RE: Schlafzimmer von Stefan

in Salvatore Anwesen 11.12.2011 18:08
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

sah stefan an- hörte seine worte, und blieb in bett.. sie ziehte sich an. aber ging wieder auf stefans bett und saß sich hin. vergroch sich zusammen und dachte überalles nach sie mochte es gerne in stefans zimmer zu sein sie machte sich sorgen das stefan angst hat mich an damon zu verlieren sie nimmt es ihn auch nicht übel aber es wird nie passieren.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 18:15
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

Mit einem Vollen Tablett in der Hand kam er wieder herein. "guten apetit". Er strahlte sie an, dann legt er das Tablet ab und setzt sich zu ihr.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 18:17

elena sah stefan an. und lächelte. sie sah was er mit brachte und er zu ihr saß *sah ihn dann wieder an* "aha stefan wer soll das alles essen hast du mal daran gedacht" lächelte.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 18:24

Er lachte laut. "das schaffst du schon, sonst lkannst du doch auch richtig reinhauen ".
Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. "außerdem musst du ja nicht alles aufessen".

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 18:28

sah stefan ernst an "haha echt lustig stefan" sie trank erst etwas bevor sie was aß. nach eine weile esste sie wasaber hatte nicht alles aufgeggessen nur etwas bissen. lächelte. "und auf was ich würklich mag sind nur deine küsse"

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 18:41

Er lächelte frech. "mal gucken ob ich noch welche im angebot habe". Er legte das tablet beiseite und küsste sie-sehr lange.Dann sah er ihr tief in die augen. "konnte ich dir damit behilflich sein?". Jetzt fing er wieder an zu lachen.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 18:44

elena sah stefan an. sie erwiederte seine küsse lange. "mhm ja schon stefan" grinste wieder und sah weg. dachte kurz nach was sie jetzt sagen sollte.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 18:52

Er nahm ihre hand und legte sich wieder hin. " willst du heute was machen? oder sollen wir zuhause bleiben?". Er lächelte sie an. Irgendwie war er an diesem Morgen besonders gut drauf.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 18:56

elena sah stefan an. lächelte. vernahm seine worte "mhm weiß nicht wie du willst stefan mir egal" heilt deine hand fest und beugte sich vor dich rüber lächelte. und sah ihn in die augen.. "wie komms das du heute so gute laune hast stefan"

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 19:03

"ich weiß auch nicht, ich bin einfach gut drauf". "wie wärs wenn wir uns erstmal einen schönen tag im bett machen?". Er grinste sie an

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 19:06

*sah ihn an* lächelte "ach ja wenn du willst von mir aus.. können wir es machen stefan" kamm ihn näher man könnte denken sie würde ihn küssen machte es nicht.. flüsterte in sein ohr "stefan ich liebe dich"

(hab dir hier geantwortet http://the-vampirediaries.xobor.de/ )

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 19:10

"ich liebe dich auch". Er küsste sie auf die Nasenspitze. "ich werde dich immer lieben"

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 19:12

sah dich an. hörte seine worte lächelte nur und nickte.. blieb eine weile still nahm dann seine hand fest. und legte sanft ihre lippen aus seine.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 19:16

wieder erwiederte er ihren Kuss. Ihre Hand ließ er nicht mehr los. "ich kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen.".

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 13.12.2011 19:18

sah stefan an und hörte seine worte "stefan und ich nicht ohne dich" sie hielt seine hand immer noch fest und saß sich dann auf stefan drauf.. "solange ich noch da bin hast du mich ja noch"

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).