RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 19:24
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

"ja". das erinnerte ihn daran das er sie irgendwann soweiso verlieren würde.. sie würde sterben und er müsste ohne sie weiterleben, denn sie wollte ja kein Vampir werden.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 19:27
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

elena sah nach unten.. musste an die zukunft denken.. aber das wollte sie grade nicht es machte sie trauig wenn sie daran denken musste sie war einfach glücklich in diesen moment und wollte an nichts anderes denken. erst wenn es so weite ist.. lächelte stefan an. "na stefan bin ich schon langsam zu schwer" grinste. und gab ihn dann ein kurzen kuss.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 19:40

"du kannst garnicht zu schwer für mich sein". Er grinste sie an. Außer du hast weiterhin so einen großen Hunger". Er wollte sie ärgern.. Er schob das Tablet noch ein bisschen weiter weg, denn das würde seinen Worten noch mehr Ausdruck geben.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 19:55

sah stefan an "sehr lustig stefan ich hab doch kein hunger mehr.."sie bemerkte was er machte und musste grinsen. sie beugte sich wieder runter zu stefan und küsste ihn wieder leidenschatlich

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 19:59

Er erwiederte ihren Kuss genauso leidenschaftlich. " das sagst du jetzt, und gleich knurrt dein magen wieder" . Er lachte in sich hinein. "du weißt doch das ich dich nur ärgern will"

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 20:01

*sah stefan an* sie hörte seine worte "ich weiß stefan aber bald meine ich es ernst und kannst dann hier alleine sein aber ohne mich" grinste als sie es sagte. schaute dann eine weile weg. sie ließ seinehand los und stand dann von stefan auf.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 20:04

BEi ihren worten erschrak er sich ein wenig. "bist du jetzt sauer" fragte er nicht ganz überzeugt von ihrem verhalten. Er sah sie ziemlich überrascht an als sie aufstand

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 20:07

elena sah stefan an vernahm seine wortesie überlegte was sie sagen sollte" nein wie kommst du drauf stefan" sah ihn nicht an.."wollte nur aufstehen lieber zu sicherheit" war selber verwirrt weil wusste selber nicht was sie da grade sagte sie wunderte nicht wenn stefan sie nicht verstand oder was sie damit jetzt meinte

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 20:15

"achsoo". Er hatte immer wieder diesse Angst sie zu verlieren. Ob er jemals damit fertig werden würde?!.
"tut mir leid, ich verhalte mich wie der letzte idiot". Er stand auf um ihr besser in die augen sehen zu können.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 20:25

elena sah stefan an. sie wusste dases vieleicht nicht eine tolle sitione ist aber was sollte sie den tun oder sagen was würde er den von ihr hören wollen "stefan nein bist du nicht macht nichts, aber du kannst es ja gut machen stefan aber ich mach es dir nicht leicht du musst dir schon was überlegen"

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 20:33

Er lachte. "dann muss ich mich wohl richtig ins zeug legen".. Er legte seine Hände an ihre Hüfte und zog sie an sich. Dann küsste er sie.erst sanft, dann drängender. Er zog sie noch fester an sich.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 20:36

sah stefan an "aha sehr witzig" sie spührte seine hände legte ihre hand dann auch um ihn und erwiederte seine küsse. sie lächelte als er sie noch näher an sich zog. küsste ihn dann eine weile weiter.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 20:43

nachdem sie sich voneinander gelöst hatten legte er seine Stirn an ihre. Langsam fing er an sich mit ihr im Kreis zu drehen.Ganz langsam..

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 20:43

// MUSS OFF :) ICH SAG MAL BIS MORGEN

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 20:45

sah stefan an. sie blieb eine weile still.. und war in gedanken..

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).