Ich konnte meine Care verstehen, aber torzdem war es eine Gefahr und ich sorgte mich nun mal um Sie, den ich wollte Sie beschüttzen auch wenn Sie das selber schaffte, trozdem ist sie mein ein und alles. "Care, diese Gefühle gibt es immer noch tief in mir drin und ich Liebe dich, trozdem ist es eine Gefahr auch wenn du jetzt nicht einsiehst, ich will dich auch wieder haben, aber ich möchte nicht das Klaus, dir etwas antut, den dafür bist Du mir einfach zu Wichtig." Ich hörte Ihre Worte, den auch ich wollte meine Care haben, doch würde das gut gehen. Ich hielt sie dann einfach bei mir fest und legte mein Kinn auf Ihren Kopf "Ich wünschte mir einfach ich würde aus diesem Albtraum aufwachen, und alles wäre anders, wir könnten in ruhe zusammen sein... ach meine Care" sagte ich dann leise "Ich werde dich immer so lange bei mir haben wollen wie es geht nur ich möchte nicht das Klaus uns zusammen sieht, sonst tötet er mich wahrscheinlich noch und dann können wir nichts mehr machen" ich setzte meinen besorgten Blick auf.