Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 04.12.2011 17:21
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Gilberts 24.12.2011 15:56

Elena hörte Carolines worte und schaute nach unten sie seufzte leicht sha dan Caroline wieder an "nein Caroline ich liebe nur Stefan nicht Damon das wir es auch so bleiben der kuss war nur weil ich dachte er stirbt ein abschiedskuss von mir,mehr nicht und wenn Damon mich liebt kann er das aber ich nicht"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.12.2011 16:38
von Caroline Forbes (gelöscht)

"Ich vermisse Tyler Elena, er ist alles für mich und jetzt habe ich Angst das er mich hasst." Sie war traurig und blickte zu Elena.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.12.2011 16:42

Elena sah Caroline an nahm sie dann in ihr Arm "ich weiß Caroline aber es ist das besste das ihr nicht zusammen seid vieleichtmerkt er so was er verloren hat und ändert sich vieleicht wieder zum alten Tyler der er war. wo ihr zusammen wart." als sie das sagte dachte sie an Damon das wusste sie auch nicht warum es machte sie damit echt durcheinander

(zu info tyler und caroline sind nicht zusammen also musst du in beziehung status entweder gentrennt hin schreiben oder prolbeme)

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.12.2011 16:48

"Elena er ist ein Hybrid, er arbeitet für Klaus und liebt es zu töten, also...er wird nie wieder der alte Tyler den wir kannten, der Tyler der mich liebte."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 24.12.2011 16:55

Elena sah Caroline an und hörte ihre worte "caroline ich weiß es ist schwer aber ner ist jetzt wie klaus.. aber die liebe es stärker und siegt am ende wisso.. vieleicht wird er nicht ganz der alte aber wenn er dich würklich liebt dann versucht er aufzuhören menschen zu töten Caroline"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 26.12.2011 16:27

"Ich habe auch den drang danah ich trinke Blutkonserven, aber er bringt sie um, was wenn es ich wird, oder du, oder die Salvatores, Bonnie? Was werden wir dann machen? Ich liebe ihn und es tut weh nicht zu wissen ob er mich."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 26.12.2011 17:56

Caroline er liebt dich.. und ernn er merkt das er dich verloren hat dann wird es sich ändenr wollen ich weiß das du den drang daran hast aber vieleicht kann er sich auch so ernähren wie du es tust.. er liebt dich bestimmt Caroline da bin ich mir ganz sicher süße" nahm sie dann in den arm

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.12.2011 00:00

Sie schluckte und sah sie mit tränen an. "Er ist mein ein und alles es ist so extrem und ich liebe ihn sooooo sehr."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.12.2011 10:39

sah Caroline an. "ich verstehe dich ja zu gut.. aber es wird bestimmt alles gut werden" nahm dich wieder in den arm.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.12.2011 13:57

"Ich denke nicht Elena...ich liebe ihn soo sehr, aber....was wenn er mich nicht..er tat es." Sie weinte und rutschte von Sofa. "ich kann ihn nicht verlieren."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.12.2011 14:56

elena kamm zu ihr nahm sie fest in den arm "süße wird e.. er liebt dich auch sehr das weiß ich und die liebe siegt immer am ende"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.12.2011 16:11

"Und was ist bei dir und Stefan Elena? Soll ich das jetzt etwa glauben? Wieso sagst du es wenn es bei dir nicht so ist."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.12.2011 19:26

Elena sah care an "ja das sollst du mir glauben care was bei dir und tyler ist ist was ganz anderes als bei mir und stefan.. er steht unter klaus einfluss.. und tyler nicht."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.12.2011 19:30

"Ty ist mein Leben, es ist egal ob ich sterben kann er ist meine große Liebe, alles was ich nur brauch."

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).