als sie ihn küsste, aber dann erwiederte er ihren kuss sanft. Er liebte sie, und daran konnte keiner was ändern, das war klar. "ich liebe dich"- sagte er im kuss. Er ließ nicht mehr von ihr los, er wollte sie nurnoch in den armen halten und sie küssen.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.12.2011 20:31

*sah ihn kurz in die augen* küsste ihn eine weile weiter bis sie seine worte hörte *lächelte* "ich dich auch" nahm ihn auch in den arm.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.12.2011 20:52

Er würde sie heute nicht mehr gehen lassen.-nein, er würde sie NIEMALS mehr gehen lassen. "ich werde dich immer lieben, ich möchte das du das weißt".
Er sah ihr tief in ihre wunderschönen augen. Dann verschränkte er seine finger mit ihren und fing wieder an sie zu küssen.

//sorry muss dann mal off :*

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 07.12.2011 20:54

*sah ihn seine augen* hörte seine worte
*lächelte* erwiederte seine küsse und küsste ihn sanfz weiter.

(ok bb)

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).