An der Bar

in Mystic Grill 04.12.2011 19:43
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

...

nach oben springen

RE: An der Bar

in Mystic Grill 30.12.2011 14:48

Elena kamm in den grill rein und schaute sich um. sie sah niemanden den sie kannte saß sich dann an derbar hin und bestellte sich was zu trinken.irgendwan bestellte sie sich einfach ein whyski und trank dann immer mehr gläser davon. und war irgendwann schon etwas betrunken aber sie trank trozdem immer weiter. sie bemerkte nicht das damon kamm.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.12.2011 15:52
von Damon Salvatore (gelöscht)

Damon kam oin denn Grill rein und sah sich sofort um ob er jemanden sah der ihn bekannt vor kam oder kannte.Er zog seine Jacke aus und hing sie an denn Kleiderhacken auf und ging zu der Bar um sich hinzusetzten.Als er dann noch Elena bemerkte grinste er einfach nur und bestellte sich zwei kurz und beobachtete sie bisschen bis er sie auch bekamm.Als der Barkeeper seine Kurzen brachte exte er sie weg und ging dann zu Elena und setzte sich neben ihr."Na du , was machst du allein hier ihne Stefan?!"fragte er grinsend und sah sie edwas frech an.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.12.2011 16:03

Elena bemerkte das damon auf sie zu kam, sie seufzte da sie keine lust grade hatte über sowas zu sprechen. und trank dann wieder ihr glas schnell leer "damon was willst du von mir.. eigentlich.. lass mich.. und du weißt ganz genau was zwischen mir und stefan zur zeit los ist" elena war schon etwas angetrunken.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.12.2011 16:08

Damon lachte sie an und stubste sie sanft mit der Faust an."Ach komm Elena mach mich bloß nicht wütend du weist was passieren wirsd wenn du mich wütend machst...ja ich weis was da los ist und es interesiert mich eigendlich nicht es ist eure Sache und ich hab einfach nur mein Spaß wie immer Elena und ihr beide interessiert mich überhaupt garnicht."sagte er mit einem lachend in Gesicht und bestellte sich noch ein Wisky und sah sie einfach weiter sehr frech an.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.12.2011 16:19

Elena sah damon genervt an "ist mir doch egal ob du wütend wirst oder nicht.. du bist mir scheiß egal und das wird immer so bleiben ich hasse dich.. du bleibst und bist ein arsch." sie nahm ihr letzten schluck von ihr glas und ging dann einfach weg. sie drehte sich einmal um "damon lass mich in ruhe und halt dich aus mein leben raus du bist geschichte für mich.." haute dann ab.
verschwand dann.

<<friedhof (grab)

nach oben springen

in Mystic Grill 30.12.2011 16:31

Damon lachte dann als sie aufstand und ging aber als er dann ihre Worte noch hörte tat sein Herz plötzlich richtig weh und er sah ihr einfach nur nach"Verschwinde ja lauf weg vom allem weist du was mir bist du auch egal verpiss dich aus meinem Lebne weist du ich hasse dich und wenn du je wieder zu mir nach Hause kommst ich bring dich um."sagte er und rief es ihr so nach das sie es nur hören konnte.Er trank sein Glas leer und dann verschwand er irgendwo hin wo er allein sein würde.Denn er war so wütend das er jetzt fast jeden ümbrngen konnte der ihn über denn weg laufen würde.

>>>Weg

nach oben springen

in Mystic Grill 30.12.2011 20:57
von Lexi Branson (gelöscht)

Kommt an die Bar und bestellt sich einen Brandy. Schaut sich um ob sie jemanden kannte. Aber es war leider keiner den sie kannte da.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 22:40
von Caroline Forbes (gelöscht)

Sie kam hier an und setzte sich traurig an die Bar. °Wieso ist er gegangen, ich vermisse ihn so...er tut mir weh..damit das er weg ist.° Sie schluckte und bestellte sich eine Cola die sie sofort leer trank.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 22:47
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Ich kam dann nun wieder in Mystic Falls an, nachdem ich Caroline alleine gelassen hatte. Ich ging als erstes in die Bar und wenn traff ich dort, Caroline. Ich ging an die Bar und tat so als würde ich Sie nicht sehen, den ich merkte das mit Ihr etwas nicht stimmte und deswegen wollte ich Sie für den Moment nicht ansprechen, aber nun tat ich es doch "Caroline?" sprach ich es leise auf und sah Sie an.

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 22:52

Als sie Tylers Stimme hörte, kam alles hoch was er ihr alles angetan hatte und Tränen stiegen ihre Augen, die sie fallen ließ, aufstand und dabei war den Grill zu verlassen. °Wie kann er nur wieder kommen und so tun als sei nichts passiert? Ich habe auch Gefühle.°

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 22:58

Ich wusste das Sie mich hasst und deswegen kam ich auch hier her um mit ihr zu sprechen "Caroline seh mich an" ich wollte ihr nicht wehtun aber ich hatte mich ebend verändert. Ich stand dann auf und lehnte mich dann so hin das ich ihr Gesicht in die hand nehmen konnte und es zu mir drehte "Wieso redest Du nicht?" ich fragte auch so doof, dabei wusste ich es doch "Ich weiß hab Dich verletzt und es tut mir auch leid, aber es muss ebend so sein"

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 23:03

Als er sie aufhielt weinte sie und sah in sein Gesicht, als sie ihres zu ihm drehte. "Ja Tyler das hast du. Geh doch wieder zurück zu deinem Klaus und lass uns in Ruhe." Sie versuchte sich loszureißen aber konnte es nicht. "Weißt du was du mir angetan hast Tyler, ich liebe dich...und dann hast du das getan..ich verstehe es nicht."

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 23:13

Ich hielt ihr Gesicht weiterhin fest und wischte Ihr die Tränen weg "Weine nicht" , ich wollte einfach nicht das Sie weint. "Nein ich gehe nicht zu Klaus, jetzt nicht er brauch mich nicht also dackel ich Ihm auch nicht hinterher und willst Du mir jetzt die Schuld daran geben das Klaus mich zu dem gemacht hat was ich bin?" ich sah Sie darauf hin ernst an. Ich nahm Sie dann einfach in meinen Arm auch wenn Sie mich hassen sollte, es war mir egal "Ich weiß was ich getan habe und ich kann es auch nicht mehr ändern, auch wenn ich es wollte es geht einfach nicht Caroline"

nach oben springen

in Mystic Grill 06.01.2012 23:15

Sie hörte sich alles an und bekam die Tränen weggewischt. "Wieso hast du das nur getan." Als er sie in seinen Arm nahm, legte sie ihre Hände an seine Brust und küsste ihn, damit er schwieg und damit er wusste, das sie ihn immernoch liebt. Langsam legte sie ihre Hände in seinen Nacken. "Ich liebe dich immer noch Tyler, aber ich weiß nicht ob du mich.", antwortete die Schluckend.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).