RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 18:26
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

Nach einer Weile löst er sich wieder von ihr,. Er nimmt sie fest in den Arm.Er könnte sich ein leben ohne sie schon längst nicht mehr vorstellen,so sehr liebte er sie und daran konnte nichtmal mehr Klaus etwas ändern.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 18:30
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

sie nahm ihn auch fest in den arm und lehnte sich mit ihren kinn an stefan schulter leicht ab und seufzte leise. sie hörte was stefan sagte aber sie sagte dazu nicht. da sie nicht wollte das er ihr das immer wieder sagte aber sie hatte trozdem angst...und es wird eine weile immer so bleiben auch wenn sie wusste wie sehr stefan sie liebte..aber es kann trozdem viele sachen noch passieren.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 18:38

Er wollte nicht einfach so herum sitzen. Er wollte lieber spaß mit ihr haben. " Hast du Lust irgendetwas zu unternehmen?" ,.Abwartend und mit einem Lächeln im Gesicht sah er sie an.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 18:42

*sah ihn an lächelte etwas* hörte seine worte blieb eine weile still. schaute wieder nach unten "mhm ok..an was hast du gedacht"

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 18:48

"ich weiß nicht, such dir was aus. Heute mach ich alles mit" .Mit einem lächeln auf dem gesicht gab er ihr einen kuss.Dann wartete er gespannt auf ihre antwort.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 18:53

hörte seine worte. erwiedert sein kuss. "mhm entweder bleine wir bei euch zu hause oder grill. *sah ihn an*und wartet auf seine antwort solange war sie mit ihren gedanken gazn wo anders.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 18:55

"ist mir egal, heute gehör ich ganz dir... lass dir was einfallen". Er hoffte das sie sich jetzt nicht irgendwas fieses aussuchen würde, so dass er seine worte hinterher nicht bereut.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 18:58

*sah ihn an lächelte*mhm.. gute frage stefan. überlegte was sie genau sagen sollte da sie nichts falsches sagen wollte.. "ich weiß ni ht stefan " war etwas unssicher.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 19:05

Er sah sie ein wenig fassungslos an. " ich lasse dir freie wahl, du kannst alles mit mir machen, ich bin sozu sagen dein sklave und dir fällt nichts ein?!... Du bist schon komisch" -sagte er mit einem fiesen grinsen auf dem gesicht. "da kenn ich eigentlich anderes.."

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 19:07

*sah stefan an* " ja musst du wohl damit leben das ich etwas komisch bin stefan wenn nicht dann musst du es wohl lassen. ich habe mal tage da wo mir nichts einfallen was kann ich dafür stefan " *schaute weg* da es ihr selber nicht so gut ging. und esverheimlich die ganze zeit.. musste etwas klar kommen bevor stefan wieder was sagen wird.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 19:10

Er war ein wenig geschockt von ihrer Tonlage. Das war so garnicht ihre Art, so mit ihm zu reden. "okay.." -er sagte erstmal nichts, er hatte angst noch schläge zu kassieren. Er lenhte sich ein wenig zurück und wartete darauf das sie etwas sagen würde, denn dann könnte er sicher gehen, dass sie ihm keine runterhauen würde.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 19:13

*sah stefan wieder an* war eine weile still und schaute ihn mit eine trauige und liebe art ihn an "ich weiß nicht genau aber ich gebe dir nur zwei vorschläge mehr nicht.. entweder grill oder wir bleiben bei euch zuhause und machen was anderes hier zusammen" lächelte aber nicht. *sagte es aber mit eine leisen stimme

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 19:17

Er hasste diese Stille zwischen den beiden. Das war erst ein oder zwei mal vorgekommen, und er könnte schreien wenn es so war. "hmm, dann lass uns in den Grill gehen..Wir können ja hinterher immernoch wieder kommen". Auch er lächelte nicht, diese stimmung machte ihn fertig. °wie ich das hasse°. Er könnte grade in eine wand boxen, und er wusste nochnicht einmal was er diesesmal falsch gemacht hatte.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 19:22

*sah stefan an* sie wusste das es grade eine scheiß stimmung zwischen den beiden waren aber sie wusste nicht genau was los war zwischen den beiden sie verstand selbst nicht was los war und gabg ihr die schuld *nickte nur* sagte nicht hatte angst was zu sagen.
*stand dann neben stefan gegenüber sah ihn in die augen* wartet das stefan was sagte oder machte.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 09.12.2011 19:25

Er stand auf und reichte ihr die Hand. "komm, wir gehen". Er wusste nicht genau was-und ob er was sagen sollte, also beließ er es erstmal bei dem letzten satz.
Irgendwann wurde ihm die stille dann doch zu viel. "elena.... ich weiß zwar nicht was ich falsch gemacht habe, aber was immer es war, es tut mir leid. Ich hasse diese Stille zwischen uns..."

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).