RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 19:28
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

*sah stefan an* hörte seine worte. und war etwas erschreckt was er sagte "nein stefan du hast nichts falsches gemacht alles ist hut. ich weiß ich hasse auch die stille stefan aber es liegt nicht an dir" sah ihn eine weile an und entschied es jetzt doch zu machen *küsste ihn dann*

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 19:34
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

leidenschaftlich erwiederte er ihren kuss, aber das thema war für ihn noch nicht beendet. Nach einiger zeit löste er sich von ihr, jetzt sprach er sehr leise. "wenn ich nicht schuld bin, wer dann? willst du mir etwa sagen das es an dir liegt? das stimmt nähmlich nicht!". Er sah ihr tief in die augen, als er das sagte. Er wollte sie einfach nicht verlieren. Er schloss sie fest in seine Arme.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 19:37

*sah stefan auch in die augen* hielt ihn fest in den arm " es ist nichts stefan.. wie kommst du drauf hab nur viele sachen in kopf mehr nicht stefan oder zweifelst du daran das ich dich noch liebe"

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 19:41
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

"nein, du hättest es längst gesagt". Er drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn und legte dann einen Arm um sie. "okay, sollen wir gehen?" Er sah ihr fest in die augen und wartete auf ihre antwort.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 19:43

*sah stefan sanft in die augen* hörte seine worte. nickte nur "ja können wir wenn du willst"
*lächelte ihn an*

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 28.12.2011 01:16
von Lexi Branson (gelöscht)

*klopft an die Tür denkt ich mache meinem besten freund jetzt eine schöne Überaschung*

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 28.12.2011 22:59
von Lexi Branson (gelöscht)

Platzte ins Wohnzimmer rein. Sah euch beide am küssen *und lächelt darüber*. "Lasst euch nicht stören ihr süßen ich wollt nur ein Buch hollen. Tuht so als ob ich nicht hier war". Hollte sich einen Roman und flitzte wieder in ih zimmer weg.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 21.01.2012 23:40

Da die Haustür auf war ging Elena dann einfach rein und schaute sich um aber sie sah erstmal niemanden ging dann ins Wohnzimmer hatte nicht so ein gutes gefühl gehabt und sie wusste auch garnicht wisso hier her kamm aber sie wurde irgendwie durch ihr gefühl hier her gezogen sie stand dann in Wohnzimmer "Hallo ist jemand da Stefan Damon ist einer von euch da" wunderte sich das sie niemand sah aber die Haustür war offen.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 21.01.2012 23:58
von DamonSalvatore (gelöscht)

Er kam oben aus dem Badezimmer und hatte nur ein Handtuch um seine gut geformten Hüften und sah dann Elena und grinste sie dann an. Sie war wunderschön und ich war froh das Stefan weg war, aber das durfte ich ihr nicht sagen, denn ich mochte sie, nein ich liebte sie.
"Jaaa Elena ? Wie komme ich zu der Ehre.."
Fragte ich dann und musste grinsen und ging zu meinem Whisky und nahm einen Schluck von dem Glas

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 22.01.2012 00:01

Elena sah Damon an und merkte das er nur ein Handtuch um sich rum hatte. und schaute dmaon nicht mehr an nur noch weg sah ihn nur selten an vernahm aber dann seine worte und wusste nicht recht was sie sagen sollte da sie es selber nicht genau wusste sie konnte ja nicht sagen ich wurde von meinen gefühlen hier herz gezogen sah ihn nicht an "Damon wenn du beschäftigt bist komme ich später nochmal".

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 22.01.2012 17:37
von DamonSalvatore (gelöscht)

"Ich bin..war nur duschen.."
Ich sah sie an und lächelte sie dann an und musste dann doch grinsen, denn sie sah wirklich schön aus. Und ich wusste auch nicht genau.
"Warte kurz.."
Dann verschwand ich kurz und kam in Klamotten wieder und stand hinter ihr.
"Also..du weißt ich freue mcih immer auf dich.."

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 22.01.2012 18:07

Elena war in gedanken als er weg war sie merkte das er wieder kamm und hinter ihr stand bekamm leichtes gensehaut und fühlte sich etwas komisch. und vernahm seine worte "ach ja damon" blieb eine weile so stehen und drehte sich dann um und sah damon an.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).