|

sie nahm ihn auch fest in den arm und lehnte sich mit ihren kinn an stefan schulter leicht ab und seufzte leise. sie hörte was stefan sagte aber sie sagte dazu nicht. da sie nicht wollte das er ihr das immer wieder sagte aber sie hatte trozdem angst...und es wird eine weile immer so bleiben auch wenn sie wusste wie sehr stefan sie liebte..aber es kann trozdem viele sachen noch passieren.

*sah stefan an* " ja musst du wohl damit leben das ich etwas komisch bin stefan wenn nicht dann musst du es wohl lassen. ich habe mal tage da wo mir nichts einfallen was kann ich dafür stefan " *schaute weg* da es ihr selber nicht so gut ging. und esverheimlich die ganze zeit.. musste etwas klar kommen bevor stefan wieder was sagen wird.

Er war ein wenig geschockt von ihrer Tonlage. Das war so garnicht ihre Art, so mit ihm zu reden. "okay.." -er sagte erstmal nichts, er hatte angst noch schläge zu kassieren. Er lenhte sich ein wenig zurück und wartete darauf das sie etwas sagen würde, denn dann könnte er sicher gehen, dass sie ihm keine runterhauen würde.

*sah stefan wieder an* war eine weile still und schaute ihn mit eine trauige und liebe art ihn an "ich weiß nicht genau aber ich gebe dir nur zwei vorschläge mehr nicht.. entweder grill oder wir bleiben bei euch zuhause und machen was anderes hier zusammen" lächelte aber nicht. *sagte es aber mit eine leisen stimme

Er hasste diese Stille zwischen den beiden. Das war erst ein oder zwei mal vorgekommen, und er könnte schreien wenn es so war. "hmm, dann lass uns in den Grill gehen..Wir können ja hinterher immernoch wieder kommen". Auch er lächelte nicht, diese stimmung machte ihn fertig. °wie ich das hasse°. Er könnte grade in eine wand boxen, und er wusste nochnicht einmal was er diesesmal falsch gemacht hatte.

*sah stefan an* sie wusste das es grade eine scheiß stimmung zwischen den beiden waren aber sie wusste nicht genau was los war zwischen den beiden sie verstand selbst nicht was los war und gabg ihr die schuld *nickte nur* sagte nicht hatte angst was zu sagen.
*stand dann neben stefan gegenüber sah ihn in die augen* wartet das stefan was sagte oder machte.

Er stand auf und reichte ihr die Hand. "komm, wir gehen". Er wusste nicht genau was-und ob er was sagen sollte, also beließ er es erstmal bei dem letzten satz.
Irgendwann wurde ihm die stille dann doch zu viel. "elena.... ich weiß zwar nicht was ich falsch gemacht habe, aber was immer es war, es tut mir leid. Ich hasse diese Stille zwischen uns..."

Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 127
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |