Park

in See 19.12.2011 22:37
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Park

in See 20.12.2011 21:19
von Katherine Pierce (gelöscht)

Katherine ging in den Park und setzte sich dort auf eine der vielen Bänke. Sie schlug das eine Bein übers andere und beobachtete genau die Leute die an ihr vorbei zogen. Sie schmunzelte, als ab und zu irgendwelche Typen ihr Blicke zu warfen, doch momentan wartete sie, dass jemand vorbei kam, den sie kannte.

nach oben springen

in See 21.12.2011 19:22

Elena ging durch den Park wollte etwas alleine sein und nach denken. sie ging eine weile rum. bis sie von weiten Katherine sah. sie bleib eine weile stehen °oh nein° seufzte leicht. sie ging dann an Katherine vorbei.

nach oben springen

in See 23.12.2011 13:56

Katherine wollte sich gerade auf der Bank zurücklegen, als ihr Blick auf Elena fiel. Sie lächelte entzückt und bemerkte wie Elena versuchte sich ganz unauffällig an ihr vorbei zu schleichen, was sie ein wenig wütend machte. '' Also das gehört sich aber nicht, Elena.'' Sie kicherte leise, die vernünftige Art passte gar nicht zu ihr.

nach oben springen

in See 23.12.2011 14:32

Elena sah Kahterine genervt an was soll ich sonst machen auser meine Doppelgägerin aus den weg gehen" sie bleib weiter stehen sie wollte nur schnell weg gehen aber sie wusste das Katherine sienicht schnell gehen lassen würde.

nach oben springen

in See 23.12.2011 21:07

Katherine war langweilig und da kam Elena ihr gerade gelegen. '' Vielleicht dich neben sie setzten und ihr ein wenig Gesellschaft leisten?'' Sie paschte mit ihrer Hand auf den freien Platz neben ihr, auf der Bank. '' Ich würde nur zu gerne mal wieder etwas von Damon und Stefan erfahren.'' Sie setzte ein freundliches Lächeln auf und musterte Elena genau.

nach oben springen

in See 23.12.2011 22:07

Elena hörte ihre worte und war etwas verwirrt.. dachte nur ° was ist mit der los° sie wusste wenn sie so nett ist dann will sie was wissen.sie zögerte etwas.aber tat es dann doch und setztesich neben ihr hin sah sie ernst an "was willst du jetzt wieder wissen katherine von stefanund damon.. oder was"

nach oben springen

in See 24.12.2011 12:49

Sie sah mit Vergnügen zu, wie Elena sich zu ihr setzte. '' Genau, ich will wissen wie es ihnen geht und wenn ich es mal so nebenbei bemerken darf, hast du sowieso keine andere Wahl.'' Sie lachte und lehnte sich dann auf der Bank entspannt zurück.

nach oben springen

in See 24.12.2011 15:53

Elena sah Katherine genervt an "wenn du das wissen willst wisso fragst du stefan und damon nicht selber als mir oder traust du dich das nicht" Elena war genervt von Katherine.

nach oben springen

in See 24.12.2011 16:03

Katherine verdrehte die Augen. Sie hasste es, wenn Leute nicht das taten, was sie wollte. Sie packte Elena an den Haaren und presste sie auf die Bank. '' Ich traue mich mehr zu als du glaubst. Du kannst wirklich froh sein, dass ich dich nicht umbringen kann, jedenfalls noch nicht.....'' Sie kicherte leise und redete dann weiter . '' Richte doch bitte Damon und Stefan aus, dass ich sie bald besuchen werde.'' Sie ließ Elena los und verließ dann den Park.

>>> weg

nach oben springen

in See 05.04.2012 21:06

Elena ging mit Stefan durch den Park und war etwas in gedanken und genießte die frische Luft hier sah sich um und sah stefan ab und zu an Lächelte dann etwas sanft.

nach oben springen

in See 16.04.2012 19:11
von Lexi Branson (gelöscht)

Lexi ging mit ihren gedanken verlohren am See spatzieren sie dachte an Stefan und an ihren freund Lee nach. Sie sagte es etwas lauft vor sich " Warum jetzt warum nicht da wo ich Stefan das erste mal gefunden hatte? Warum muss ich mich unbedingt jetzt in Ihn verlieben? Was soll ich denn jetzt machen? Ich liebe doch auch Lee. " weinend setzte sie sich auf eine Bank und lies ihre Gefühle freien lauf.

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).