Am See

in See 19.12.2011 22:37
von Elena Gilbert | 278 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Am See

in See 27.12.2011 17:07

Elena ging durch dem See spazieren um überalles nachzu denken und um ihre gefühle klar zu werden denkt über Stefan und Damon nach..seufzte leicht. da sie nicht wusste wie es weiter gehen soll und machen soll da sie noch mit stefan zusammen ist. aber sie liebt stefan überalles. bekam etwas tränwn aber wischte sie schnell weg da sie angst hatte jemanden zu verlieren.. da sie nicht wollte das überhaut sowas passiert. blieb da stehen merkte nichts und dachte nur nach

nach oben springen

in See 27.12.2011 17:27
von Stefan Salvatore | 135 Beiträge

Er lief durch den See als er plötzlich Elena sah. Er wusste nicht ob er zu ihr gehen sollte, aber er tat es trotzdem.
Er lief leise zu ihr und umarmte sie von hinten. "hallo,mein engel". Er gab ihr einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in See 27.12.2011 17:57

Elena erstreckte sich leicht. lächelte. als sit stefan hörte. sie legte ihre hände auf siner. "hey schatz" sie hielt ihn fest. war froh das stefan bei ihr war. "ich habe dich vermisst"

nach oben springen

in See 27.12.2011 18:16

"ich hab dich auch vermisst".
Er nahm ihre Hand und lief mit ihr weiter.
"was machst du hier so ganz allein?"

nach oben springen

in See 27.12.2011 18:20

Elena nahm seine hand auch und ging mit ihn mit sie vernahm seine worte und zögerte etwas und war kurz mit den gedanken wo anders "ach ich wollte mal raus alleine sein etwas nachdenken. und was machst du den hier stefan" sah ihn an.

nach oben springen

in See 27.12.2011 18:46

"war bei mir genauso.. ich brauchte einfach mal abstand von allem".
Er lief weiter.
"ich hatte zu viel stress diese Woche, da wollte ich mal ein bisschen Zeit für mich"

nach oben springen

in See 27.12.2011 18:50

Elena sah etwas nach unten. sie vernahm seine worte. es lief irgendwie nicht mehr so gut zwischen mir und stefan. eswurde anders. und irgendwie hatte sie angst das sie sich beide bisschen ausseinander leben " kann ich verstehen stefan irgendwie ist es bei uns so komisch.. wir machen garnciht soviel zusammen ich habe einfach angst das wir uns ausseinander leben.." schaute weiter weg.

nach oben springen

in See 27.12.2011 18:57

Er wusste was sie meinte.
"das tuen wir nicht.. °hoffe ich°"
Er drückte ihre Hand etwas fester. Auch er schaute sie nicht an.
Sie hatte recht, das wusste er.--aber er wollte es nicht.

// sorry muss off :/

nach oben springen

in See 27.12.2011 19:05

Elena sah dann nach eine weile Stefan ernst an aber auch etwas trauig " wir wissen beide das ich recht habe.. aber wir wollen es nicht.. aber es passiert wenn wir dagegen nichts tun stefan"

ok bb

nach oben springen

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (14.02.2025 12:30).