RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 08.01.2012 20:13
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

Elena sah Damon etwas verwundert an als sie merkte das er so tat als nichts wäre "ja alles ist gut damon ist bei dir den alles gut" da sie merkte das er so tat dachte sie nichts dabei zögerte etwas. da sie nicht genau wusste ob sie es tun sollte aber irgendwas musste sie tun das er mal was merkte. sie sah damon an und kamm ihn einfach näher und küsste ihn einfach.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 20:20
von Damon Salvatore (gelöscht)

Damon lächelte sie einfach nur endwas frech an und strich mit eine Hand über ihre Wange und lächelte edwas."Das freut mich , ja bei mir ist auch alles gut , ich fand es nur ganz süzz das du auf meiner Brust eingeschlafen bist."sagte er es endlich dann und küsste sie auf die Stirn und lächelte edwas weiter.Als er merkte das sie mit ihrem Gesicht näher an seins kam wusste er nicht was er tun sollte und als sie ihn dann noch küsste war er so glücklich und erwiderte denn kuss ganz leidenschaftlich und verführend wie er noch nie einen Kuss erwidert hatte.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 20:23

Elena löste sich irgendwann von den kuss. sah damon an lächelte "ach ja hat man ja würklich gemerkt wie süß du es gefunden hast. Elena wusste nicht genau was sie sagen sollte oder was sie jetzt tun sollte also blieb sie still und sah damon einfach weiter an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 20:35

Damon löste sich nach ne Zeit von dem Kuss und sah ihr einfach tief in die Augen.Als er dann nach ne Zeit ihre stimme vernahm sah er bisschen sauer aus dem Fenster und dachte lange nach aber dann nach ne zeit brich er das schweigen wieder."Ich hab es nur so getan weil ich nicht wusste wie du reagieren würdest ist aber auch egal."meinte er einfach nur und stand auf.Dann ging er zum Fnster und sah sich edwas um weil er sich edwas beobachtet fühlte.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 20:38

Elena sah Damon etwas verwirrt an und wusste nicht was sie genau sagen sollte blieb eine weile sitzten aber stand selber vorsichtig auf und ging zu damon stellte sich hinter hin "damon was ist los ist würklich alles inordnung mit dir"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 20:41

Damon drehte sich zu Elena um und wusste nicht was er sagen sollte.Es stimmte was nicht mit ihm das war richtig nur er wusste nicht was er sagen sollte."Ich weis nicht was mit mir los ist , ich wollte dich schon immer Küssen und mit dir zusammen sein nur ich fühle mich dabei nicht gut weil ich denke immer das ich Stefan dabei verletzte."meinte er dann und drehte sich wieder zum Fenster und sah raus.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 20:47

Elena sah damon an und vernahm seine worte wusste nicht genau was sie sagen sollte schaute nach unten und seuffzte etwas sie wusste das damon recht hatte und wusste nicht genau was sie sagen sollte "ich weiß damon"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 20:56

Damon drehte sich zu Elena um und nahm ihr Gesicht in seine Hände und lächelte sie an."Ja da haben wir schon recht aber was können wir dafür wenn wir Gefühle für einder haben." sagte er und lächelte edwas dann nahm er ihre Hand und strich mit dem Finger rüber und sah ihr tief in die Augen."Ich liebe dich so sehr wie ich nie eine Frau geliebt hab Elena."sagte er zu ihr und lächelte.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 20:59

Elena sah Damon in die augen auch und vernahm seine worte blieb eine weile still. "ich dich auch Damon" elena versuchte sich zusammen zu reisen und nicht schwach zu werden. das machte ihr sehr schwer.. sich zusammen zu reisen sie sah damon eine weile in die augen weiter.. und konnte nicht mehr anders.. küsste damon einfach dann wieder.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 21:07

Damon viel es sehr schwer Elena verlangend zu Küssen. Ihr anblick machte ihn immer so schwach und es viel ihn immer so schwer ihr zu wieder stehen. Ihre Stimme war schon für ihn wie seine persönliche Droge und da er sie noch über alles liebte machte es ihn noch schwer sich zu beherschen. Als er ihr weiter so tief in die Augen sah konnte er nicht mehr ihr wiedersrehen und wollste sie küssen aber da war schon Elena zu vor gekommen und küsste ihn. Damon erwiederte leidenschaftlich und wild die küsse.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 21:12

Elena küsste Damon weiter verlangend. nach eine sehr lange zeit lösste sich elena ungern von damon und sah ihn einfach eine wiele kurz an. elena machte erstmal nichts und wusste nicht ob sie damon wieder küssen sollte was sie aber gerne wollte. aber rieß sich erstmal wieder zusammen so gut sie konnte. und wartet einfacch ab was damon macht oder sagt bevor sie noch was machen würde.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 21:16

Damon schloß die Augen als sie sich immer weiter küssten und grinste edwas frech unter denn Küssen.Als sie sich dann nach ne Zeit lösste sah er sie an und wollte sie einfach weiter küssen aber er wusste nicht ob sie es wollte.°Oh gott° dacht er einfach nur und legte die hände auf ihre Hüfte und küsste sie dann plötzlich ganz wild weiter.Er konnte einfach nicht er musst er sie einfach weiter küssen. Dann plötzlich drückte er sie an die Wand und küsste ihren Hals endlang.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 21:19

Elena erwiederte jeden kuss von damon merkte irgendwann das er sie gegen die wand drückte. schließte ihre augen als ihren hals entlang küsste. sah ihn nach einer zeit wieder an. und küsste ihn wieder kurz. lösste sich kurz von damon und ziehte einfach sein t-shirt aus.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 21:24

Damon erwiderte weiter jeden Kuss ganz wild und verführerisch. Es war ihm egal ob Stefan die beiden erwischen würde denn Damom liebte Elena und es wäre ihm egal wenn Stefan auf ihn sauer werden sollte weil er sie liebte.Damon öffnete nach einer Zeit wieder die Augen und küsste ihren Hals weiter endlag und riss ihr Shirt von Leib runter und warf es in die Ecke.Dann hob er sie hoch und trug sie auf Armen aufs Bett und legte sie hin. Damon legte sich dann auf sie und küsste ihren Körper endlang.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.01.2012 21:28

Elena erwiederte jeden kuss von damon und musste manchmal lächeln in diesen moment vergass sie alles war einfach glücklich in diesen moment mit damon. merkte das sie auf ihren bett lag und er ihren körper küsste sie legte irgendwann ihre hände auf seinen rücken. nach einer weile ziehte sie damons hose einfach aus. irgendwann küsste sie damon wieder kurz. lösste sich aber irgendwann von ihn und küsste sein hals kurz und sanft sein oberkörper. sah ihn aber dann wieder in die augen.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).